Car-PC.info

Destinator - Destinator - Lautstärke ändern, wie ?

Ascona16v - So 25 Feb, 2007 01:08
Titel: Destinator - Lautstärke ändern, wie ?
Hi,
Weiss einer wie ich vom Destinator die Lautstärke ändern kann ?
Geht das überhaupt ?
Wenn nicht habe ich mir überlegt das zu kaufen und wenn möglich, nur die Sprachausgabe vom Destinator darüber laufen lassen. Kann man sowas irgendwie einstellen ? Habe ja dann mehr oder weniger 2 Soundausgaben...

USB Lautsprecher
Was meint ihr ?
sven
Golf_ABT - So 25 Feb, 2007 04:22
Titel:
Da gibt es hier schon einige Antworten!
Link

Einfach mit einem der Programme die *.wav Dateien leiser machen.
Ascona16v - So 25 Feb, 2007 09:30
Titel:
So wie ich das sehe muss ich dann die wave dateien dauerhaft leiser machen ?
Gibts nicht irgendwo die möglichkeit das den jeweiligen Gegebenheiten anzupassen ? Wenn ichs jetzt leiser mache, ist es mir ein andermal zu zu leise. Mir gehts darum das ich öfters meine Zwerge im Auto habe und wenn die schlafen ist zb meine Musik aus und dann kann der Desti leiser sein als wenn zb Musik an ist....
Gibts da nichts was man nach -Bedarf- einstellen kann oder kann ich die Soundausgabe einzelner Programme evtl auf die Soundkarte und andere auf zb diese USB Boxen zuweisen ?
toxdafox - So 25 Feb, 2007 13:48
Titel:
Hey,
das Thema hatten wir schonmal.
Entweder du benutzt Indievolume www.indievolume.de oder Windows Vista.

IndieVolume erlaubt, jeder Anwendung eine eigene Lautstärkeeinstellung, unabhängig von der Lautstärke anderer Anwendungen, zuzuweisen. Stellen sie sich zum Beispiel vor sie hören Musik und plötzlich gibt eine andere Anwendung ein LAUTES Signal aus. Mit IndieVolume können sie dieser Anwendung eine andere (niedrigere) Lautstärke zuweisen als der Wiedergabesoftware mit welche die Musik abspielt.
shovel666 - So 25 Feb, 2007 16:17
Titel:
Hallo,

Link ist falsch.

Richtig: www.indievolume.com
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB