Car-PC.info

C.E.S. Fragen - audiogateway mit der seriellen bt verbindung am start von

cordlesssnake - Mo 10 Sep, 2007 16:13
Titel: audiogateway mit der seriellen bt verbindung am start von
hi wie kann ich mit ces oder sonstwie eine audiogateway automatisch nach dem hiberate modus starten lassen ?

hab schon einiges probiert doch leider erfolglos

wie hat ihr das problem gelöst ?
Nightmare - Di 11 Sep, 2007 07:41
Titel:
Gar nicht Wink
Genau das ist der Grund, warum ich mein Handy bisher noch nicht zusammen mit dem CarPC nutze. Der verka***e WidComm Treiber unterstützt das nicht ohne weiteres. Es scheint nur mit manchen Handys über die sog. Auto-Paring Funktion zu gehen. Blacktigers SE K800i kann das z.B.
Jedoch keines meiner Nokia Sad
cordlesssnake - Di 11 Sep, 2007 13:54
Titel:
?? dann frag ich mich ernsthaft was man sonst mit einem handy im auto will - ohne audiogateway hat das für mich kein zweck .. kann mir einer eine liste mit telefonen geben die das von haus aus können ?


oder noch ne andere idee von mir .. kann man es irgentwie hin bekommen die bt umgebung als ext app zu starten ? und die audiogateway dann halt per hand anzuschalten ? habe es versucht, aber da die bt umbegung kein "programm" ist das durch eine .exe gestartet wird kann ich es nicht ausführen. der befahl um die bt umgebung zu starten ist mir ebenfalls unbekannt
Nightmare - Di 11 Sep, 2007 14:04
Titel:
betroffen sind hier auch nur handys die über widcomm verbunden werden. andere BT-Software kanns oft besser. Bluesoleil z.B., wobei ich es da auch nie hingekriegt hab.
cordlesssnake - Di 11 Sep, 2007 19:41
Titel:
irgentjemand muss doch wissen wies funktioniert helft uns mal bitte !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB