Car-PC.info

Lilliput - Lilliput-USB-Kabel: Hääää??

danyball - Do 29 Jul, 2004 12:08
Titel: Lilliput-USB-Kabel: Hääää??
Hi!
Hab heut mein 7"Lilli bekommen. Das beiliegende Kabel versteh ich nicht ganz: Auf der einen Seite USB+Strom fürs Lilli (soweit klar), aber auf der anderen seite ein weißes, rotes, gelbes und schwarzes Kabel. Schwarz = Strom. Aber die anderen 3?? Wo kommen die an den PC??? Da muss doch irgendwo das Touchscreen-Signal drüber laufen?!?!?


DANKE Wink
daniel
Auf diesem Bild rechts zu erkennen (die Kabel):
Image
Polendriver - Do 29 Jul, 2004 12:38
Titel:
also, du musst einfach nur das vgakabel und das usbkabel(für Touchscreen) anschließen! Dann braucht der monitor noch strom und dazu hast du ja die netzteile
roan - Do 29 Jul, 2004 12:45
Titel:
Rot Gelb und Weiß sind für den AV anschluß

Roan
danyball - Do 29 Jul, 2004 14:13
Titel:
Ach so... also ein stink-normales USB-Kabel vom Lilli zum PC?!?
NightWatcher - Do 29 Jul, 2004 14:39
Titel:
dein stinknormales USB Kabel liegt dem Paket doch normal dabei...
MacBeth - So 27 Feb, 2005 12:48
Titel:
ich häng mich hier mal ran. kann ich das av kabel eigentlich auch mit nem standard usb kabel verlängern?
hohand - Fr 11 März, 2005 21:57
Titel:
Hallo,

Also ich erklärs mal ganz genau:

Man hat zwei Kabelsätze:

1. AV-Kabel: Am monitor wird der kleine schwarze rechteckige stecker eingesteckt. Am anderen ende sind 4 farbige stecker rot,weiß,gelb und schwarz (siehe auf dem bild rechts vom bildschirm, ohne den usb-stecker)

2. PC-Anschluss: Das Kabel wird am Monitor an dem runden stecker eingesteckt. Das kabel ist ca. 1m lang. Dann teilt es sich auf: 15pol. VGA-Stecker (Monitoranschluss) und USB-Stecker für Touchscreen. (auf dem bild links vom monitor)

Zusätzlich wird noch das Stromkabel direkt am Display angeschlossen. Entweder über das 230V Netzgerät oder über den 12V Wandler.

Für PC-Betrieb braucht man nur den 2. Kabelsatz, für Playstation oder DVD-player nur den 1. AV-Kabelsatz.

Hoffe das hilft euch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB