Car-PC.info

Kommunikation - Info: W800i, Widcomm, Freisprechen, Ser. Verbindung funzt

Wal - Di 03 Apr, 2007 13:06
Titel: Info: W800i, Widcomm, Freisprechen, Ser. Verbindung funzt
Habe ich eben getestet, es funzt. Razz
Habe die Toshiba-Treiber entfernt, nachdem ich beim googlen auf den Tip zum einrichten der Widcomm-Treiber auf meinem Sony Vaio SZ3VWP gestoßen bin.
Zufällig mal das Audio-Gateway getestet mit der ser. Verbindung und es geht, ich werd' verrückt.

Ich geh' davon aus das das K750i auch funzt.

Wal

Da nur die Inf-Datei vom Bluetooth-Treiber geändert worden ist, gehe ich davon aus das man das auch auf USB-Stick's anwenden kann.

Hier der Link dazu.
erazor - Di 03 Apr, 2007 13:17
Titel:
Das habe ich auch ausprobiert, doch leider habe ich noch keinen erfolg!

Hab ein SE p990 und versuche wie verrückt, meine mp3´s, die ich auf dem handy laufen lasse über den computerlautsprecher wieder zu geben!

als bluetoothstick habe ich einen conceptronic cbt200u2 (soll a2dp unterstützten)

vielleicht kann mir jemand helfen!!!

gruß

erazor
Loewenpower - Di 03 Apr, 2007 14:45
Titel:
@Wal

Welchen Stick hast Du denn genommen ?
Wal - Di 03 Apr, 2007 16:12
Titel:
Keinen.

Wal
Loewenpower - Mi 04 Apr, 2007 07:16
Titel:
Ups, hast es ja auf nem Laptop getestet Sad

Total verpeilt und ueberlesen ... *schaem*
dudeness - Mi 04 Apr, 2007 09:20
Titel:
Wasn da jetzt anders? Funzt bei mir schon länger mitm K750i?!
Wal - Mi 04 Apr, 2007 10:30
Titel:
Und warum schreibst du das nicht ins Forum, wenn das bei so vielen Leuten nicht funktioniert, du bist der erste bei dem ich das lese.

Wal
dudeness - Do 05 Apr, 2007 09:43
Titel:
Allerdings hab ich kein Sony Notebook, macht das Teil probleme?

Jedenfalls geht es mitm normalen carpc, allerdings nutze ich das Freisprechen nicht mehr da ich keine gute Position für das Micro finde. Aber testweise hats funktioniert.
Manuel - Fr 06 Apr, 2007 10:32
Titel:
K750i geht auch bei mir :-)

siehe auch auf meiner Homepage Anleitung
g60-kris - Fr 06 Apr, 2007 18:43
Titel:
Hi Manuel,

Dein Link funzt leider nicht! Sad
Manuel - Fr 06 Apr, 2007 19:32
Titel:
jetzt geht er Smile
Loewenpower - Do 10 Mai, 2007 09:42
Titel:
So, ich hab es jetzt auch endlich geschafft meinen Fritz!Bluetooth Stick dazu zu überreden das er mit der Widcomm Software läuft und das Audio Gateway benutzt um FreeFone oder PhoneControl zu nutzen.

Was ich aber noch herausfinden muss ist an meinem K800i das er die Freisprecheinrichtung automatisch auf meinen Rechner legt so bald die Beiden Geräte verbunden sind.

Aber sonst total klasse, auch wenn das Mirko noch nicht so will wie ich das gerne hätte. Muss mir wohl mal nen anderes zum testen kaufen.
cotwild - So 13 Mai, 2007 11:37
Titel:
Mir gehts genau gleich.. leider startet die bt-verbindung zwischen pc und k800i nicht selber.. melde dich loewenpower, wenn du ne lösung gefunden hast.. ich kämpfe auch mal weiter Smile
Manuel - So 13 Mai, 2007 15:59
Titel:
Das ist ein bekanntes Problem zu dem es eine Lösung gibt Smile :

Mit PhoneControl könnt ihr Tastendrücke simulieren. D.h. wenn der Gesprächspartner abhebt werden die eingestellten Tastendrücke ausgeführt. In meiner Anleitung ist aber das ganze erklärt, nur halt auf das K750i bezogen.
bolek - Mi 20 Jun, 2007 09:13
Titel:
hallo,
habe auch ein k750i und würde mir mal gerne die anleitung durchlesen.
leider funzt der link nicht...
Manuel - Mi 20 Jun, 2007 16:23
Titel:
Es liegt daran, dass mein Webspace nicht mehr funktioniert (erreichbar ist).
Es ist mir auch nicht möglich mit der Firma kontakt aufzunehmen. Vermutlich muss ich mir einen neuen Webspace suchen. Dann wird die Homepage wieder hochgeladen.
bolek - Do 21 Jun, 2007 09:11
Titel:
wenn du möchtest könnt ich dir kostenlosen webspace mit datenbank anbieten.
habe einen gemieteten server, kein freescheiss.
kannst dich ja bei mir melden icq: 27261720 oder bolek@gmx.at
g60-kris - Fr 04 Jan, 2008 19:25
Titel:
Moinsen,

hab da mal ne "Sammelfrage"!Smile

Da ich mein PhoCo unter RR nie zum laufen brachte, warum auch immer, bin ich nun bei Freefone. Das läuft auch gut, nun fragt sich, welches Mikro ist empfehlenswert? Reicht ein Voice-Gateway-Treiber oder MUSS ich mir den ganzen Kram des Widcomm-Dingens geben!? Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB