Car-PC.info

HiFi <-> CAR-PC - Ipod auf car pc

stoffl2003 - Fr 27 Apr, 2007 13:50
Titel: Ipod auf car pc
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, ich probiers trotzdem.
Ich bin auf der Suche nach einem prog das mir den ipod auf dem Carpc nur visualisiert und ich den ipod quasi fernbediene. Gibts sowas? Ich find das Itunes ist nicht optimal zum bedienen (vielleicht ist auch nur mein display zu klein), deswegen wärs super nur fernbedienen.

Grüße aus Tirol
Marooke - Fr 27 Apr, 2007 14:31
Titel:
Ich weiss zwar nicht, was du jetzt genau möchtest (einen virtuellen I-pod oder eine Fernbedienung für deinen I-Pod), aber eine I-Tunes Alternative ist Floola. Warum nutzt du nicht andere Abspielprogramme (z.B. Winamp, Windows media Player etc.) um die Musikstücke von einem Wechsellaufwerk (in deinem Fall der I-Pod) zu hören? Da verstehe ich nicht ganz den Sinn hinter....
stoffl2003 - Fr 27 Apr, 2007 14:48
Titel:
Danke!

Ich möchte im Prinzip nur die ipod oberfläche am carpc um dann den ipod zu steuern und die Musik über den carpc zu hören.
SirGroovy2004 - Fr 27 Apr, 2007 15:01
Titel:
Servus stoffl2003,

den Sinn musst du mir erklären. Wieso möchtest du einen unflexiblen Ipod vom Computer über den Touchscreen aus bedienen, wenn du die Musik auch gleich über den Computer hören könnest?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Boeby - Fr 27 Apr, 2007 15:23
Titel:
Er möchte lediglich eine gute Maske um auf seine Playlists im Ipod zuzugreifen...
Ich versteh ihn voll und ganz...

Nicht jeder hat alle Musik immer im Auto...
Der Ipod ist bei mir ein wahrer Begleiter.... Immer in der Hosentasche... Höre pro Tag auch gegen 4h Musik darüber...

Da ist sind die aktuellsten Tracks schneller auf dem Ipod als im Auto.. Also möchte er einfach den Ipod anhängen und auf seine neusten Tracks zugreifen...
stoffl2003 - Fr 27 Apr, 2007 20:50
Titel:
@Boeby
Genau das meine ich! wieso soll ich alles doppelt kopieren, ideal wärs einfach ipod ran und gemma.
Marooke - Fr 27 Apr, 2007 22:49
Titel:
Ok, dann denke ich, dass Floola höchstens eine Alternative zu I-Tunes ist, dank Apples DRM Mad

Oder du wandelst ab Mai alle DRM verseuchten Tracks in MP3s um und nimmst zum Abspielen einen 1000 mal besseren Player als I-Tunes.
guybrush - Mi 28 Mai, 2008 15:43
Titel:
Oder du installierst Centrafuse 2.0 Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB