Car-PC.info

Tools - [Biete] Batch Datei um zu überprüfen ob PC erreichbar!

Blackangel - Do 12 Apr, 2007 21:58
Titel: [Biete] Batch Datei um zu überprüfen ob PC erreichbar!
Hallo,
ich habe bei uns im Betrieb eine Batchdatei geschrieben um z.b. unser Laptop mit einem Netzlaufwerk zu verbinden, wenn unser Server erreichbar ist(W-LAN).
Der Batch läuft im Hintergrund und hat bisher bei uns keine Probleme bereitet!
Ich habe diesen jetzt etwas umgeschrieben und habe euch diesen mit einer kleinen Anleitung hoch geladen. (Gepackt mit: Winrar ca. 55kB)
Bei der Batchdatei ist eigentlich alles dabei was man dazu braucht. Bitte lest die Readme!

Netter weise hat mein Arbeitgeber mir erlaubt das File auf unserem Webspace zulegen!
Kopierer

Natürlich dürft ihr die Batch kopieren, abändern oder zum Teufel jagen.
Wenn man etwas geschickt ist kann man noch mehr daraus machen!

Falls Fragen zu dem Batch habt stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruß
Tim
Boeby - Do 12 Apr, 2007 22:07
Titel:
Schön, dein Batch File...
Vielleicht kann ichs mal gebrauchen...

Zu programmieren hät ich das auch noch geschafft, aber bis jetzt nicht getan. Deshalb danke, du hast mir soeben Zeit erspart... ^^
Blackangel - Fr 13 Apr, 2007 07:48
Titel:
Ich wollte euch die Arbeit ersparen. Klar das das jeder zweite der ein bisschen von Ahnung von Batchfiles und Skripte, das auch hinbekommen würde!
Ich dachte halt nur wenn ich es schon geschrieben habe, kann ich es auch gleich Online zur Verfügung stellen.
Boeby - Fr 13 Apr, 2007 07:52
Titel:
Blackangel hat folgendes geschrieben:
Ich wollte euch die Arbeit ersparen. Klar das das jeder zweite der ein bisschen von Ahnung von Batchfiles und Skripte, das auch hinbekommen würde!
Ich dachte halt nur wenn ich es schon geschrieben habe, kann ich es auch gleich Online zur Verfügung stellen.

.... und das finde ich eine super sache von dir. Deshalb danke ich dir dafür !....
marci - Sa 02 Feb, 2008 19:54
Titel:
kompliment! Smile
raffa - Fr 24 Jun, 2011 11:44
Titel:
Ich weiss das Thema ist schon Sehr Alt, aber hat die Datei noch Jemand zur Hand oder etwas Ähnliches?

Lg

raffa
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB