Car-PC.info

HiFi <-> CAR-PC - was brauche ich alles?

Nofear87 - Mo 02 Apr, 2007 11:22
Titel: was brauche ich alles?
hallo!will mir einen pc einbauen und wollte euch fragen was ich dafür alles brauche?

es geht doch auch mit einen minipc oder?

und könnte ich denn in einen Din2 DVD player anschließen?
Marooke - Mo 02 Apr, 2007 11:57
Titel:
Was du in erster Linie dafür brauchst: Zeit, und zwar, um dich ein bischen in das Forum einzulesen. Es gibt hier nämlich schon unzählig viele HowTos, Tipps und Beispiel-Projekte. Shock

Ausserdem sind ein paar mehr Details (Fahrzeug, Budget, Grobe Planung etc.) sicherlich bei der Lösung deines Problems hilfreich.....
SirGroovy2004 - Mo 02 Apr, 2007 12:04
Titel:
Servus Nofear87,

du bist wirklch ohne Furcht, hä? Smile So einfach geht das nicht. Lies dich doch bitte etwas in das Thema ein. Die BoardSuche ist dein Freund. Sie will dir helfen. Ausserdem wirst du nach der Lektüre des car-pc Wikis schon wesentlich mehr wissen.

Recht herzlichen DAnk für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Nofear87 - Mo 02 Apr, 2007 14:21
Titel:
ja und was muss ich da eingeben?
Nightmare - Mo 02 Apr, 2007 14:46
Titel:
Wenn du das Wiki durch hast und dir ein Paar unserer Projektseiten (Die meisten User verlinken diese in ihrer Signatur) angekuckt hast, sollten dir schon ein Paar Begriffe über den Weg gelaufen sein. z.B. M1ATX/M2ATX in Bezug auf die Stromversorgung.
Eine genaue Anleitung, wie und mit was du dein Projekt aufbauen kannst, wird dir hier keiner geben.
Schon gar nicht, wenn du uns sämtliche Infos zu deinem Auto und deinen Ansprüchen, sowie deinen Kenntnissen von Computern, KFZ etc. vorenthältst
fireball - Mo 02 Apr, 2007 15:17
Titel:
Schau dir doch mal einfach die anderen Projekte an z.B. meins Very Happy .Da wird´s du alle vorlaufigen Antworten finden.

Gruß

Fireball


FIREBALL IS BACK Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
SirGroovy2004 - Mo 02 Apr, 2007 16:07
Titel:
Servus fireball,

schön dich wiederzulesen. Alles klar bei dir?

CU

SirGroovy2004
fireball - Mo 02 Apr, 2007 18:41
Titel:
Gruss dich

SirGroovy2004

Ja bin jetzt endlich wieder da und werde wieder regelmäßig meinen Beitrag hier leisten. Ab Freitag wird auch wieder an meinem projekt weiergearbeitet.

Fireball ist BACK

Gruß

Fireball
Dirk - Mo 02 Apr, 2007 18:53
Titel:
closed, führt mal wieder zu nix.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB