Car-PC.info

Treffen & Messen - Abstimmen und Gewinnen!

roan - Do 19 Apr, 2007 00:11
Titel: Abstimmen und Gewinnen!
Der CarPC 2007 Wettbewerb

carpc-Treffen.de hat auf jeden Treffen einen CarPC Einbau gekührt. Die Bewertung erfolgten streng nach unseren Kritirien Katalog. Die Gewinner von jeden Treffen "die Tagessieger" sind somit die Finalisten für den CarPC 2007.

Die Finalisten stehen Fest!

Die Finalisten haben ihren CarPC ausführlich Dokumentiert, um von euch eine Stimme zu bekommen. Unter allen Usern die eine Bewertung abgegeben verlosen wir zwei 25 Euro Einkaufsgutscheine von cartft.com. Jede Stimme zählt also Stimme auch du ab.


Die Bewertung des CarPC´s 2007 findet vom 15. November bis 15. Dezember statt. Ebenso werden am 15. Dezember die gewinner veröffentlicht. Um Manipulationen auszuschließen ist das Abstimmen nur für Registriete User möglich.


Die Tagessieger und somit die Finalisten sind:

x3on Tagessieger in München (28. April)
Johnny Tagessieger in Dresden (5. Mai)
Nightmare Tagessieger in der Südpfalz (23. Juni)
Billy Tagessieger in Nürnberg (30.Juni)
Jonsn Tagessieger in München (06.Oktober)


Die Projekte der Finalisten und weiter Informationen findet ihr hier.

Die aktuelle Rangliste der Finalisten gibt es hier.



Image



Ursprüngliche Nachricht

Der CarPC Wettbewerb 2007!

Bald ist es soweit zu den ersten Treffen ist es nicht mehr lange hin. Darum möchten wir nochmals auf den CarPC 2007 Wettbewerb aufmerksam machen. Jeder darf mitmachen dabei spiel es keine rolle in welchen Fahrzeug der PC verbaut worden ist. Wenn Du also mitmachen möchtest dann kommt auf eines dieser Treffen und stellt deinen Einbau vor, mit etwas Glück wird dein System zum Tagessieger oder sogar zum CarPC Einbau 2007 gekürt. Genaure Informationen zum Wettbewerb findest du in den Teilnahmebedingungen.

carpc-Treffen.de Team
Loewenpower - Do 19 Apr, 2007 06:41
Titel:
Na dann muss ich schnell noch meinen Kofferraum fertig machen und die Blende nochmal neu spachteln damit ich teilnehmen kann Smile

Das Treffen in der Naehe von Duesseldorf ist ja schon bald Smile
Nightmare - Do 19 Apr, 2007 07:35
Titel:
Klingt interessant...

Edit: Ich hoffe mal, der Vandalismusschaden an meiner Tür wirkt sich nicht nachteilig aus Wink
roan - Do 19 Apr, 2007 11:04
Titel:
Nein wirkt sich nicht aus Wink
Nightmare - Do 19 Apr, 2007 11:11
Titel:
Ich kann ja kucken, ob ich bis dahin noch n Paar Blümchenaufkleber o.ä. zum Überkleben finde Wink
Johnny - Do 19 Apr, 2007 11:15
Titel:
grins...nimm einfach soo ne borde...also diese tapeten dinger Wink
Nightmare - Do 19 Apr, 2007 11:18
Titel:
Wenn Groovy das sieht, würde er mich auslachen. Die Chance geb ich ihm nicht Wink
Johnny - Do 19 Apr, 2007 11:25
Titel:
grins...naja dann nimm doch die aufkleber Wink
SirGroovy2004 - Do 19 Apr, 2007 11:49
Titel:
Servus Johnny,
Servus Nightmare,

ich würde auch über die Aufkleber lachen. Versprochen. evil4

Servus Roan,

der Punkt in den Regelungen

§3.4 Hard- und Software
Kommerziell erworbene Hard- und Softwarelösungen wie z.B. das M2 Netzteil, standard CarPC Software oder ein InDash Monitor haben kein Einfluß auf die Bewertung.


sollte überdacht werden. Leute wie ich, die ihren (sehr gut funktionierenden!) carpc aus Komponenten "zusammengesteckt" haben, sind praktisch automatisch disqualifiziert. Bei mir finden sich praktisch keinen individuellen Punkte. Die Zeiten, in denen der Carpc ein reines "gebastel" waren, sind ganz klar vorbei!

Ausserdem soll ja der car-pc und dessen Einbau bewertet werden. Und nicht die persönlichen Fähigkeiten des Menschen als solches. Es kann nicht eben jeder den Lötkolben schwingen wie citroen Andre, MacG, Naruto, Wal usw. und "sich mal eben" ein Netzteil selber bauen!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Polo6N_CH - Do 19 Apr, 2007 12:42
Titel:
hy groovy,

ich denke, du hast das was falsch verstanden wave

es wirkt sich also weder + oder - aus. (denke ich)

wenn du also nen schönen kofferraumausbau selbst hergestellt hast, wird dies bewertet. Wenn du einen screen eingespachtelt hast, dann ebenso. Aber zb beim k301....was bitte will man denn da berwerten? den einbau? Image


also ich wäre klar für eine Bewertung nach gesammtkosten auch für Komponente, die noch zuhause rumliegen oder schon längst das Zeitliche gesegnet haben Image


also wenn absolut nichts selbst gemacht ist, gibt es 0 Punkte.... hab ich das richtig verstanden? also zb indash carpc, indash tft, software gekauft und durch die Firma installieren lassen...

@groovy:

wenn du glück hast, wird wenigstens deine heckklappe/stossstange bewertet Wink)) *g*
grüsse,

polo6n_ch
SirGroovy2004 - Do 19 Apr, 2007 12:46
Titel:
Servus Polo6n_ch,

Zitat:
ich denke, du hast das was falsch verstanden wave


aha. Und was genau?

CU

SirGroovy2004
Polo6N_CH - Do 19 Apr, 2007 12:50
Titel:
hehe...du warst schneller. ich hab doch grad editiert Wink
SirGroovy2004 - Do 19 Apr, 2007 13:17
Titel:
Servus polo6n_ch,

Zitat:
wenn du glück hast, wird wenigstens deine heckklappe/stossstange bewertet Wink)) *g*


du blöde Kuh! Smile Bei mir ist alles selbst installiert und ausgedacht!!!

CU

SirGroovy2004
Nightmare - Do 19 Apr, 2007 13:22
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist alles selbst installiert und ausgedacht!!!

Am Ende kommt auf dem Treffen raus, daß Kathl der kreative und aktive Kopf hinter dem Projekt ist und Groovy den Wagen nur von Treffen zu Treffen fahren darf Wink
Johnny - Do 19 Apr, 2007 13:22
Titel:
lol nightmare;)
roan - Do 19 Apr, 2007 15:36
Titel:
Nein, das ist so zu verstehen wenn du zum beispiel den infill doppeldin eingebaut hast. Gibt es keine punkte dafür was der infill alles kann, jedoch dafür wie er zum gesammten passt (optik). Stell dir vor wir bewerten einen idash besser als einen ondash, das soll verhindert werden.


edit:

loool Nightmare
SirGroovy2004 - Do 19 Apr, 2007 15:49
Titel:
Servus Gemeinde,

ihr mich auch *lol*

CU

SirGroovy2004
Polo6N_CH - Do 19 Apr, 2007 17:34
Titel:
*gg* jaja, goofi.....we'll see Smile

kommt die kathl auch? ich könnt euch ja allesammt ans treffen in zürich einladen... wie wärs? wenn niemand kommt, ist auch ok... dann bin ICH der tagessieger *harrharr* Very Happy


grüsse

polo6n_ch
roan - Do 19 Apr, 2007 17:40
Titel:
Wink genau, da fehlt noch der Punkt ab wie viel User.

@Sir, es wird ja dann nicht disqualifiziert sondern dafür gibt es keine Punkte
glow - Do 19 Apr, 2007 17:57
Titel:
§5.4 SirGroofy2004

bekommt von anfang an in den vier kategorien jeweils 10 punkte, da er es geschafft hat die kreativen ideen seiner freundin verstanden, mit mäßiger handwerklicher begabung trotzdem optisch gelungen umgesetzt und optimal ins fahrzeug integriert zu haben. die sprachsterungsbedienung in verbindung mit seiner freundin auf dem beifahrersitz runden das gesamtkonzept optimal ab.
thecamper - Do 19 Apr, 2007 18:14
Titel:
@glow: dafür! Very Happy
jwe297 - Do 19 Apr, 2007 18:18
Titel:
Hallo Nightmare,

kleb doch einfach ein bischen Holzdekorfolie drauf Razz
roan - Do 19 Apr, 2007 18:26
Titel:
@Nightmare

Du kannst ja jetzt deine Kabel "unterpuzt" bzw. "unterlack" verlegen. Das gibt bestimmt Punkte.
Nightmare - Fr 20 Apr, 2007 07:43
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
@Nightmare

Du kannst ja jetzt deine Kabel "unterpuzt" bzw. "unterlack" verlegen. Das gibt bestimmt Punkte.

Scherzkeks. Wink

Grad kam der Kostenvoranschlag. Meine Versicherung wird sich sehr freuen Wink
roan - Do 15 Nov, 2007 11:13
Titel:
Die Finalisten stehen Fest!

Auf carpc-Treffen.de sind alle CarPC einbauten ausführlich Dokumentiert vorgestellt, um von euch bewertet zu werden.

Unter allen Usern die eine Bewertung abgegeben verlosen wir zwei 25 Euro Einkaufsgutscheine von cartft.com. Der CarPC mit den meisten User Bewertungen wird zum CarPC 2007 gekürt und erhält einen Einkaufsgutschein in Wert von 100 Euro bei cartft.com . Auch die übrigen Plätze werden mit einen Einkaufsgutschein im gesamtwert von weiteren 100 Euro belohnt.


Die Bewertung des CarPC´s 2007 findet vom 15. November bis 15. Dezember statt. Ebenso werden am 15. Dezember die gewinner veröffentlicht. Um Manipulationen auszuschließen ist das Abstimmen nur für Registriete User möglich.



Alle User haben sich mühe gegeben ihren CarPC ausführlich zu dokumentieren, bitte beachtet das hier der CarPc bewertet werden soll und nicht die Dokumentation.

Die Tagessieger und somit die Finalisten sind:

x3on Tagessieger in München (28. April)
Johnny Tagessieger in Dresden (5. Mai)
Nightmare Tagessieger in der Südpfalz (23. Juni)
Billy Tagessieger in Nürnberg (30.Juni)
Jonsn Tagessieger in München (06.Oktober)


Hier geht es direk zu den Dokumentationen
und
Hier geht es zu der Bewertungs Übersicht.


Image
billy - Sa 17 Nov, 2007 23:55
Titel:
Also die abstimmung läuft schon, wenn auch ziemlich schleppend.

gruß
billy
glow - So 18 Nov, 2007 10:44
Titel:
@roan
irgendwie kann ich keine stimme abgeben?...
Jimmy - So 18 Nov, 2007 11:19
Titel:
ich auch nicht...
Nightmare - So 18 Nov, 2007 14:05
Titel:
Wie genau äußert sich das? rechts die liste mit den Radio-Buttons habt ihr gesehen? Oder kriegt ihr die net angezeigt?
billy - So 18 Nov, 2007 17:45
Titel:
ich glaub dir trauen sich nicht. rechts unterhalb des newsflash steht die auswahl.

gruß
billy
roan - So 18 Nov, 2007 19:30
Titel:
ich werde für die blinden einen großen pfeil anbringen
glow - Mo 19 Nov, 2007 21:02
Titel:
ich seh das...bin ja nicht blind Smile
kann nen punkt setzen und dann auf ergebnis - nur wird nix gezählt?! wird hier etwa manipuliert?! Very Happy

vista64/ie7

EDIT:
seh grad das meine stimme gestern doch gelistet ist - wahrscheinlich nicht grad die schnellste aktualisierungsrate auf roans server...Very Happy
billy - Mo 19 Nov, 2007 21:07
Titel:
nee gestern hat er bischen was am layout gemacht, während dessen wurde an der ergebnissliste nix aktualisiert.

gruß
billy
MacG - Mo 19 Nov, 2007 23:03
Titel:
Nein, wenn man abstimmt sieht man es nicht gleich im Ergebnis. Das dauert eine Weile bis die Stimme gezählt wird und einem eine eMail zugesand wird. Ich hatte mich auch gewundert.
billy - Di 27 Nov, 2007 19:22
Titel:
so nachdem es bischen kritik/Fragen gegeben hat wieso bei den details die IP-Adresse und der Name angezeigt wird haben wir das mal gesperrt.

Nach der abstimmung gibts die liste öffentlich ohne IP adressen

Gruß
billy
roan - Mi 12 Dez, 2007 13:19
Titel:
Die Abstimmung neigt sich zum ende hin, wer also noch nicht abgestimmt hat kann noch bis zum 15.12 Abstimmen.

Die Gewinner der Gutscheine werden dann auch angeschrieben und veröffentlicht.

Grüße
Roan

carpc-treffen.de
Michel vom Lande - Fr 21 Dez, 2007 00:34
Titel:
Hi Leute,

wollte gerade mal auf carpc-treffen.de nachschauen wer denn gewonnen hat.
Was sehe ich da ganz klein im Text verborgen, ich habe einen 25 Euro Gutschein gewonnen Dancing Banana Give Me Beer.

Im übrigen Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner thumbright, wobei alles schöne Ausbauten sind.

Viele Grüße

Michael
roan - Fr 21 Dez, 2007 10:00
Titel:
Das Freut mich.

Die Gewinner bekommen in den nächsten Tagen noch Post von mir.
MacG - Fr 21 Dez, 2007 21:19
Titel:
Glückwunsch den Gewinnern!

Ich finde es nur komisch, daß man die Auswertung der Umfrage nicht mehr sehen kann. Sad
Michel vom Lande - Mo 07 Jan, 2008 02:29
Titel:
Hallo Roan,

sind die Gewinner schon angeschrieben worden? Habe noch nichts bekommen.

Gruß

Michael
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB