Car-PC.info

Destinator - HOW.TO DESTI ?? --> !!

modemlamer - Di 20 März, 2007 12:14
Titel: HOW.TO DESTI ?? --> !!
moin,

ich bin zwar nicht sehr lange hier... aber treibe mich dafür schon sehr lange in anderen KFZ/Tuning/Modding-Foren rum...

was mich bei diesem Forum überrascht hat, ist das es nahezu gar keinen HWO.TO bereich gibt... mit ausformulierten Anleitungen

á la Wie komme ich von A nach B

ich habe nach langem probieren mein Desti6 zum laufen bekommen...

musste dafür aber 100informationen aus 50threats zusammen suchen...

daher biete ich an

eine Anleitung zu schreiben wie man Desti6 sehr einfach / unkompliziert zum laufen bringt...

ich hab das jetzt auf 5rechnern probiert... und es funzt immer fehlerfrei

es ist zwar nur die basis ( DESTI6 selbst mit Deuschland-karte und GPS-Signal) sollte aber die grundbedüfnisse erstmal decken denke ich...

also? was haltet ihr davon...

ich werd dann eine bebilderte anleitung als pdf erstellen die man dann runterladen kann


wenn sich hier entsprechend interessenten finden... werd ich das basteln... wenn nicht ... dann halt nicht... bei mirläufts ja Wink


in diesem sinne,

greetz, modemlamer
KalleMinogue - Di 20 März, 2007 12:19
Titel:
Also das wäre natürlich super wenn Du sowas machst.
Grüße Kalle
Johnny - Di 20 März, 2007 12:30
Titel:
ja klar..sehr gute idee Wink
SirGroovy2004 - Di 20 März, 2007 12:37
Titel:
SErvus modemlamer,

sowas ist immer sehr zu begrüssen. Ich bin aber ganz klar dafür, dass du das im car-pc wiki machst. Dort sind eine ganze Menge how-tos und Tuts zu finden. Den Weg dort hin weist dir meine Signatur.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Ucla - Di 20 März, 2007 15:26
Titel:
klasse Sache, bin auf jeden Fall dafür!
Ich glaube du würdest unserer Gemeinde damit einen Riesen gefallen tun Smile

Grüße
Ucla
Dirk - Di 20 März, 2007 16:20
Titel:
Gute Idee, genau für solchne Sachen war / ist das CarPC Wiki gedacht, als Erweiterung für den HOW To Bereich, zu dem jeder etwas beitragen kann, Statische How Tos (an denen sich im lauf der Zeit nichts ändert) werden / wurden weiterhin hier im Forum gerne gesehen, parallel jedoch auch im Wiki. Hier ist der Vorteil, dass sehr viele Leute an einem Artikel arbeiten können, der somit immer umfangreicher werden kann. (siehe das cpos Wiki).

Immer rein damit, auch bei anderen Themenbereichen für CarPC, alles rein Smile der Server verkraftet einiges Smile
ganja - Di 20 März, 2007 21:18
Titel:
so schlimm ist's auch nicht das zum laufen zu bekommen, aber für viele sehr nützlich, also ab ins Wiki.
Viper_BB9 - Mi 21 März, 2007 10:05
Titel:
@SirGroovy2004

habe ich was übersehen oder meinst du das cpos-wiki? glaube nicht das ein howto vom destinator:
a) dort was zu suchen hat
b) dort wiedergefunden wird

generell passen howto's natürlich besser in ein wiki wegen der besseren bearbeit- und anpassbarkeit aber dann sollte ein neues evtl. auch übergeordnetes wiki car-pc-info dafür erstellt werden.
arcox - Mi 21 März, 2007 12:45
Titel:
hat er bloß "falsch" verlinkt... ich glaube, er meint das hier:
http://www.carpc-wiki.info
SirGroovy2004 - Mi 21 März, 2007 13:39
Titel:
Servus Gemeinde,

Zitat:
hat er bloß "falsch" verlinkt... ich glaube, er meint das hier:


Was kann ich eigendlich? Sad Wenn man aber links oben auf das cPos Symbol klickt, dann kommt man auf das "normale" allumfassende, allwissende, satanarchäolügenialkohöllische Wiki. :)

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
arcox - Mi 21 März, 2007 16:23
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Servus Gemeinde,

Was kann ich eigendlich? Sad [...]

SirGroovy


du...unter uns.... eigentlich frage ich mich das jetzt auch Laughing Clubbed
Its Ok



@Topic:
Von mir auch ein "Daumen hoch! Ich würde mich über so ein Tutorial echt freuen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB