Car-PC.info

C.E.S. Probleme - lahmer Ordnerwechsel und Mediaplayeraufruf

hoschi - Sa 07 Apr, 2007 17:48
Titel: lahmer Ordnerwechsel und Mediaplayeraufruf
hi
wenn ich einen ordner im mediaplayer wechsle oder ihn nur aufrufe dauert das immer so ewig lange , selbst auf meinem schnellen HomePC.
ist das einfach so oder liegts an der fehlenden katalogisierung der media dateien oder an was anderem ?
furious - Mo 09 Apr, 2007 12:29
Titel:
Ist das in ALLEN Unterverzeichnissen so, oder nur in den obersten Verzeichnissen (Root) worin auch die Festplatten aufgelistet werden? Wenn du ein Diskettenlaufwerk hast, dann wird dieses automatisch auch durchgescannt = DEAKTIIVEREN.
hoschi - Di 10 Apr, 2007 00:59
Titel:
Diskettenlaufwerk ist deaktiviert .
Das Problem tritt nur auf wenn man von Root aus gesehen in die Unterverzeichnisse wechselt.
Trägt man aber ein Home Verzeichnis für zB Musik ein ,tritt das Problem nicht auf solange es nicht das root Verzeichnis von einer Festplatte ist.
Wenn man das beachtet gehts . Naja ,super schnell ist es immer noch nicht, aber deutlich besser als zuvor. Auch der Mediaplayer aufruf dauert mir noch ein bisschen zu viel Zeit . Aber damit kann ich leben.
furious - Di 10 Apr, 2007 09:54
Titel:
Im Root-Verzeichnis werden die Festplatten aufgelistet. Hast du sonst irgendwelche Wechselplatten?
hoschi - Di 10 Apr, 2007 13:07
Titel:
sorry mit Root Verzeichnis meinte ich das unterste verzeichnis einer festplatte , zb C:.
Wechselplatten hab ich nicht dran. nur eine HDD und ein DVD Laufwerk.
furious - Mo 16 Apr, 2007 07:15
Titel:
Das DVD-Laufwerk sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Schieb mal ne CD rein und teste nochmal!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB