Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - usb touchpad

maci - Di 26 Jun, 2007 10:40
Titel: usb touchpad
hiho

ich habe mir aus den usa folgenden artikel gekauft usb touchpad

der versand ging wirklich fix und das produkt ist super! das handling ist genau wie beschrieben und wirklich gut! die usb funktion ist auch super! einfach reingesteckt und ohne treiber betrieben!

mfg martin k
Giovanni - Di 26 Jun, 2007 12:34
Titel:
wow, das sieht echt klasse aus Smile
wieviel hat dich der versand gekostet? musstest du zollgebühren nachzahlen?
DeadlyInstinct - Di 26 Jun, 2007 12:40
Titel:
andere frage Smile is das dein auto (avatar) ?
wenn ja gibts mehr pics?
maci - Di 26 Jun, 2007 12:41
Titel:
zoll...glaube nicht =)
alles zusammen umgerechnet 30eu (preis+versand)
Marooke - Di 26 Jun, 2007 13:23
Titel:
DeadlyInstinct hat folgendes geschrieben:
andere frage Smile is das dein auto (avatar) ?
wenn ja gibts mehr pics?


Klick doch einfach mal auf macis "www" ;-)

Sehr nice das Teil, sollte sehr interessant für alle sein, die keinen TS haben.
maci - Di 26 Jun, 2007 13:27
Titel:
jo deswegen habe ich mir das auch geholt! die nachrüstkits sind leider nicht für 7,2" monitore lieferbar...und da ich einen habe und bereits eine schicke halterung für den moni habe hab ich nach einer alternativen lösung gesucht...hatte zwar auch erst bedenken aus den usa zu kaufen (kollegen bestellen viel für ihre hondas und da kommt öfter mal nichts an...) aber bei dem geringen preis hab ich das risiko auf mich genommen Smile
Storm - Mi 11 Jul, 2007 16:42
Titel:
Wie sieht den das Teil eingebaut aus? Hast da schon Bilder? Würde mir eventuell auch so ein Teil kaufen.
Storm - So 15 Jul, 2007 14:32
Titel:
Hab mir inzwischen auch so ein USB Touchpad aus den USA kommen lassen, wie bei Frestarter auch knapp 30,- Euro bezahlt, Versand von Donnerstag bis Gestern also 2Tage und das Üersee!!!
Bin total begeistert, bedienung wie auf der Ebay Auktions Seite beschrieben.
scuby-doo - Do 16 Aug, 2007 23:47
Titel:
hey leute, will unbdingt dieses touch pad. bekomme es nirgends in deutschland. bei ebay ist es noch drin aber aus usa mit pay pal, ehrlich gesagt weiss ich net genau wie die zahlungsart funktioniert. würd mir das wohl einer der pay pal hat für mich kaufen und ich überweiss demjenigen vorher das geld?

gruss benni
da_user - Do 16 Aug, 2007 23:49
Titel:
Richt dir doch einfach PayPal ein... ist kostenlos und supereinfach!
scuby-doo - Fr 17 Aug, 2007 07:59
Titel:
ok ich lese informiere mich mal, dachte das wär jetzt irgendwas mit mindestlaufzeit und bla bla. danke!
HaXan - Sa 25 Aug, 2007 12:01
Titel:
scuby-doo hat folgendes geschrieben:
hey leute, will unbdingt dieses touch pad. bekomme es nirgends in deutschland. bei ebay ist es noch drin aber aus usa mit pay pal, ehrlich gesagt weiss ich net genau wie die zahlungsart funktioniert. würd mir das wohl einer der pay pal hat für mich kaufen und ich überweiss demjenigen vorher das geld?

gruss benni


so ein teil gibt es auch ab und zu bei ebay in deutschland, einfach mal die augen offen halten, hab mir sowas schon vor 2 jahren gekauft und in mein auto "INTEGRIERT" ihr könnts auf meiner hp ja mal anschauen!

MFG

HaXan
g0oFy - Fr 07 Sep, 2007 16:53
Titel:
hallo,

ich habe auch vor mir so ein teil zu kaufen... wie siehts mit der bedinung beim fahren aus?
nixx - So 30 Nov, 2008 20:17
Titel:
Hallo

Nach den Problemen mit dem Touchscreen werd ich mir auch so ein Touchpad zulegen.

Grüße
Robert
npn2003 - Mi 03 Dez, 2008 04:31
Titel:
Ist es dieses hier: Touchpad
nixx - Mi 03 Dez, 2008 22:48
Titel:
Hallo

Ja, ist das gleiche.

Grüße
Robert
udiN - Do 04 Dez, 2008 03:59
Titel:
Zitat:
Nach den Problemen mit dem Touchscreen...


Ich bekomme nach stundenlangem rumspielen eher mit dem Kreuz Probleme. Man wird halt nicht jünger Smile
Hab mir die Dinovo Mini bestellt. Ich freu mich schon auf das Päckchen...

Grüße
nixx - Do 04 Dez, 2008 11:10
Titel:
Hallo

Ich hab auch eine Minitastatur mit Touchpad nur damit kann ich den PC nicht wärend der Fahrt bedienen. Das USB Touchpad möchte ich in den Ascher einbauen. Wenn ich dann den PC bedienen will zieh ich den Ascher raus, stell was um und dann verschwindet das Touchpad wieder.

Grüße
Robert
StephanP - So 28 Dez, 2008 02:45
Titel:
Ich habe es gerade bestellt und wollte mal schauen ob es schon jemand hat, da bin ich auf den Tread gestoßen.
Bin echt mal gespannt, endlich rechten mausklick auf die schnelle.

Ist es möglich die Scrollfunktion als Lautsstärkeregler zu benutzen? (CPOS)

Gruß Stephan
StephanP - Mo 26 Jan, 2009 10:25
Titel:
Das Touchpad ist jetzt seit fast einem Monat in Betrieb und ist absolute Sahne, der Einbau hat dank Mitteltunel im MR2 3min gedauert ..
Gruß Stephan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB