Car-PC.info

cPOS Skins - MMI Skin in 640x480

KalleMinogue - Mi 11 Apr, 2007 13:47
Titel: MMI Skin in 640x480
Habe mich in der letzten Zeit mit cPos beschäftigt und dem Skinnen. Da es für 640x480 nur wehr wenige Skins gibt habe ich mir überlegt einen zu erstellen. Da ich kein Designspezialist bin habe ich auf den RR MMI Skin zurückgegriffen (Ich hoffe das war ok?). Habe diesen komplett neu gezeichnet und auf meine Bedürfnisse abgespeckt. Er enthält Navigation, MP3, Video und Bilder. Mehr noch nicht. Ich stelle den Skin einfach mal zum Download bereit und würde mich über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Achso das DVD Menü funktioniert noch nicht.
So nun die Screenshots(Sorry für die schlechte Qualität):
KalleMinogue - Mi 11 Apr, 2007 13:48
Titel:
So und hier der Skin zum Download!
Black_A4 - Do 12 Apr, 2007 13:51
Titel:
Ja sieht doch mal nicht schlecht aus. Schön wärs halt noch wenn alle Menus in rot wären weil das am besten zum Innenraum passt.
KalleMinogue - Do 12 Apr, 2007 18:39
Titel:
Kann ich bei Gelegenheit nochmal machen. Hatte auch erst überlegt alles in Rot zu machen.
Gruß Kalle
algermi - Do 03 Mai, 2007 10:01
Titel:
Super Skin, echt klasse, ich habe auch 640x480 Auflösung,
super wäre noch wenn man irgendwo, irgendwie die Covers auf MP3s anzeigen lassen kann und vielleicht auf die visualisierungen umschalten kann, aber fürs erste echt spitze.
MDB - Fr 04 Mai, 2007 23:29
Titel:
hi, hab auch das Problem 640x480 Auflösung.

Was habt ihr für Skins so?

MDB
KalleMinogue - Mo 14 Mai, 2007 08:21
Titel:
algermi hat folgendes geschrieben:
Super Skin, echt klasse, ich habe auch 640x480 Auflösung,
super wäre noch wenn man irgendwo, irgendwie die Covers auf MP3s anzeigen lassen kann und vielleicht auf die visualisierungen umschalten kann, aber fürs erste echt spitze.


Sorry für die späte Antwort aber ich war im Urlaub. Ja das mit den Cover, ich hatte einfach nicht genügend Platz dafür mehr. Kann nochmal gucken ob ich das irgendwo dazwischen quetschen kann. Denke aber mal das es nicht klappen wird.
Grüße Kalle
Johnny - Di 15 Mai, 2007 10:01
Titel:
der skin wird echt geil..
gibts den auch evtl in 800 mal 600 oder so? Wink
und ohne audi zeichen ?
KalleMinogue - Di 15 Mai, 2007 10:49
Titel:
Hm, für 800x600 kann man ja den ursprünglichen von dbassix nehmen. Ich werde dafür glaube ich keine Zeit finden. Aber ich würde alle Coral Draw Files zur Verfügung stellen, falls einer das selber machen will. Das ist gar kein Problem.
Gruß Kalle
algermi - Fr 18 Mai, 2007 10:41
Titel:
Ja rück mal rüber mit den Corel Files. Das wäre super
Ich hab den Skin mal für Skoda umgebaut,
KalleMinogue - Fr 18 Mai, 2007 13:53
Titel:
Super, gefällt mir richtig gut. Und das der Skin auch von anderen Leuten genutzt wird macht mich richtig stolz. Die Arbeit hat sich gelohnt Smile.
So, zu den cdr Files. Habe gerde den Ordner gepackt und das sind 6,7 MB. Wie soll ich die am besten uploaden. Hat da jemand nen Server mit noc nen bissel Platz?
Gruß Kalle
algermi - Mo 21 Mai, 2007 20:16
Titel:
@KalleMinogue


Kannst du die Images vielleicht nach Corel 7 exportieren ?
Ich hab leider nur die Version.
THX
KalleMinogue - Do 24 Mai, 2007 09:00
Titel:
algermi hat folgendes geschrieben:
@KalleMinogue


Kannst du die Images vielleicht nach Corel 7 exportieren ?
Ich hab leider nur die Version.
THX


Tut mir leid aber dafür habe ich im Moment absolut keine Zeit.
Gruß Kalle
billy - Fr 25 Mai, 2007 08:36
Titel:
also der skin ist wenn er so weitergeführt wird der hammer.

nur sollte es den auch in 800x600 geben.

Paar menu´s fehlen noch. z.b. Radio und Telefon. ansonsten perfekt.

gruß
billy
KalleMinogue - Sa 23 Jun, 2007 15:07
Titel:
Habe mich mal hingesetzt und den Skin umgestaltet. Hatte ein paar Bugs entfernt. Dabei habe ich auch noch einen für den Tag (hellgrau) und den schwarzen halt für die Nacht.
Grundsätzlich habe ich die Buttons neugemacht sowie das Multimedia Menü umgestaltet. Außerdem ist der Skin jetzt komplett in Rot gehalten.
Das Menu Phone fehlt noch aber das liefere ich in den nächsten Wochen nach.

Anbei packe ich dann ein Release der beiden Skins sowie die CoralDraw Dateien.

Aber seht erstmal selbst
KalleMinogue - Sa 23 Jun, 2007 15:17
Titel:
Noch ein paar Screenshots
bombel - Mo 25 Jun, 2007 07:31
Titel:
Endlich mal ein schönes Skin für die 640er Fraktion!
Ich spiel schon ewig mit dem Gedanken, meines auf 640x480 zu adaptieren, ABER WOHER DIE ZEIT NEHMEN? Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB