Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - VGA Splitter möglich?

Kombimaster - Do 07 Jun, 2007 10:40
Titel: VGA Splitter möglich?
Ich habe mir einen passiven VGA Splitter zugelegt. Quasi den Eingang auf 2 Ausgänge parallel geschaltet. Ich möchte zusätzlich zum meinem 7" Touch einen 19" in den Kofferraum packen. Da ich bei meinem Board zum verrecken den Video out nicht ans laufen bekomme, war das meine 2te Lösung.
Geht das so ohne weiteres? Es soll auf beiden Bildschirmen das Gleiche angezeigt werden.
fireball - Do 07 Jun, 2007 10:46
Titel:
Mit dem Splitter hast du genau diesen effect. Das geliche Bild wird auf beiden Monitoren ausgegeben. Achte nur darauf das beide Monitore auch die selben auflösungen mit der selben Bildwiederholrate können.

Welche Graka hats du den verbaut.

Gruß

Fireball
Rapido - Do 07 Jun, 2007 10:56
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:
Mit dem Splitter hast du genau diesen effect. Das geliche Bild wird auf beiden Monitoren ausgegeben. Achte nur darauf das beide Monitore auch die selben auflösungen mit der selben Bildwiederholrate können.

Welche Graka hats du den verbaut.

Gruß

Fireball


Das Problem hatte ich auch. Alles war identisch...trotzdem blieb einer schwarz. Habe mir einen aktiven Splitter kaufen müssen.
qwertz753 - Do 07 Jun, 2007 16:05
Titel:
du hast dann halt auf dem 19" die gleiche Auflösung wie auf dem 7". stell ich mir nicht so toll vor (je nach anwendung)
all-finder - Do 07 Jun, 2007 21:16
Titel:
ich würds fast vergessen.. ein sauberes bild hin zubekommen ist fast unmöglich. besorg dir lieber so einen billig usb graka.. die machts besser.
habe schon verschiedene splitter eingesetzt.. sobald diese passiv sind - hat man qualitätsprobleme .. und das schon am desktop .. zu röhrenzeiten ging das noch..
außer du nimmst nen aktiven. der verstärkt das signal.. dann könnts gehen.. aber die vga länge ist auch nicht optimal .. von vorne nach hinter oder wie auch immer...
fireball - Do 07 Jun, 2007 23:29
Titel:
Hallo

Welche Graka hats du den verbaut

Gruß

Fireball
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB