Car-PC.info

Talk talk talk - honda acura umbau

glow - Mi 25 Apr, 2007 21:34
Titel: honda acura umbau
...was haltet ihr hiervon?

http://www.fishki.net/comment.php?id=20293
Motux - Mi 25 Apr, 2007 21:41
Titel:
Alter, wie krass kann man sein.
Da haben Leute Zeit gehabt !

Wenn man damit gegen nen Baum heizt...
toxdafox - Mi 25 Apr, 2007 21:43
Titel:
Nicht schlecht.. und schaut euch die Karren im Hintergrund an Very Happy
DrNeo - Mi 25 Apr, 2007 21:50
Titel:
also ich find das geil aber schneller als 60 würd ich damit nicht fahren ^^
Jimmy - Mi 25 Apr, 2007 21:58
Titel:
kannte ich schon... den hier, finde ich persönlich noch ein bisschen besser: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531
philipp_c - Mi 25 Apr, 2007 22:26
Titel:
Der erste ist echt ziemlich alt. Der von Jimmy ist aber cool, vor allem ist es ja ne Verbesserung Wink Wenn man einen NSX hat macht man doch keinen Ferrari draus...

Gruß Philipp
Johnny - Mi 25 Apr, 2007 23:09
Titel:
schon krass was so alles möglich ist bzw was man so alles mit viel zeit und material machen kann
Informant - Do 26 Apr, 2007 01:04
Titel:
Zitat:
Wenn man einen NSX hat macht man doch keinen Ferrari draus...

Da stimme ich philipp_c zu.
Ist aber trotzdem interessant sich sowas anzugucken, was
die Leute so alles mit Autos machen Smile.
Griller - Do 26 Apr, 2007 06:27
Titel:
Richtig geile Sache Smile

na wenn ich auch mal langeweile habe Very Happy weiß ich ja was ich zu tun habe Very Happy ^^
billy - Do 26 Apr, 2007 07:49
Titel:
und in welche werkstatt wird das auto bebracht wennmal was kaputt geht? Smile
Monda oder Hocedes Vertragshändler??

gruß
billy
thecamper - Do 26 Apr, 2007 09:57
Titel:
ich möcht ja damit nicht zum tüv wollen ganz ehrlich... der bekommt ja angst... der ist doch gleich weg... Very Happy

vorallem als was will man das verkaufen?

ich habe den tread von dem slk jetzt nich zu ende gelesen.. aber mit spaltmassen hatte er es nicht so... und das mit dem innenraum muss er auch nochmal üben aber sonst: enfach nur doll...
Sebastian - Do 26 Apr, 2007 11:55
Titel:
ahh das is ja geil der slr sieht zwar etwas komisch aus aber trotzdem echt geil nur die haube passt net und der innenraum sieht komishc asu

ps weiß irgendwer was das für matreial is aus dem die den ferari gebaut haben sieht irgendwie aus wie styropor oder? udn dann gfk drüber oder wie ham dei das geamacht?
dridders - Do 26 Apr, 2007 12:03
Titel:
TUeV? Sowat brauchts da net Wink Ausserdem faehrt Auto auf Sprit und net auf Papiere Wink
Der erste Umbau sieht mir aber auch verdammt gut gemacht aus. Ok, bei den Faehigkeiten der Jungs haette ich mir ein anderes Endprodukt ausgedacht, nicht einfach was nachgebaut... aber Respekt fuer die geleistete Arbeit. Der Links von Jimmy... sorry wenn ich das sage, aber typischer Ost-Umbau. Schaut euch nur mal die Spaltmasse gerade bei den Frontbildern an. Wenn die auf den Bildern schon derart ins Auge stechen. Und auch der Innenraum ist alles andere als Serienlike sondern wirkt nur komisch. So hab ichs aber schon oefter bei Autos aus Polen/Tschechei/... erlebt... aus Entfernung hui, aber wehe du kommst auch nur ein Stueckchen naeher... Pfusch an allen Ecken und Enden.
glow - Do 26 Apr, 2007 16:42
Titel:
ich finds auch geil, besonders mal alle schritte zu sehen wie das aufgabeut wird...echt hut ab vor der arbeit. kannte den noch nicht.

@jimmy und phillip_c
immer diese nörgelei...Very Happy
der slr ist noch älter, der war schon fertig bevor der echte slr am markt startete...und das war vor drei jahren.
philipp_c - Do 26 Apr, 2007 17:41
Titel:
Das alt bezog sich bei mir auch auf den SLR. Und ich finde auch das er komisch innen aussieht, aber da ist ja ein Bild vom echten SLR Ähnlichkeit ist da schon zu erkennen. Und ich denke die Spaltmasse usw sind mit Blech viel viel schwerer einzuhalten als bei dem Ferrari bau, da kannst einfach schleifen bis die Haube zugeht Smile (Naja, aber so ähnlich) Und wie gesagt, wer will denn schon aus einem NSX ein anderes Auto machen? Ich kaufe mir ja auch keinen 7er und mache daraus einen Jetta Smile

Gruß Philipp
Scyn - Do 26 Apr, 2007 19:31
Titel:
Soweit ich weiß, (korrigiert mich falls falsch) hat der Pole mit dem SLR angefangen als es die ersten Bilder von der Studie noch als Cabrio und Coupé gab und ist damit dann schon rumgefahren bevors die SLR's auf der Straße gegeben hat Wink
dridders - Fr 27 Apr, 2007 00:53
Titel:
Och, die Ostblockumbauten die ich sonst so kenne sind meist auch mit viel GFK... trotzdem siehts da net besser aus Wink Wenn ein Karosseriebauer das will bekommt er auch bei den Nachbauten ordentliche Spaltmaße hin.
Jimmy - Di 03 Jun, 2008 20:03
Titel:
ich würd den eintrag hier gerne löschen....
Sebastian - Di 03 Jun, 2008 20:14
Titel:
hää?? versteh den sinn dieser aussage grade net???
Jimmy - Di 03 Jun, 2008 20:16
Titel:
wollte eigentlich in den bauschaum-thread einen link hierher reingeben, hab aber irgentwie hier rein gepostet
Sebastian - Di 03 Jun, 2008 20:20
Titel:
ahhh ich verstehe Wink des is natürlich etwas ähm blöd... Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB