Car-PC.info

Car-HiFi - Eine kleine Hilfe für Anfänger in Sachen Car-HiFi

christophx3m - Di 12 Jun, 2007 22:13
Titel: Eine kleine Hilfe für Anfänger in Sachen Car-HiFi
Hallo,

habe beim "aufräumen" diese PDF gefunden... wie ich finde recht hilfreich... So lässt sich vielleicht die eine oder andere Frage im Vorfeld schon klären.. Wink

Christoph
ficafrio - Do 25 Okt, 2007 10:51
Titel:
Danke
Habs mir angeschaut, sieht gut aus nur beantwortet es mir meine Frage nicht.
Werde mich in denn Foren schlau machen.
lynx - Do 25 Okt, 2007 11:16
Titel:
für klang-fetischisten ein gutes dok. sind gute tips drin, aber ich finde es ist auch ein klein wenig übertrieben. ich war mit meinem aldi-radio fast 2 jahre lang zufrieden, dann kam der carPC ...
qwertz753 - Do 25 Okt, 2007 12:00
Titel:
danke fürs raufholen Wink ich finds gut gemacht.
S1ngul4r1ty - Do 25 Okt, 2007 17:04
Titel:
lynx hat folgendes geschrieben:
für klang-fetischisten ein gutes dok. ... ich finde es ist auch ein klein wenig übertrieben.


Ich finds auch sehr gut gemacht!
Aber keineswegs übertrieben. Übertrieben währs wenn drinstehen würde man braucht auf jeden fall ne Zweitbatterie und unter 2 kW Endstufenleistung geht schon mal gar nicht.

Da steht eigentlich alles drin was zu beachten ist wenn man für günstiges Geld in den Car - Hifi Sektor einsteigen möchte.
Für Schrott ist schnell mal genau so viel Geld ausgegeben wie für taugliches Einsteiger - Equipment, wie in dem Text beschrieben.

Gut, es gibt natürlich auch Leute die mit den Serien - Lautsprechern zufrieden sind und nur zum beispiel MP3 - Tauglichkeit nachrüsten wollen, aber die wollen ja dann nicht zum Car - Hifi.

Gruß Tobi
Nightmare - Do 25 Okt, 2007 17:24
Titel:
Setz das Teil doch noch in die Downloadsektion.
Das Wiki würde sich auch über einen Eintrag freuen Wink
Fridolin - Fr 26 Okt, 2007 04:40
Titel:
Hier irrt der Fachmann:

GFK bedeutet nicht Glasfaser Keramik sondern Glasfaser Kunststoff Wink.

Viele Grüße
Fred
rico530 - Fr 26 Okt, 2007 09:21
Titel:
Sehr interessanter und gut geschriebener Artikel. Einige Ungereimtheiten bei den Komponenten, aber sonst wirklich gelungen.
christophx3m - Fr 26 Okt, 2007 17:27
Titel:
Hallo,

habe es gerade in die Download-sektion gesetzt.... hatte schon vergessen das ich es mal hier reingesetzt hatte... Danke für den Hinweis.
Am sonsten... in die Wiki... gerne, aber wohin?

Christoph
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB