Car-PC.info

Lilliput - woher einzelne TS glasplatte kaufen ?

Gti-s0nic - Di 10 Apr, 2007 22:24
Titel: woher einzelne TS glasplatte kaufen ?
moin, da defintif ein paar der 4 leitungen irgendwo gerissen ist, was allerdings nicht zu erkenen ist, brauche ich ne neue scheibe.

wo bekomme ich diese einzeln für nen 7" lilliput her ?

danke für infos.
billy - Mi 11 Apr, 2007 06:23
Titel:
wieso brauchst ne neue?? sind die kabel defekt?? das kann man doch reparieren.

gruß
billy
Gti-s0nic - Mi 11 Apr, 2007 11:44
Titel:
da in meinem anderen thrrad keiner mehr antwortet hier nochmal.

da mein flachbandkabel am glas zum Touch selbst eine unterbrechung zu haben scheint ( pin 1 zu 3 ca .330 ohm ) und pin ( 2 zu 4 - widerstand unendlich) vorher war der widerstand ca 1k ohm und nach leichtem rütteln ging dann gar nix mehr. habe den setcker auseinander genomm und auch dort war nix zu finden. eine unterbrechung war mit der lupe auch nicht zu erkennen. hat noch einer ne idee ?


bei car tft gibt es nu das touch kit mit USB ansteuerung, was ich aber nicht brauche, sondern halt nur die glasfläche.

für weitere hilfe bin ich dankbar.
billy - Mi 11 Apr, 2007 12:26
Titel:
also nur den touchscreen ohne controller.

hm, und mit silberleitlack ist nix zu reparieren??

gruß
billy
Gti-s0nic - Mi 11 Apr, 2007 13:51
Titel:
ja wenn ich wüsste WO was reparieren ist, würde ich das ja auch machen, aber ich finde einfach keine unterbrechung Sad
shaneL - Mi 11 Apr, 2007 22:52
Titel:
hab hier noch'n Lilliput(Newvision) ohne Gehäuse und Netzteil bei mir rumliegen - wollt den eigentlich schon längst mal z.b. im Beamerforum verhöckern. Könnt dir da evtl. den ts oder gegebenenfalls auch sehr günstig das ganze Teil abtreten. war bis zuletzt technisch einwandfrei. Bei Interesse einfach pm.

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB