Car-PC.info

In-Dash - K90 von carlights.de?

toxdafox - Di 10 Jul, 2007 10:24
Titel: K90 von carlights.de?
Hey,

ich will mir das K90 kaufen.

CarTFT will 378€ dafür und carlights.de 289€

Jemand Erfahrungen mit carlights.de zwecks Garantie und Kundenservice gemacht?

Sind ja immerhin 90 € die ich mir sparen könnte!

Danke und Gruß,
Daniel
schwen - So 22 Jul, 2007 22:19
Titel:
Hallo,

ist vielleicht etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal:

Nachdem ich meinen gebraucht erworbenen K301 geschrottet habe (Kurzschluss, inkl M2ATX und Endstufen, die konnte ich aber zum Glück reparieren), wollte ich den ganzen CarPC Kram erstmal auf Eis legen.

Nach langen rumtelefonieren und stöbern bin ich bei carlights.de als günstigsten Anbieter hängen geblieben. Eigentlich hätte ich gern beim car-pc Shop (Oliver) gekauft, aber er hat mir in einem Telefonat gesagt dass er den Preis von carlights nicht realisieren kann, und man nicht weiß ob die seriös sind (B-Ware, etc. ).

Geld konnte ich leider nicht auftreiben, also erstmal Pause gemacht. Aber nicht für Lange. Habe mich dann zu Lasten meines Dispos doch entschieden weiter zu machen, aber ich wollte nich zu rot werden, also doch carlight.

Was soll ich sagen, Monitor wurde schnell geliefert (per GLS), Originalverpackt, ungebrandet, komplett und vollkommen intakt. Auch der Kontakt mit den Leute von carlights ist ganz angenehm. Mein Monitor hatte erst einen vermeindlichen Pixelfehler, hab sofort eine RMA Nummer mit Hinweisen zum Rückschicken bekommen - ohne Diskussion !

Allerdings stellte sich dann heraus dass es wohl doch nur ein hängen gebliebener Pixel war, nach 1 Stunde Betrieb war der Fehler verschwunden und ist nicht wieder aufgetreten.

Monitor läuft, RMA geht anscheind problemlos - wüsste im Moment nichts was gegen carlights spricht.


Gruß,
Sven

[edit] achja, ich habe natürlich den K90 gekauft. [/edit]
Astraix - Di 14 Aug, 2007 21:52
Titel:
ich habe auch bei Carlights.de einen TFT gekauft der hat leider nicht Funktioniert

habe ihn ein geschikt und einen neuen bekommen lief alles ohne Probleme würde da auch immer wider kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB