Car-PC.info

Talk talk talk - AAAAAHHHHHHH ich kotz gleich!!!!!! Scheiß Windows xp SP2

Dirk - Mo 23 Aug, 2004 16:09
Titel: AAAAAHHHHHHH ich kotz gleich!!!!!! Scheiß Windows xp SP2
So eine Sch***e, da freut man sich mal dass der Rechner gut läuft, keine großen mucken macht und denkt sich so, ach ich könnte doch nu mal dass sp2 aufspielen und dann? nix, die windows installation is im arsch!! als hätte ich nix besseres zu tun als meinen (home nicht carPC) neu aufzusetzen.
(gut, auch mal ne möglichkeit zu testen ob man mit der minitastatur vom carcp zurecht kommt. (schreibe gerade vom carpc aus der hier noch zu test und installationszwecken auf dem schreibtisch steht) nur auf dass us layout mit deutschem shema muss ich mich noch einstellen Smile
MacBeth - Mo 23 Aug, 2004 16:45
Titel:
ich weiß das hilft dir nicht aber bei mir funzt das sp2 sehr gut. ich mag es weil die unterstützung für wlan und bluetooth viel besser geworden ist. für bt brauch ich garkeine andere software mehr.
roan - Di 24 Aug, 2004 06:59
Titel:
ne frage, Orginal SN oder nicht.
Robbie - Di 24 Aug, 2004 08:12
Titel:
also, ich hab auch ganz brav das original und hab mir mein XP mit SP2 abgeschossen. Bluescreen kurz vorm anmelden, das hat dann 2 stunden gedauert bist wieder alles so halbweg lief wie ichs gerne hätte und beim 2ten versuch mit SP2 hat danm komischerweise alles gefunzt.

scheiß WINDOOF!

SUSE 9.1 muss doch her (auch aufn CarPC)
Dirk - Di 24 Aug, 2004 17:30
Titel:
natürlich n Original, desswegen hab ich mich ja so aufgeregt! wäre es aus dem Netz oder sonstwoher gewesen, ok aber es ist ne Originalversion wpfür ich vor garnicht allzulanger Zeit ein schweinegeld hingelegt hab, und dann sowas Sad

aber na ja, ist eben Windows.

Suse hatte ich mir auch schonmal überlegt, dass Problem ist nur, dass da viele (gute) Programme nicht so ohne weiteres (sprich emulatoren etc) zum laufen zu bringen sind.


bis ich meine Daten sichern konnte vergingen ca 3h, dann kam ich erstmal wieder in dass verkrüppelte system rein (mehr aber auch nciht) dann schnell schnell die Daden auf DVD bannen, und dann bekam meine Festplatte ne Naßrasur Smile *gg*

Nu bin ich wieder dabei alles zu installieren und einzustellen (was ne Areit, bin nichtmehr in Übung Smile unter Win ME hab ich alles innerhalb von 3h hinbekommen Smile aber da musste ich dass System auch alle 2-3Monate neu aufsetzen weil diese Win ME Mißgeburt ja so garnichts getaugt hat und sofort abgekackt ist, da ist XP schon tausendemale besser!)
Longshine - Do 26 Aug, 2004 13:17
Titel:
sind bei dem SP2 eigentlich auch die Sachen vom SP1 mit dabei, oder muss man zuerst das SP1 und dann das SP2 installieren?
Solero1975 - Do 26 Aug, 2004 13:33
Titel:
SP2 = SP1 plus alle dazwischen erschienen Patches und Erweiterungen.
Longshine - Do 26 Aug, 2004 13:44
Titel:
ok, danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB