Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Kaufberatung für Neuling

berkas - Do 09 Aug, 2007 20:22
Titel: Kaufberatung für Neuling
Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgender Zusammenstellung? Wäre der Preis ok?

http://cgi.ebay.de/Mini-ITX-Komplett-PC-1-5GHz-VIA_W0QQitemZ300140241870

Danke für eure Hilfe


Edit by MacG: Link gekürzt
MR Action - Do 09 Aug, 2007 20:26
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
berkas - Do 09 Aug, 2007 21:14
Titel:
Ich hab vor lediglich Navigation und Musik drüber laufen zu lassen. Ggf. mal nen Film. Gamen will ich damit nicht. Ist der trotzdem dafür zu lahm?
Marooke - Fr 10 Aug, 2007 08:11
Titel:
Quatsch, der reicht mehr als aus. Ich habe ungefähr das gleiche System (siehe Signatur) und bei mir laufen neben Navigation, Musik und Filmen (auch DivX) auch noch OBD und Webcam. Also nicht verunsichern lassen!
Thomas - Fr 10 Aug, 2007 21:08
Titel:
dafür reicht das auf jeden fall noch ein anderes netzteil dafür was man mit 12 V betreiben kann und dann ist der top für das was du vor hast
VWBUST4 - Di 26 Feb, 2008 12:56
Titel:
Hi,

als Neuling bin ich hier wohl richtig.
Ich habe noch keinen CarPC aber lese hier kräftig mit. Leider werde ich dadurch immer unschlüssiger Razz
Eigentlich hatte ich vor, mich nach einem 1-Din CarPC umzuschauen, habe aber hier nicht viele Alternativen gefunden besonders mit der Leistung hapert es gewaltig. Bisher habe ich nur 3 Anbieter gefunden wobei 2 den gleichen CarPC anbieten. Infill T3, Touch Base Typ XL oder VXP und Krämer CP-1000. Die beiden letzten bieten jawohl den gleichen CarPC an. Habt Ihr mir hier noch Alternativen? Wäre Euch sehr dankbar. Hat jemand einen der CarPCs von einem diesen Anbieter und kann darüber etwas sagen?

DANKE

Gruß VWBUST4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB