Car-PC.info

Software allgemein - Software zum Fenster fixieren gesucht.

PaladinIV - Do 07 Jun, 2007 14:22
Titel: Software zum Fenster fixieren gesucht.
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit ein Fenster gegen unbeabsichtigtes verschieben zu sichern?
Nutze den mmd3 Skin bei winamp und immer wenn man aus versehen neben einen Regler auf den Toutchscreen drück verschiebt sich das Fenster Sad

Oder kann man eventuell bei Winamp den Bereich zum Fenster verschieben in eine kleine Ecke ändern, jetzt ist ja so das man das Fenster praktisch von jedem Bereich verschieben kann wo kein Knopf ist.

Bei einem normalen Fenster muss man das ja oben in der Leiste zum verschieben anpacken.

MfG PaladinIV
cabal06ba - Mo 13 Aug, 2007 13:09
Titel:
Hey, genau danach suche ich auch gerade...ich benutze das Vision Skin und habe WinAmp damit direkt oberhalb der TaskLeiste angelegt, aber verschiebe das Ganze auch immer versehentlich!

Weiß denn keiner Abhilfe?! Its Ok
Tom78 - Mo 13 Aug, 2007 13:25
Titel:
Hallo zusammen.

So ein Programm wär echt ned verkehrt.
Ich nutze ebenfalls WinAMP mit dem Azenis II Skin. (Forum von www.Skinconsortium.com)

Seit dem Treiberupdate des Touchscreens, der jetzt das "constant-Touch" unterstützt, würd sowas Sinn machen.
PaladinIV - Sa 16 Aug, 2008 03:08
Titel:
Habe ne andere Lösung gefunden, und zwar hab ich in Winamp die Andockfunktion auf 100 Pixel eingestellt, findet man unter Skins,
bzw. Winamp-Fenster bei x Pixel anbinden.
Je größer der Wert ist, je schwieriger ist es den Skin zu verschieben, bzw. er reagiert gar nicht drauf, so kann man über Touchscreen ruhig mal neben nen Knopf drücken!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB