Car-PC.info

Optische Laufwerke - Slot-In DVD Position egal?

Heinz Tomato - Do 06 Sep, 2007 22:11
Titel: Slot-In DVD Position egal?
Hallo allerseits. Ich hab da mal ne Grundlegende Frage:
Ich möchte gerne in mein Wägelchen in der Mittelkonsole ein DVD-Laufwerk anbringen. Aussehen tuts wie folgt:


Image

Ich möchte das Laufwerk nun gern direkt unten am Deckel anbringen, allerdings steht der im Normalfall nicht immer so senkrecht, wie es auf dem Foto wirkt.
Kann man also beim Slot-In in beliebiger Position CDs einlegen?

Dazu gleich die Ergänzung: Zum Schließen wird der Deckel nicht nur heruntergeklappt, sondern auch nach vorne (über die Getränkehalter) geschoben. Das kann auch schonmal etwas kräftiger passieren. Hat schon jemand erfahrungen mit "Stoßresistenz" von slim-dvd-laufwerken?


Danke schonmal

PS: Bin noch am Konzeptionieren, so richtig los gehts wohl erst mit dem Weihnachtsgeld :)

PS2: ach ja. Das ist ein offizielles Pressefoto vom rechtslenker. In meinem Wagen geht der Deckel natürlich zur anderen Seite auf, damit man von der Fahrerseite auch dran kommt Smile
dridders - Do 06 Sep, 2007 22:48
Titel:
den Slim-Laufwerken ist das Wurst. Auch bei den Slot-In wird die CD auf der Spindel arretiert und kann dann nicht weg, beim Einführen ist sie ebenfalls entsprechend geführt. Nur auf den Deckel vom CD-LW sollteste net drücken, sonst drückste den sehr schnell auf die CD.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB