Car-PC.info

Anregungen & Kritik - PNs

Caveman - Mi 28 Jan, 2004 14:17
Titel: PNs
Kann es sein, dass PNs nicht funktionieren?

Hab eben eine bekommen, Klicke ich drauf, sehe ich nichts. Auch antworten
etc geht nicht. Habe daraufhin dem Betreffenden eine PN geschickt und 2 zurueck bekommen - ebenfalls leer.

Bug oder Feature?
RaZeaL - Mi 28 Jan, 2004 14:25
Titel:
ich habe keien probs mit PNs
Hobi - Mi 28 Jan, 2004 17:13
Titel:
wüsste auch nix von Problemen ?!... vielleicht hat Stefan ja gerade was geschraubt Very Happy
Wox - So 14 März, 2004 08:16
Titel:
Also ich hatte das oben erwähnte Problem auch schon mal. - Aber was anderes. Ich habe gestern 2 Pn´s geschrieben und die stehen bei mir im Postausgang drinnen, aber nicht unter gesendete Objekte. Irgentwie gehen die nicht raus? Muß ich da noch irgentwo was drücken?

Gruß
Wox

PS.:Ich verwende Firefox als Browser.
Hobi - So 14 März, 2004 08:35
Titel:
wenn die noch im Postausgang stehen wurden sie vom Empfänger noch nicht gelesen bzw. der Empfänger war noch nicht im Forum ...
Wox - So 14 März, 2004 09:03
Titel:
Ok THX - Ich dachte da muß man noch extra irgenwo aus senden drücken.
Hobi - So 14 März, 2004 09:07
Titel:
noe Razz
glaucidium - Do 08 Apr, 2004 08:55
Titel:
Moin,
habe gleiches Problem. Liegt scheinbar am Browser. Mit FireFox gehen keine PN mit Konqueror gehen PN (sind Browser für Linux). Das Problem liegt scheinbar an der Interpretation eines Kommentar-Tags durch den Browser. Dadurch wird der Inhalt der PN auskommentiert. Deshalb erfolgt keine Anzeige im Browser. Guck mal in der Quelltext der Seite. Da steht dann die komplette PN. Bei mir halt auskommentiert.

Gruß
the-x - Mi 22 Sep, 2004 13:10
Titel:
ja kann das nichmal ändern zum lesen der pns will ich nich immer in den quellcode schaun oder den ie aufmachen
DASGiB - Mi 22 Sep, 2004 15:32
Titel:
der bug, das man mit firefox keine pm's lesen kann existiert schon seit ner ewigkeit, ich habe das powertiger auch schon 3x geschrieben, aber irgendwie scheint der hier nie vorbeizuschauen :/

Code:
//-- fin mod : profile cp -->
das mod ist der fehler, bzw. die kommentare da drin.. kann das nicht endlich mal jemand beheben? ich muss zum pn lesen immer den ie aufmachen, das is nervig
glow - Mi 22 Sep, 2004 16:22
Titel:
ja, wär echt klasse wenn das mal behoben wird...muss immer in den ie6 wechseln...
the-x - Mi 22 Sep, 2004 16:27
Titel:
jap sollte auf jedenfall behoben werden iss ja au nich so schwer löscht einfach aus der blöden pn php date diesen kommentar raus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB