Car-PC.info

Talk talk talk - 7"TFT Navi

RaZeaL - Di 27 Jan, 2004 19:54
Titel: 7"TFT Navi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455497915&category=21646

viel spass beim bieten Laughing Laughing Laughing
BOBsega - Di 27 Jan, 2004 20:04
Titel:
Gibts nicht extra eine Rubrik Ebay fpr sowas?? *tztztz*
Hast nicht sogar du dass mit vorgeschlagen? Very Happy

BOBsega
RaZeaL - Di 27 Jan, 2004 20:12
Titel:
das ist eigentlich nicht als ernstes angebot gemeint! deswegen habe ich es unter "einfach nur quatschen" oder hast du etwa interesse an dem überteuerten ding das nix kann Laughing
BOBsega - Di 27 Jan, 2004 20:15
Titel:
Klar, wenn ich vorher im Lotto gewinne (so wie die Frau mit 20Mio €!!!) bastle ich mir sowas als zweit oder Drittsystem in meinen Maybach *lol*

BOBsega
Mike - Di 27 Jan, 2004 20:32
Titel:
muahahahahahaha
die härte ist:
Zitat:

Panasonic CY VMR 5860
14,7 cm Bilddiagonale
12:9 Format
LC Panel, TFT Aktivmatrix
2808 Mio. Pixel Auflösung
Zoom Funktion


12:9 ja klar wieso sagt er nicht direkt 4:3 weil das mehr nach DVD aussieht?
2808 Mio Pixel. mhmm klar. Auflösung von 61188x45891 bei 7" krasses ding Laughing
7" sind bei mir immer noch ne diagonale von 17,78 cm. naja vielleicht beim waschen eingelaufen...

man sollte das echt ersteigern und den typen verklagen
RaZeaL - Di 27 Jan, 2004 21:19
Titel:
das ist eigentlich nicht als ernstes angebot gemeint! deswegen habe ich es unter "einfach nur quatschen" oder hast du etwa interesse an dem überteuerten ding das nix kann Laughing
RaZeaL - Di 27 Jan, 2004 21:20
Titel:
das ist eigentlich nicht als ernstes angebot gemeint! deswegen habe ich es unter "einfach nur quatschen" oder hast du etwa interesse an dem überteuerten ding das nix kann Laughing
Mike - Di 27 Jan, 2004 21:25
Titel:
Zitat:
das ist eigentlich nicht als ernstes angebot gemeint! deswegen habe ich es unter "einfach nur quatschen" oder hast du etwa interesse an dem überteuerten ding das nix kann


das ist allen hier ziemlich klar denke ich. sonst wären wir ja garnicht hier. Very Happy trotzdem darf man sich über solche dreistigkeit aufregen oder? Wink
RaZeaL - Di 27 Jan, 2004 21:40
Titel:
Angeklagter: Ich gestehe.

Richter: Schuldig im Sinne der Anklage.
Der angeklagte wird zu einer prügelstrafe mit dem Richter-Hammer von nicht weniger als 1000 und mehr als bis zum ende seines lebens bestraft. Diese Strafe ist rechtskräftig ab diesem moment. Es kann binnen 2 wochen berufung oder revision eingelegt werde.

Angeklagter: Als Strafträger bestimme ich meinen alter-ego Smilie!

Richter: Dem Antrag wird stattgegeben. Ende der Verhandlung!!!!
Das Gericht zieht sich zurück zum Besäufnis!

:violent1:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB