Car-PC.info

Treffen & Messen - CEBIT 2007

billy - Mo 26 Feb, 2007 14:23
Titel: CEBIT 2007
wie titel und untertitel schon sagen wer von uns hier aus dem forum ist wann vor ort??

also bei mir sieht es so aus als das ich am samstag den 17.03.07 vor ort bin.

mal sehen vielleicht komme ich noch an ein paar tickets ran Smile

gruß
billy
Giovanni - Mo 26 Feb, 2007 14:35
Titel:
hatten ja am tag der embedded schonmal drüber geredet, mal sehn wies mit schulaufgaben in der zeit aussieht Wink
aber prinzipiell bestünde interesse
philipp_c - Mo 26 Feb, 2007 14:50
Titel:
Bei mir genauso. Als Student ist es glaub ich ja eh nur an dem Samstag ermässigt oder?

Gruß Philipp
all-finder - Mo 26 Feb, 2007 15:20
Titel:
hat die ct da nich wieder freikarten drin?
Sceezy - Mo 26 Feb, 2007 15:51
Titel:
Also ich bin auf jeden Fall am letzten Tag der Cebit da.
Wenn ich noch ein paar Freikarten bekomme auch an anderen Tagen Wink
roan - Mo 26 Feb, 2007 17:16
Titel:
Ja dann machen wir doch ein offizielles Cebit Treffen, oder nicht???
Motux - Mo 26 Feb, 2007 17:38
Titel:
ich bin höchst wahrscheinlich unter der woche da !

ermäsigte Karten (für Schüler/Studenten) gibt es Samstag/Sonntag/letzter Tag !

Vieleicht bekomme ich ja ne Freikarte für mich.
Dirk - Di 27 Feb, 2007 00:46
Titel:
buhu, da hab ich klausuren ... ist zwar ums Eck bei mir, aber werde leider diesmal wieder nciht da sein (wie auch schon die letzten 2 Jahre) ... heul
Marooke - Di 27 Feb, 2007 09:34
Titel:
Ich denke ich bleibe der CeBit treu und bin dieses Jahr auch wieder da. Wahrscheinlich diesmal nicht beruflich, aber privat geht ja auch. Und Freikarten bekomme ich jedes Jahr genug.

Werde auf jeden Fall unter der Woche da sein, denn am Wochenende sind mir zu viele Proleten und Fußvolk auf der Messe und die kompetente Standbesetzung hat frei Cool
SirGroovy2004 - Di 27 Feb, 2007 09:57
Titel:
Servus Billy,

wenn du wie gesagt Karten auftreibst, dann bin ich dabei!

CU

SirGroovy2004
billy - Di 27 Feb, 2007 11:51
Titel:
Zitat:
Werde auf jeden Fall unter der Woche da sein, denn am Wochenende sind mir zu viele Proleten und Fußvolk auf der Messe und die kompetente Standbesetzung hat frei


na toll, bei mir klappt es leider nicht unter der woche, aber du könntest ja die karten die du zuviel hast anderen zur verfügung stellen.

gruß
billy
glow - Di 27 Feb, 2007 12:47
Titel:
ich wäre auch mehr für unter der woche, donnerstag oder so. am we ist immer die hölle los.
ich wart aber mal ab wie sich der thread hier entwickelt, bin also auch dabei.
Marooke - Di 27 Feb, 2007 12:47
Titel:
Ok, mache ich, kein Thema.

Achja: Nicht jeder, der am Wochenende da ist, ist ein Prolet, der Umkehrschluß funktioniert nicht. Surprised Allerdings, wenn man mal unter der Woche da war und dann das Wochenende vergleicht, dann wird man unweigerlich feststellen, dass es viel voller ist, weil dort sehr viele "Amateure", Kiddies und Give-away Jäger unterwegs sind, die dort eigentlich nichts zu suchen haben, denn die CeBit ist eine Fachmesse fürs Business. Leider hat die Messeleitung es in den letzten Jahren etwas einreißen lassen (bspw. durch die World-Cyber Games), so dass der Eindruck entstand, dass es keine reine B2B-Messe mehr ist.

PS: Hat noch jemand vor, die SOA-World zu besuchen?
billy - Di 27 Feb, 2007 16:38
Titel:
SOA-World???

Das Problem der give-away jäger etc. lässt die messe auch immer mehr schwinden, dieses jahr haben sich intel und amd nicht angekündigt, auch einige andere hersteller kommen nicht.

geht jemand auf die hannover messe??

gruß
billy
Man the Van - Di 27 Feb, 2007 18:10
Titel:
Ich werde wohl 3-4 Tage bruflich da sein (T-Com Very Happy hoffentlich werd ich jetzt nicht vom Board gebant Very Happy ). Vll komm ich auch noch an Karten, versprechen kann ich nix.

Aaron vom PC-Max Forum stellt da seinen Polo(vision) vor. Der hat mich auf das Thema Car-PC gebracht. Den zieh ich mir auf jedenfall rein Very Happy
Marooke - Di 27 Feb, 2007 21:19
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
SOA-World???


Guckst du hier: SOA-World

@ Man the Van: Deswegen doch nicht. Bekannter von mir ist für den rosa Riesen auch auf der CeBit, um eine Auswertung zum Verhalten von Messe-Besuchern am Stand der Telekom und ihrer Töchter durchzuführen. Also, wenn ihr was Gutes tun wollt, rennt wie bekloppt und völlig ziellos über den Telekomstand Very Happy
billy - Mi 28 Feb, 2007 00:50
Titel:
o.k. das schreit doch danach das wir von man the van mit karten versorgt werden das das halbe forum wie gestöhrt durch den ***** rosafarbenen messestand rennt Smile

gruß
billy
MajorBlade - Mi 28 Feb, 2007 05:13
Titel:
Also es kann sehr gut sein, dass ich ebenfalls dabei bin! Am WE oder unter der Woche ist mir relativ egal, weil ich eh noch Semesterferien habe Razz! ...
SirGroovy2004 - Mi 28 Feb, 2007 09:53
Titel:
Servus Gemeinde,

ich habe eine Rosa Phobie... was mach ich jetz nur? Auf Masse legen? Mehr Ram einbauen?

CU

SirGroovy2004
billy - Mi 28 Feb, 2007 15:13
Titel:
ich bekomme gerade auch eine langsam auch!!!
hab mir von dell einen 1815dn Drucker/scanner/kopierer/fax geleistet und diese sch..... Speedport V700 anlage verstümmelt alle meine faxe
den drucker hat dell schon mal auf garantie getauscht.

naja mal sehen ob man the van tickets bekommt.

gruß
billy
SirGroovy2004 - Mi 28 Feb, 2007 15:49
Titel:
Servus Billy,

Zitat:
ich bekomme gerade auch eine langsam auch!!!


Ha Ha Busted Ha Ha Sucker thumbright laughing1 Crazy

CU

SirGroovy2004
billy - Mi 28 Feb, 2007 16:34
Titel:
ahh, sowas kommt nach 3 stunden an der technischen hotline von dell und dem rosa verein raus.

naja egal

gruß
billy
billy - Mi 28 Feb, 2007 18:48
Titel:
so ich bekomme wieder mal 4 karten per post von unserem rittal außendienst Smile

gruß
billy
Man the Van - Fr 02 März, 2007 19:34
Titel:
@billy
Hab meine Cheffin heute nochmal belagert, aber leider bekomm ich dieselbe Antowrt, die du wahrscheinlich an der Hotline bekommen hast:

"Ich kümmer mich drum" The Big Squeeze

Als es darum ging, daß ich dahin fahren und arbeiten soll ging das alles ganz schnell (und das mit Hotel und Flug Very Happy ) !
billy - Fr 02 März, 2007 19:50
Titel:
hm, also mein speedport ist auf der telefonseite voll im AAARRRSSSSCCCCHHHH.
wird am montag auf garantie getauscht.

gruß
billy
roan - Fr 02 März, 2007 23:10
Titel:
@billy wie kommst du hin und übernachtest du dort?

und aktualisiere mal dein Signatur Wink
billy - Sa 03 März, 2007 10:29
Titel:
also ich wolte fast die harte tour wählen.

4:30uhr losfahren
9:30uhr einparken
10:00uhr in der messe
18:00uhr zum parkplatz
18:30uhr irgendwo was essen
spät nachts heimkommen.

Die hotels, pensionen... sind zur cebis so überteuert, das kann man sich eigentlich nicht leisten.

gruß
billy
roan - Sa 03 März, 2007 17:17
Titel:
klingt cool, bin dabei.
Njemac - Sa 03 März, 2007 21:41
Titel:
wenn das irgendein anderer tag als der 17 wär würde ich evtl. mitkommen

was gut wär mit einem auto hinzu düssen Smile sparen wir am sprit und umweltfreundlich zugleich
die globale erwärmung wird uns danken Very Happy
philipp_c - Sa 03 März, 2007 22:40
Titel:
Njemac hat folgendes geschrieben:
was gut wär mit einem auto hinzu düssen Smile sparen wir am sprit und umweltfreundlich zugleich
die globale erwärmung wird uns danken Very Happy


Wie bist du denn drauf? Wink (auch wenn du recht hast, spaß macht das nicht)

Außerdem umso mehr Leute mit ihrem Auto kommen, umso mehr CarPC könnte man sich ansehen Smile

Gruß Philipp
Giovanni - So 04 März, 2007 15:17
Titel:
hm ich meld mich mal unter vorbehalt, schreib am montag drauf physik klausur is die letzte vorm abi... ^^
roan - So 04 März, 2007 15:59
Titel:
philipp_c hat folgendes geschrieben:
Außerdem umso mehr Leute mit ihrem Auto kommen, umso mehr CarPC könnte man sich ansehen Smile


Ich glaube das es aber dann nur zeit für ein sehr kurzes ansehen gibt, den da bei einer so grosser messe so viel zu sehen ist muß der carpc erstmal schön brav hinten anstehen.
Fellenteee - Fr 09 März, 2007 16:21
Titel:
bin am 20. und 21. da
billy - Mo 12 März, 2007 22:43
Titel:
jungs ich hab schlechte nachrichten, mein kollege ist krank, also muss ich mit auf montage von donnerstag bis sonntag oder montag. (ich hasse umzüge von serverräumen).

ich habe hier 7 karten liegen fals jemand welche braucht (pn an mich), es sind besuchertagestickets.

Gruß
billy
Viech^97 [AUT] - Di 13 März, 2007 15:32
Titel:
ich bin auch dort! war mit der schule hin (besser fliegen)

evt. sieht man sich ja!!
Sceezy - Do 15 März, 2007 09:48
Titel:
Hi, hab mir jetzt ne Karte organisiert Smile
Werde auf jeden Fall am 21. da sein. Wer an dem Tag auch da ist, kann sich ja melde, dann könnte man sich bestimmt dort mal treffen.
glow - Do 15 März, 2007 18:31
Titel:
ich geh morgen, schaffs sonst garnicht...
Motux - Fr 16 März, 2007 19:42
Titel:
Alter, ihr müsst euch mal den Stand von Cartft.com anschauen.
Der Porsche ist ne Wucht !
glow - Sa 17 März, 2007 00:56
Titel:
ok, die schönsten mädels gibts am samsung mobile stand...sehr nett und kompetent Smile

der porsche bei cartft ist nicht schlecht, der lamborghini murcilago roadster am asus stand stellt aber alles in dem schatten...bei ms deutschland steht noch ein neuer audi r8 - auch sehenswert.

cartft hat ne schöne säule mit sämtlichen im shop erhältlichen tft´s aufgebaut, sehr interessant mal die einzelnen displays vergleichen zu können.schaut euch auf alle fälle mal die infill modelle am stand an, sehr sehenswert.
besonders der s3 ist ne wucht, 1DIN format carpc mit integriertem! (also keine zwei dingeräte wie noch beim t3) indash touchscreen...1,5ghz c7... auch wenn ich von der software (infill station)mehr ewartet hätte...kein wunder das mp3car.com den infill t3 mit streetdeck bundelt, wenn ich z.b. im mediaplayer auf ne listansicht gehe um meine mp3s auszuwählen kommt ein normales windowsfenster...nicht grad schön anzusehen und bei 1024*768 kann dann von benutzerfreundlicher bedienung keine rede sein. das hätte man besser lösen können.

oliver aigner war leider nicht mehr am stand, ich war zehn minuten zu spät...ist erst ab sonntag wieder da. in zwei wochen wird cartft den s3 im shop haben, preise konnte man mir noch keine sagen.
http://www.infill.co.kr/product/s3_spec.asp
(hier steht zwar in den specs 1ghz...wir werdens sehen)

der iops carpc war rein vom design her nicht schlecht, basiert auch auf nem via c7 und die software hat ebenso enttäuscht. da sind wir hier im forum um einiges weiter, ne swchöne mainoberfläche allein aus der ich dann normale windowsprogramme starte (ms mappoint..iexplorer usw) bringt im auto auf nem 7 nichts Sad
marktstart ist in korea im mai, für europa wird noch ein distributor gesucht...
Image

auch an den ständen von navigon und map&guide kann man sich sehr gut unterhalten...die jungs von mappoint konnten aber kein deutsch und ihr englisch war (wahrscheinlich) durch den übermäßigen budweiser bierkonsum ( an jedem tisch drei dosen, jeder hatte zusätzlich ein pils in der hand) nur schwer vertändlich...testversion für die heimfahrt - fehlanzeige Sad
nl - Sa 17 März, 2007 01:07
Titel:
hallo glow,
danke, ein spitzen Report. Ich wäre gerne selber auch auf der Messe gewesen. konnte aber aus gesundheit. Gründen nicht. Dafür habe ich versucht mir die Zeit in dieser Woche auch mit sehr wichtigen Themen tot zu schlagen. Und es scheint auch Erfolg gehabt zu haben.
glow - Sa 17 März, 2007 01:16
Titel:
@nl

naja, kurzer carpc report....hab sicherlich einiges übersehen Smile
war hauptsächlich wegen serverlösungen/rittal racks und auerswald da, um alles durchzumachen und jeden stand zu sehen bräuchte man bestimmt drei volle tage!
FMode - Sa 17 März, 2007 14:18
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
... der iops carpc war rein vom design her nicht schlecht, basiert auch auf nem via c7 und die software hat ebenso enttäuscht. da sind wir hier im forum um einiges weiter, ne swchöne mainoberfläche allein aus der ich dann normale windowsprogramme starte (ms mappoint..iexplorer usw) bringt im auto auf nem 7 nichts Sad
...


Wo gibts den IOPS zu sehen ? (Firma, Halle, ...)
Dirk - Sa 17 März, 2007 14:34
Titel:
Halle 11 F66
Outatime - Sa 17 März, 2007 22:36
Titel:
kann mir bitte jemand der noch hingeht material von dem IOPS besorgen!? (+namen +email des sales-managers... Smile )
Jimmy - Sa 17 März, 2007 22:49
Titel:
bin morgen da... Wie heißt das, was ist das? Ich schau dass ich was mitbring...
Dirk - Sa 17 März, 2007 23:49
Titel:
hab schon im anderen Thread
APU007 - So 18 März, 2007 01:44
Titel:
Der Post wurde vom User gelöscht ...
Jimmy - So 18 März, 2007 02:47
Titel:
Jungs - ihr vergesst immer eins: die CeBit ist eigentlich (war eigentlich mal - und wird hoffentlich nächstes Jehr wieder) eine B2B Messe, bedeutet Business to Business. Da wird nicht viel geboten um die gaffenden Massen zu beeintrucken - eigentlich wr die CeBit als Forum für Vertragsabschlüsse gedacht - nur wurde das von den Medien ins völlig falsche Licht gerückt und so ist Sie immer mehr zur Consumermesse geworden. Jetzt, da sich die Firmen wieder mehr auf B2B konzentrieren, schreien die Massen dass der Eintritt zu hoch für das gebotene ist - wenn man allerdings ein kleines unternehmen hat, und durch die 38€ Eintritt internationale Kontakte zu den verschiedenen Branchen knüpfen kann ist der Preis mehr als angemessen - meiner Meinung nach. Ich bekomm heut noch Einladungen inklusive Hotel etc zu Roadshows und Tagungen von Firmen, denen ich auf der CeBit 2001 meine Karte gegeben habe.

mfg
Marcus
FMode - So 18 März, 2007 12:49
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
kann mir bitte jemand der noch hingeht material von dem IOPS besorgen!? (+namen +email des sales-managers... Smile )


Laughing willste den Müllberg daheim noch vergrössern ?
schau mal hier:
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=95494

...aber angucken werde ich mir den IOPS auch (aber viel Hoffnung ans Hardwaredesign habe ich nicht )... wenn du mir deine Visitenkarte elektronisch mailst drucke ich sie gerade am Montag noch mit meinen aus und übergebe sie am Dienstag dem IOPS-sales-fritzen...
TheBrain - Mi 21 März, 2007 15:06
Titel:
Hat mal einer Fotos vom infill? Ich war da, habe aber weder einen Car-TFT Stand gesehen noch en Infill irgendwo obwohl ich rumgefragt habe....war ja eig. auch da wegen ein paar anderen Dingen, wie z.B. Centrafuse Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB