Car-PC.info

Ausgeführte Sammelbestellungen - Bulgin Edelstahltaster - Die 2. Sammelbestellung!

SirGroovy2004 - Di 22 Mai, 2007 11:28
Titel: Bulgin Edelstahltaster - Die 2. Sammelbestellung!
Image Wichtige Mitteilung !!!Image


Die Systeme der Firma Ettinger laufen wieder einwandfrei. Eine Lagerbestandsabfrage hat ergeben, dass alle Farben sofort lieferbar sind! Die Bestellung ist soeben per Fax raus. Ich werde die Taster morgen persönlich um 16:00 Uhr abholen.


Servus Gemeinde,

heute der Beginn der Zweiten Sammelbestellung! Hier lautet das Motto:

Lesen - Denken - Verstehen


Es geht hier um eine Sammelbestellung für Edelstahltaster der Firma Bulgin. Merkmale dieser Taster ist das schicke, schlichte Design und die Unverwüstlichkeit. Erhältlich sind folgende Farben zu folgenden Konditionen:

Artikelnr.: 11.11.162 ROT zu 9,25 Euro pro Stück Image

Artikelnr.: 11.11.164 ORANGE/Bernstein zu 10,10 Euro pro StückImage

Artikelnr.: 11.11.165 GRÜN zu 9,50 Euro pro StückImage

Artikelnr.: 11.11.166 BLAU zu 10,10 Euro pro StückImage

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. Aber ohne Versand! Hierzu weiter unten mehr! Technische Informationen findet Ihr unter der Herstellerseite, oder in DIESER PDF Datei.

Sinn und Zweck dieser Sammelbestellung ist es, die 50,00 %u20AC Mindestbestellsumme zu "knacken". Bestellt wird bei der Firma Ettinger in 85649 Hofolding. Die Versandpauschale beträgt 5,00 Euro pro Sendung. Versandt werden die Taster in gepolsterten, Umschlägen. Ich bin Privatperson. Ich verdiene daran überhaupt nichts! Die Bestellannahme für die Sammelbestellung läuft

bis Montag, den 18.06.2007


Danach ist keine weitere Sammelbestellung von meiner Seite aus geplant. Wer bis zu diesem Datum NICHT überwiesen haben sollte, erhält auch keine Bulgin Taster.

Und so funktionierts:
Schreibt mir eine e-mail mit der Artikelnummer, der Bestellmenge der Gesamtsumme, eurer Anschrift und eurem Nickname auf www.car-pc.info, dann erhaltet Ihr meine Kontoinformationen und könnt überweisen! Die E-mail Adresse lautet:

stefan.gruber@gmail.com


Ich werde am 19.06.2007 persönlich zur Firma Ettinger fahren und die Taster abholen. Am 20.06.2007 wird die Ware verschickt. Ihr solltet diese also spätestens innerhalb der nächsten drei Werktage haben.




Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S.: Sollten doch noch Fragen auftreten, könnt Ihr sie mir hier gerne stellen.

Zahlungsübersicht:

Hurone: bezahlt!
Informant: bezahlt!
Trainer: bezahlt!
da_user: bezahlt!
Man the Van: Nicht bezahlt!
Silver: bezahlt!
Grudge: bezahlt!
Beatzler: bezahlt!
H8Machine: bezahlt!
silversurfer120570: bezahlt!
H4ppy/X30n: bezahlt!


Sebastian - Di 22 Mai, 2007 18:12
Titel:
hey groovy
sag mal gibbet da auch nen mengenrabatt?
sehen schon sehr geil aus die teile wäre vllt an einem oder 2 interessiert
SirGroovy2004 - Di 22 Mai, 2007 18:29
Titel:
Servus Sebastian,

den Mengenrabatt gibt es erst ab 10 Stück pro Farbe. Ich denke nicht, dass der für uns relevant wird. Falls doch, werdet ihr selbstverständlich davon profitieren!

CU

SirGroovy2004
muetzli - Di 22 Mai, 2007 19:53
Titel:
Naja, wenn man nichts gegen eine vorstehende Taste im inneren des Ringes hat, dann bekommt man die Taster auch für 6,99 Euro bzw. ab 5 Stück für 6,49 Euro z.B. bei Westfalia.
Sonst konnte ich keinen großen Unterschied zwischen den Tastern erkennen..

Wenn Ihr damit leben könntet, dann solltet Ihr vielleicht auf mal bei
Westfalia schauen. Ich denke das Ihr da den einen oder anderen Euro einsparen könnt.
Ich bin auf alle Fälle mit denen von Westfalia zufrieden... kann aber leider keinen direkten Vergleich ziehen.

MfG
Muetzli
SirGroovy2004 - Di 22 Mai, 2007 22:17
Titel:
Servus muetzli,

mir macht der von dir beschriebene Unterschied des herausstehenden Tasters sehr wohl was aus!! Ich bin nicht bereit, mir sowas:

Image

ins Auto zu bauen! Bitte unterlass also deine wirklich dreisten Einwände!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
billy - Di 22 Mai, 2007 22:31
Titel:
so mal die beiden dinger von der technischen seite betrachtet:

Westfalia:
einsatztemperatur nur von 0-55°C spezifiziert
höhere schaltleistung
LED nur von 6-24V betreibbar (nur per adapterschaltung als hdd oder power leuchte zu verwenden)
nur 16,2mm klein
nur IP40 = keinerlei wasserschutz

Bulgin:
einsatztemperatur -30-+70°C
Vandalismussicher
LED direkt am pc betreibbar
Flach
mit 22mm auch mit dickeren Fingern bedienbar
geringer hub beim tastendruck
vergoldete kontakte also keine probleme mit rostenden kontakten wenn nicht so häufig verwendet

persönliche meinung:
ich finde die westfalia pott hässlich und mit dicken wurst fingern unschön zu bedienen. außerdem wirken die so billig.

Gruß
billy
Freezer - Di 22 Mai, 2007 23:54
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Bitte unterlass also deine wirklich dreisten Einwände!


auch wenn ich deinen und billys geschmack teile was die schalter angeht wird man hier doch wohl noch (in zudem völlig sachlichem ton) evtl. für andere interessante alternativen nennen dürfen!?
Sebastian - Mi 23 Mai, 2007 09:23
Titel:
hmm naja also 10eus für nen läppischen taster is mir ehrlich gesagt etwas zuviel bei mengenrabbatt hätt ich wohl vielleicht 2 genommen aber mal ganz ehrlich wozu nen vandalismussicheren wasserdichten schalter im auto?? naja viellicht überleg ichs mir ja noch...
x3on - Mi 23 Mai, 2007 10:15
Titel:
SirGroovy: Ich glaub er hatte es mit dem Aufzeigen der Alternativen nur gut gemeint... (Obwohls keine wirklichen Alternativen sind, hätte er sich die Taster erst genauer angeschaut).

Wie auch immer, um BTT zu kommen und den schönen Sammelbestellungsthread nicht kaputt zu machen:

ICH WILL EINEN ROTEN HABEN!

eMail kriegst du heute noch, Geld kann ich aber erst am Wochenende überweisen (da ich keine TANs dabei hab hier *grml*). Hoffe es kommt dann noch pünktlich an.
Beatzler - Sa 26 Mai, 2007 12:26
Titel:
Hey ho,

das ist ja ma top hier !!!

Auf genau sowas hab ich gewartet ich war schon länger auf der Suche nach genau den Tastern nur leider hab ich die immer nur für 16- 20 € das Stück gefunden und das war mir für nen Taster den doch zuviel aber 10 € für einen das ist OK !!!

Der von Westfalia ist für mich auch keine alternative der sieht net gut aus und naja wirkt echt billig !

Also wenns bei dem Preis für 10,10 € für die Blauen ( oder noch billiger ) bleibt nehm ich 2 Stck!!

Ich meld mich per mail !

mfg Beatzler
Marooke - Sa 26 Mai, 2007 13:48
Titel:
Kann die Taster von Bulgin empfehlen, habe mir vor längerer Zeit auch éinen in rot, passend zur Innenbeleuchtung, zugelegt. Preislich nicht ganz billig, aber top Verarbeitung Der Preis hier geht echt in Ordnung. Mal schauen, evt. brauche ich noch einen.
Deepgear - Sa 26 Mai, 2007 15:07
Titel:
@ Groovy
`
Sind die Taster auch in Schwarz oder nur in Silber erhältlich?
SirGroovy2004 - Sa 26 Mai, 2007 20:01
Titel:
Servus Deepgear,

die Taster sind nur in den Farben, die der oberen Artikelbeschreibung zu sehen sind, erhältlich. Sorry.

CU

SirGroovy2004
Davidoff - Di 29 Mai, 2007 16:36
Titel:
was muss ich mit versand rechnen für einen grünen???
SirGroovy2004 - Di 29 Mai, 2007 16:52
Titel:
Servus Davidoff,

hättest du den ersten Post gelesen, würdest du das jetzt wissen. Wink

CU

SirGroovy2004
Davidoff - Di 29 Mai, 2007 22:08
Titel:
oh shit, wer lesen kann wäre klar im vorteil.... Embarassed
SirGroovy2004 - Di 05 Jun, 2007 12:30
Titel:
Servus Gemeinde,

heute ist ca. Halbzeit! Ich werde morgen Abend eine Liste mit den Nicknames der User veröffentlichen, die bei mir per Mail bestellt haben. Ausserdem werde ich an dieser Stelle anzeigen, ob schon bezahlt wurde. Wink

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
silversurfer120570 - Sa 09 Jun, 2007 05:00
Titel:
Grüßt euch !!!

Die Taster such ich auch schon ne ganze Zeit...... Coole sache hier !!
Da nehm ich doch auch mal zwei Stück !!!!

Ne Mail is auch schon unterwegs !!!!
SirGroovy2004 - Mi 13 Jun, 2007 11:16
Titel:
Servus Gemeinde,

die Zeit läuft! Ihr habt nur noch bis Montag Zeit zu überweisen. Vergesst nicht! Kein Geld? Keine Taster! Wink

Mir fehlt noch Geld von Beatzler und Man the Van !!!

CU

SirGroovy2004
Beatzler - Fr 15 Jun, 2007 15:16
Titel:
Huhu,

mein offener Betrag wurd gestern überwiesen ....


Mal ne andere Frage wie bekommt ihr die 19,2 mm Löcher für die Schalter hin?

Kenne keinen der son großen Bohrer hat :/ Und diese Lochkreise fangen ja meist auch erst bei 30 an ?!?!


Mfg Beatzler
SirGroovy2004 - Fr 15 Jun, 2007 15:23
Titel:
Servus Beatzler,

ich habe einen Konusbohrer aus dem Metallbereich, dieser wird also immer breiter. Damit lässt sich der Durchmesser perfekt erreichen.

Deine Zahlung überprüfe ich gleich!

CU

SirGroovy2004
SirGroovy2004 - Fr 15 Jun, 2007 15:36
Titel:
Servus Gemeinde,

Ich bin erstaunt! Es klappt ja fast wie am Schnürchen, hier! Es haben tatsächlich fast alle bezahlt. Ich bin beeindruckt meine Herren!!

Wenn, ja wenn da nicht das eine kleine schwarze Schaf wäre. Man the Van. Wink

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
da_user - Fr 15 Jun, 2007 17:27
Titel:
Einen solchen Bohrer kaufen Wink
Beatzler - Fr 15 Jun, 2007 17:32
Titel:
Huhu,

@ da_user

Nunja den müßt ich mir auch gleich nen passendes Bohrfutter kaufen und das ganze nur für 2 Löcher ?

@ Sirgroovy

das mit Konusbohrer ist ne Top Idee !!! Daran hab ich gar net gedacht das geht bestimmt super und die sind auch net so teuer !


mfg and thx Beatzler
silversurfer120570 - Sa 23 Jun, 2007 13:29
Titel:
Hi SirGroovy

Die Taster sind heute angekommen !!! Ich bin begeistert !!! Das ging ja alles wie bei den Profi`s..... nur noch besser Image
Also von mir eine 1+ für Service und schnelligkeit !!!!

Nochmals......: VIELEN DANK !!!!!!!

ImageImage
da_user - Sa 23 Jun, 2007 18:38
Titel:
Ich schließe mich jetzt einfach mal an...

Super verpackt übrigens Wink
Beatzler - So 24 Jun, 2007 13:58
Titel:
Hey ho,

Also von mir auchma ganz dickes LOB !!!! Exclamation

Echt super abgelaufen das ganze man hat gemerkt das du das net zum 1. mal machst Wink Super Informationen immer gegeben schön schneller versand noch zum weekend hin einfach TOP !!! Jederzeit gerne wieder !


Image

PS: Die Taster haben ne super Quali. Also sone guten hatte ich noch net inner hand richtig geilen Druckpunkt und alles !!

Mfg Beatzler
h8machine - So 24 Jun, 2007 19:33
Titel:
Meine sind acu angekommen.Vielen Dank hat alles super geklappt.

Wieviel Strom braucht den die Beleuchtung bei den Tastern.
Trainer - Mo 25 Jun, 2007 13:11
Titel:
Hallo Sir Groovy,

auch von meiner Seite ein dickes Lob. Du hast Dir eine wahnsinnige Mühe gegeben. Ich war immer informiert, der Taster war sehr gut verpackt und und und.
Jederzeit wieder.....

Vielen Dank dafür

Mfg
Trainer
h8machine - Mo 25 Jun, 2007 14:29
Titel:
Hat denn mal einer ne Voltangabe für die Tasterbeleuchtung.Ich finde nirgendswo irgendeine Angabe.
SirGroovy2004 - Mo 25 Jun, 2007 15:54
Titel:
Servus H8machine,

hättest du meinen ersten Post gelesen, würdest du wissen, dass dort ein Link zum Datenblatt ist. Uuuund da stehts dann auch tatsächlich. Smile Hier noch mal der Link:

http://www.bulgin.de/94943/pdf/Page_163.pdf

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy

P.S: Liebe Mods, verschiebt das Ganze doch bitte in "abgeschlossenne Sammelbestellungen"! Smile Dankä
Informant - Mo 25 Jun, 2007 17:56
Titel:
Juhu meine Taster sind Heute auch gekommen.
Super danke an SirGroovy2004.
h8machine - Di 26 Jun, 2007 22:11
Titel:
Sch***e da hab ich den ersten geschrottet.Das hab ich wohl überlesen.
Wo bekomme ich den 3V bzw. 1,8V her im Auto.
da_user - Di 26 Jun, 2007 22:38
Titel:
M1 bzw M2?

Widerstände? So wie man normalerweise halt auch LED's anschließt so wie es auch im Datenblatt steht! Im ersten Post steht übrigens auch was wichtiges: lese - denken - verstehen!
Wichtig ist übrigens nicht nur die Spannung, sondern auch der Strom.

Zitat:
Sch***e da hab ich den ersten geschrottet.


[Merke1] Erst informieren, dann denken, dann verstehen und zuletzt erst machen [/Merke]
[Merke2] Datenblatt lesen gehört zu den Grundlagen [/Quote]
h8machine - Mi 27 Jun, 2007 01:13
Titel:
Jaja lesen denken usw. das weiß ich jetzt auch.
Ich hab das M2 hab aber bis jetzt noch nichts eingebaut (PC mäßig).
Deswegen lese und frage ich ja hier weil ich es nicht so richtig weiß.Und mal so nebenbei bemerkt, das ist meine 1 LED die ich im Auto anschließe also kann man ja auch mal einen Fehler machen oder etwas nicht wissen.
da_user - Mi 27 Jun, 2007 12:31
Titel:
Wenn man's nicht weiß, werkelt man aber nicht einfach so drauf los, gerade beim Strom kann das im warsten Sinne des Wortes BRANDgefährlich werden!
KalleMinogue - Mi 27 Jun, 2007 19:34
Titel:
Mal ne Frage. Gibts diese Taster vom Design her auch als Schalter zu bekommen?
Gruß Kalle
SirGroovy2004 - Do 28 Jun, 2007 08:45
Titel:
Servus KalleMinogue,

ich empfehle dir, die Hersteller Seite aufzusuchen. Wenn die Firma sowas hestellt, wird es vermutlich dort zu finden sein. Den Link dorthin findest du auf der Ersten Seite.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Sebastian - Sa 21 Jul, 2007 11:22
Titel:
hey groovy sag mal kann man bei denen auch so bestellen? mir is nämlich gestern die idee gekommen n schalter, led panel zu bauen und ich hatte ne edelstahl platte rumliegen da müssen ja jetzt stilgerecht edelstahl taster rein...

also meine frage schicken die auch 2 weg oder mus ich deien nächste sammelbestellung abwarten Wink

edit: oh lese grade das dei mindestbestellmenge von 50 euros haben.. und as du keine sammelbestellung mehr machen willst...

naja einfach diesen post ignorieren Wink wie war des noch erst denken???....
Marooke - Sa 21 Jul, 2007 11:37
Titel:
Die Dinger gibt es doch auch bei eGay, kosten so um die 17 %u20AC mit Versand glaub ich. Zumindest haben sie das mal Wink

@Kalle: Willst du deinen Kill-Switch etwa tauschen? ^^
DeadlyInstinct - Sa 21 Jul, 2007 11:40
Titel:
kommt demnächst eigentlich mal wieder eine sammelbestellung?
Sebastian - Sa 21 Jul, 2007 11:53
Titel:
die kosten OHNE versand 16 euros

@groovy da könnteste noch n geschäft mit machen wenn der laden bie dir inner nähe is kauf die n paar davon und verkauf die beier bucht für 14 dann kaufen alle bei dir Wink

ps. ich will dann aber noch einen für 10 Smile
SirGroovy2004 - So 22 Jul, 2007 12:57
Titel:
Servus DeadlyInstinct,

auch du hast meinen ersten Post NICHT richtig gelesen! Es ist vorerst KEINE weitere Sammelbstellung geplant!

Servus Sebastian,

ich verdiene mit meinem Job eigendlich genug Geld.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Sebastian - So 22 Jul, 2007 14:50
Titel:
Zitat:
ich verdiene mit meinem Job eigendlich genug Geld.


wär aber n netter zuverdienst für fast nix tun Wink uuund ICH würd auch noch n paar schalter kreigen Smile naja muss demnächst eh beim conrad was bestellen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB