Car-PC.info

Software allgemein - Knight Rider KITT Theme

hoschi - Do 29 März, 2007 19:31
Titel: Knight Rider KITT Theme
hi
gibt es irgendwelche Bilder oder ähnliches damit ich meinen CarPC wie KITT aussehen lassen kann.
Ich suche da so was wie KITT Voice Bilder als animierter Bildschirmschoner ,KITT Skin für CES , ganz schön wäre natürlich ein KITT Visualisierungsplugin für den Mediaplayer der als Equalizer dient und analog zur Musik diese typischen KITT Sprachbewegungen macht.

Es gibt da auch einen KITT Simulator ,der ist aber irgendwie nicht so das wahre.
GrandmasterA - Do 29 März, 2007 19:43
Titel:
Soweit ich weiss, gibt es sowas nicht... Im KR-Forum hat heute jemand ´ne ähnliche Frage gestellt... der will sich demnächst mal ransetzen und etwas "programmieren"... ich persönlich erwarte da aber mal nicht so viel Wink
hoschi - Do 29 März, 2007 19:55
Titel:
ausm mp3car forum hat jmd dieses bild gepostetImage
sowas wäre natürlich eine feine sache
glow - Do 29 März, 2007 20:33
Titel:
bis das knight rider projekt fertig ist gibts sowas auch...Wink

grüßle...
da_user - Do 29 März, 2007 20:41
Titel:
Zitat:
Visualisierungsplugin für den Mediaplayer der als Equalizer dient und analog zur Musik diese typischen KITT Sprachbewegungen macht.

Equalizer != Visulizer

PS: != ist aus der Informatik und heißt: "nicht gleich"

Ich erinnere mich aber daran, das irgendwer hier im Forum ein KITT-Auto bauen wollte. Such mal, und frag den. Oder frag den, der dieses Bild im mp3car Forum gepostet hat Wink

SoLong
hoschi - Do 29 März, 2007 21:01
Titel:
naja so ganz falsch ist es auch nicht . dann sag ich halt zur Visualisierung der Frequensspectren oder optischer Equalizer würde auch gehen
GrandmasterA - Do 29 März, 2007 21:20
Titel:
da_user hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich aber daran, das irgendwer hier im Forum ein KITT-Auto bauen wollte. Such mal, und frag den.

Ja, das war ich... aber bei mir kommen die Sachen alle "richtig" ins Auto und nicht nur als Visualisierung Wink
windelwilli - Sa 10 Dez, 2011 01:36
Titel:
dam gibbet das schon, aber sogar phattestens mit Sprachsteuerung usw... Wink


http://www.rent-a-kitt.de/cms/index.php/de/kitt-talk-2011

kitt test deutsch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB