Car-PC.info

Infill Car-PC - Infill G4 - Der einizge echte All in one CarPc?

Straty - Mi 16 Mai, 2007 17:24
Titel: Infill G4 - Der einizge echte All in one CarPc?
Ernstmal ein Hallo an alle, tolles Forum, hab schon kräftig rumgelesen...



Ich bin gerade dabei nach einem W203 Sportcoupé (C220) zu suchen..
Bin auch schon am überlegen, was ich einbauen will..

bin ein echter multimedia-freak, wobei es bei mir an Fähigkeiten und auch am Interesse des Bauens und Bastelns fehlt..

In meinem alten Wagen habe ich 2x irgendwelche "all-in-one-wunder" mit indash-monitor etc gekauft aber das war alles mist..

in meinem neuen Wagen möchte ich gerne einen Car-Pc haben. Wie gesagt habe ich keine Lust und kein Können was das Einbauen, Zusammenstellen etc angeht. Zudem möchte ich keinen extra Monitor irgendwo haben. Also habe ich mir überlegt, dass es ein Gerät sein soll, welches in den Doppel Din Schacht passt und auch das Display schon dabei hat.

Auf der Suche danach bin ich ausschließlich auf das Infill G4 gestoßen.

Ist es wirklich das einzige?

Hat es hier schonmal jemand unter die Lupe genommen? Leider findet man sehr wenig darüber...
Outatime - Do 17 Mai, 2007 07:12
Titel:
guckst du auch hier...:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=16285 Smile


der Infill S3 ist gerade eingetroffen und wird getestet, der G4 kommt in kürze!
Straty - Do 17 Mai, 2007 11:56
Titel:
Jo, hab den T3 hier schon gesehen.. aber irgendwie weiß ich auch nicht.. hätte gerne einen eingebauten doppel din monitor..
und beim S3 stört es mich, dass er scheinbar kein Laufwerk hat..

Hast nicht zufällig auch ein Video vom eingebauten t3 gemacht, oder?

Was denkst du, wann du den G4 bekommst?
danyball - Fr 18 Mai, 2007 08:04
Titel:
Infill S3... *hechel*.... hoffe der taugt was Wink Sorry, OT.
Rising Sun - Di 22 Mai, 2007 13:39
Titel:
@Outatime

auf unserer Clubhomepage habe ich einmal die spährlichen Infos betreffend G4 gepostet - interesse ist vorhanden, nur ist es bei uns Schweizern so das wir immer alles zuerst sehen müssen...
Ich muss wohl oder übel die Vorreiterrolle übernehmen... Damit ich mich für einen Kauf entscheiden kann möchte ich da schon noch ein bisschen mehr wissen und erwarte mit ungeduld Deinen Bericht!
Bist Du eigentlich bei CARTFT beteiligt?
Anonymous - Sa 30 Jun, 2007 20:51
Titel:
Hi Leute ...
gibts zum Thema Infill G4 was neues??? hab mir nen neues Auto ausgesucht und würde den G4 gerne verbauen ...
eine frage hab ich ... lt. Beschreibung ist er "incl." Radio, kann man den nutzen, wenn der PC aus ist, oder muss man den PC immer hochfahren?? Sprich wird der Radio über den PC gesteuert oder ist der einzeln "bedienbar"??? Danke scho ma
gruss
Saschinger
Outatime - Sa 30 Jun, 2007 21:42
Titel:
hi,

der G4 ist eingetroffen, ich habe ihn kurz gesehen, Bastian testet gerade. es sind wohl noch ein paar kleine treiber-unstimmigkeiten zu klären, so das es wohl dieses wochenende nichts mehr wird mit dem bericht. aber im laufe der nächsten woche bestimmt!

gruß
O.
Straty - Mo 23 Jul, 2007 18:09
Titel:
Deine Nachricht ist jetzt fast einen Monat alt und du meintest, in ca. einer Woche gibts Neuigkeiten....?
masterc24 - Mo 01 Okt, 2007 18:59
Titel:
Auch wenn's schon etwas älter ist: Neuigkeiten würden mich ebenfalls sehr freuen Smile
Outatime - Mi 03 Okt, 2007 21:55
Titel:
ups. Embarassed

es fehlten nur noch fotos... wenn ich es schaffe poste ich morgen den kleinen bericht
masterc24 - Fr 05 Okt, 2007 14:25
Titel:
Danke Smile
(Auch wenn's schon wieder zu spät ist Razz )
Timo - Mi 10 Okt, 2007 20:30
Titel:
huhu Outatime, weißt du schon, ob du den G4 anbieten wirst als komplettes Paket? Also mit RAM und Laufwerken?
dd_rabbit - Do 11 Okt, 2007 19:22
Titel:
der G4 ist schon super - was mir noch fehlt - eine Frreispechenrichtung fürs Bluetooth-Handy
(ja man könnte z.B. Parrot 3100 dazwischen schalten)
CoupeGK - Sa 13 Okt, 2007 01:17
Titel:
Hallo??? nichts neues drüber?
roan - Sa 13 Okt, 2007 12:05
Titel:
cartft bietet ihn komplett an.
MacG - Sa 13 Okt, 2007 14:24
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
cartft bietet ihn komplett an.

Wenn man RAM, HDD und opt. Laufwerk mitbestellt, bietet auch unser www.car-pc-shop.de ihn an
TheBrain - So 28 Okt, 2007 19:34
Titel:
Ich hab da mal ne Frage:
ich sehe Videos bei Youtube wo man das Teil nur an schaltet und nach 2-3 Sek ist die Software vollständig geladen....wie geht das? Ohne Bios start etc.? Kann doch nicht sein. Und nachträglich kann man auf wunsch erst das windows laden lassen? Also kann mir bitte wer genau die Ladezeiten nennen, wie man startet etc.?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB