Car-PC.info

Optische Laufwerke - Günstiges Slot-In Laufwerk Slimline

Mad Mike - Mo 16 Apr, 2007 22:38
Titel: Günstiges Slot-In Laufwerk Slimline
Da mein Laufwerk nachm Winter jeglichen Dienst quittiert hat bin ich jetzt auf der Suche nach einem Laufwerk mit Slot-In. Diverse Preisagenten haben mir allerdings immer nur Brenner ausgegeben. Kanns sein das es kein günstiges DVD Laufwerk ohne Brennfunktion mit Slot-In Technik gibt?
thecamper - Di 17 Apr, 2007 08:56
Titel:
es gibt nur sehr wenige kaufwerke mit slot in... sind fast alles nur brenner und wenn man mal nen laufwerk findet ist das änlich teuer... lohnt sich nicht nen laufwerk zu kaufen...

ich habe nurnoch nen 24x cd aus nem iMac... mal guggen ob ich das mal einbaue...
Mad Mike - Mi 18 Apr, 2007 20:53
Titel:
Okay,

Habe jetzt den Brenner von Panasonic Modell 815 gefunden. Der brennt nur 1x und 2x, kann mal also auch als Laufwerk bezeichnen Cool .

Gebraucht für um die 30€ zu haben. Vielleicht hol ich mir sowas
SirGroovy2004 - Do 19 Apr, 2007 09:08
Titel:
Servus Mad Mike,

woher hast du das Ding? Hat der Typ noch mehr davon? Ist er gar Händler? ich bin mir sicher, daran wären viele interessiert.

CU

SirGroovy2004
thecamper - Do 19 Apr, 2007 10:13
Titel:
joa... weil die normalen slot in sind ja wohl unverschämt...
nl - Do 19 Apr, 2007 18:05
Titel:
jo,
frag doch mal ob er noch mehr hat, für 30 Euronen nehme ich auch eines, sofort und verbindlich Razz
Jimmy - Fr 20 Apr, 2007 12:47
Titel:
wieso unverschämt? der DVD-Brenner als Slot-In von Panasonic kostet in der Bucht nur knappe 75%u20AC - im "regulären" Internet knapp 85%u20AC - und das Argument, dass ein Brenner nicht so langlebig ist wie ein normales Laufwerk ist heute hinfällig, da beide technisch heutzutage Brenner sind, nur die Programmierung und die Firmware anders ist.
thecamper - Fr 20 Apr, 2007 12:53
Titel:
aber 75€ sind trozdem nen schweinegeld... das ist nur nen laufwerk... naja ich komm soweit mit den 24fach CD von meinem iMac aus...
bluevision - Fr 20 Apr, 2007 13:45
Titel:
Mad Mike hat folgendes geschrieben:
Okay,

Habe jetzt den Brenner von Panasonic Modell 815 gefunden. Der brennt nur 1x und 2x, kann mal also auch als Laufwerk bezeichnen Cool .

Gebraucht für um die 30€ zu haben. Vielleicht hol ich mir sowas


Ist das auch ein Slimline? dann hab ich auch Interesse Wink
RealMx - So 22 Apr, 2007 23:48
Titel:
Suche schon lange sowas, habe schon 1000 mal aufgegeben...

Jedoch wenn ich in C-Klasse von meine Ma reinsetzte, kann dann nicht wiederstehen und will sowas ebenfalls umbedingt haben...
SirGroovy2004 - Mo 23 Apr, 2007 09:58
Titel:
Servus Gemeinde,

Mad Mike wird´ sich vermutlich nicht mehr melden. Ich denke, der Typ hatte nur eines...

CU

SirGroovy2004
RealMx - Mo 14 Mai, 2007 18:32
Titel:
Naja, habe 4 GB Stick, komme damit sehr gut ebenfalls klar auch ohne den Laufwerk Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB