Car-PC.info

Directions Navigator - Config Files

MR Action - Do 20 Sep, 2007 19:45
Titel: Config Files
Dieser Post wurde vom User entfernt
bombel - Fr 21 Sep, 2007 11:32
Titel:
hey das hört sich ja schon echt gut an.
Der Hammer wäre natürlich Screensize. Hätte gerne 700x600 oder so, damit meine Buttonleiste in CPOS nicht den MENÜ-Zugang verdeckt.
Sunti - Fr 21 Sep, 2007 19:28
Titel:
Hallo miteinander,

endlich kommt Bewegung in die Sache - war ja ne Zeit ganz schön ruhig

Greets Sunti


Das mit der Tastatur (z/y) klappt schon mal prima - wie bist Du nur auf die Datei gekommen ??? - ich habe immer innerhalb des Programm`s gesucht - was verändert - aber nie nen Erfolg gehabt -

Jetzt weiß ich auch warum - Toll

Schade viele Button`s kann man na nicht "wegmachen" - wo mögen die Anderen versteckt sein?



Greets Sunti
Sunti - Fr 21 Sep, 2007 21:01
Titel:
Gleiche Datei unterhalb von NAV

kann man die max Geschwindigkeit der Trucks verändern - für mich ne feine Sache - für mein Womo dürfte ein Wert zwischen 90 und 110 ideal sein

und etwas "oberhalb" dürfte man auch noch Farben / Strichstärke verändern dürfen/können

<NAV>
<detailnav>yes</detailnav>
<autozoom>yes</autozoom>
<max_zoom>5</max_zoom> könnte die maximale(näheste) Zoomstufe beim Autozoom sein???
<view3d>yes</view3d>
<snapgps>yes</snapgps>
<mode>fastest-transit</mode>
<vehicle_type>car</vehicle_type>
<pane1>DST</pane1>
<pane2>TTA</pane2>
<TTA>
<tollrdprohibited>yes</tollrdprohibited>
<chargerdprohibited>yes</chargerdprohibited>
<congestionchargeprohibited>no</congestionchargeprohibited>
<arrow_width>12</arrow_width>
<arrow_opacity>220</arrow_opacity>
<arrow_color>FF40FF</arrow_color> düfte die Farbe (normal rosa) der Abbiegepfeile innerhalb der Route sein ???
<route_color>00C0A0</route_color> hiermit kann man die Farbe der Route veränder - Code`s siehe nächsten Thread
<max_truck_speed>80</max_truck_speed>
<tmc_divertor>off</tmc_divertor>
Sunti - Fr 21 Sep, 2007 21:32
Titel:
"Problem" mit dem Farbcode hat sich erledigt

http://mitglied.lycos.de/PeterTack/computer26.html

Greets Sunti
MR Action - Fr 21 Sep, 2007 21:35
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Sunti - Fr 21 Sep, 2007 21:46
Titel:
Ne weiter bin ich noch nicht - hab auch gerade keine GPS-Maus an meinem HomePC - daher kann ich nichts weiter testen


Wie bist Du auf die Datei gekommen ?

War aber auch auf dem richtigem Weg dank des englischen Forum`s

Greets Sunti
MR Action - Fr 21 Sep, 2007 21:47
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Sunti - Fr 21 Sep, 2007 21:51
Titel:
Mein mini dictionary reicht nur bis opaque = undurchsichtig

kann das was mit Transparenz / Duchsichtigkeit zum Hintergrund etc zu tun haben ?

Greet Sunti
MR Action - Fr 21 Sep, 2007 21:55
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Sunti - Fr 21 Sep, 2007 22:17
Titel:
War nen Moment abwesend - wollte was in der Bucht schießen - hab aber zu tief gezielt - dann kam mir die Idee mit dem Farbcode aber als Rückwärtssuche - und siehe da FF40FF ist wirklich schweinerosa - dürfte also wirklich der "Abbiegepfeil" innerhalb der "Route" sein.

Kannst Du morgen auch bitte meine Vermutung mit "5" als maximale Vergrößerung im Autozoom-Modus testen ? Manchmal ist mir der Zoomfaktor zu nah - würde den dann auf 6 oder 7 stellen

Greets Sunti
MR Action - Fr 21 Sep, 2007 22:29
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Sunti - Mo 24 Sep, 2007 20:11
Titel:
Hallo miteinander,

hier kann man einstellen ob in der Map der "Minimieren -Button" angezeigt wird

Greets Sunti

<has_map_minimize>no</has_map_minimize>
MR Action - Di 09 Okt, 2007 22:35
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
SierraRS - Do 22 Mai, 2008 18:39
Titel:
Könnte den Thread nochmal jemand intelligent ergänzen? Denn durch die von "MR Action" gelöschten Einträge ergibt hier fast nix mehr einen richtigen Sinn... Sad
shovel666 - Fr 23 Mai, 2008 14:52
Titel:
Jou, das seh ich genauso. Fehlen jetzt doch einige wichtige Beiträge.
Warum hat die denn MR Action gelöscht?
supporter - So 01 Jun, 2008 13:39
Titel:
naja... fühlt sich wohl keiner derjenigen die des Rätsels Lösung wissen angesprochen... und wir, die es gerne wissen würden, stehen dumm da... Sad
Nightmare - So 01 Jun, 2008 15:14
Titel:
Schreibt doch einfach mal User Sunti direkt an, da er ja stark an diesem Thread beteiligt war. Die Posts von MR Action lassen sich jedoch nicht mehr wiederherstellen.

@shovel666: Es gab vor einigen Monaten etwas Stress im Forum, woraufhin einige User überstürzt ihre Beiträge gelöscht/editiert haben
shovel666 - Di 03 Jun, 2008 13:39
Titel:
@Nightmare: Schade das es so gekommen ist, aber anscheinend nicht mehr änderbar. Danke für die Info.
shovel666 - Do 26 Jun, 2008 20:41
Titel:
Ist hier irgend jemand noch dran? Ist derzeit sehr still geworden um DN und seine möglichen/versteckten Funktionen.
Sunti - Sa 28 Jun, 2008 08:49
Titel:
Hallo miteinander,

@shovel666 - ja hier ist es mächtig ruhig geworden - da ich hier nichteinmal auf einfachste "Fragen" ein Feedback erhalten habe - habe ich auch aufgehört hier zu schreiben ...

Ich denke da die neue 8 er Version in Kürze (in UK und CZ kann man die jetzt schon kaufen) in den Handel kommt passiert hier nicht mehr viel

Habe eine Vorabversion der 8 getestet - da hat sich wieder einiges getan

Werde ich mir sofort kaufen - und vielleicht auch wieder darüber berichten ...

Greets Sunti
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB