Car-PC.info

cPOS Skins - OSK in den Skin einbauen

Cosmo - So 06 Mai, 2007 02:19
Titel: OSK in den Skin einbauen
Hallo
Nun ich möchte bei meinen Skin die Osk Einbauen. DAs ich im Naviprogramm zum beispiel was eintragen kann.

Ich weis das es schon sowas gibt aber ich möchte das bisschen anders haben, die Buchstaben sollten um ein Kreis angeordnet werden. Möchte auch mit Eventhändler das Teil steuern.

z.B. drücke eine Taste und es bewegt sich ein Buchstaben weiter wenn ich dann beim richtigen bin, object_select befehl auslösen und den Buchstaben drägt es im Naviprogramm ein.

Ist sowas zu verwirklichen? Wenn ja wie sind die Befehle die in die Skin.ini einragen muß?
ganja - So 06 Mai, 2007 20:20
Titel:
dafür müsstest du eine eigen OSK programmiere, das hat nix mit der Skin.ini zu tun.
da_user - Mo 07 Mai, 2007 00:16
Titel:
Stell ich mir sehr unkomfortabel vor dieses OSK.... o.O
id3 - Mo 07 Mai, 2007 12:07
Titel:
@da_user:

das sehe ich auch so. wenn du da längere eingaben hast, dann drueckst du dich doch tod.
also ich bin mit der OSK die cPOS immo mit sich bring vollstens zufrieden. aber wenn du es halt extravagant möchtest, nur zu!!

mfg id3
Cosmo - Mo 07 Mai, 2007 17:48
Titel:
Wenn ich eine Osk erstelle, dann kann ich aber die noch nicht steuern mit paar Tasten. Glaub nicht das sich das so schlecht bedienen läst wenn das mit so ein Drehrad macht und so lang sind die Namen von Städten auch nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB