Car-PC.info

In-Dash - Fragen zum Car-TFT CID650 - 6.5" Doppel-DIN VGA Touchsc

mkuhnert - Di 02 Okt, 2007 15:58
Titel: Fragen zum Car-TFT CID650 - 6.5" Doppel-DIN VGA Touchsc
Hallo,
vor 2 Tagen haben irgendwelche Idioten mein Türschloss von meinem Golf IV aufgebohrt und mein K301 In Dash sowie mein Pioneer DEH P80MP geklaut.... na ja das einzigst gute war, dass die den Laptop im Kofferraum vergessen haben Wink Jetzt gehts mir darum dass ich ja nen neues In Dash Touchscreen für meinen Car PC brauche.... da bin ich eben bei Car-TFT auf das CID650 - 6.5" Doppel-DIN VGA Touchscreen gestoßen...
Vorher hatte ich das K301 und war echt zufrieden... den Laptop hatte ich über Aux IN an mein Pioneer Radio geschlossen und somit lief über das Pioneer die Musik und über das K301 das Bild.....
Nur was ist wenn ich mit jetzt das Doppel DIN Touchscreen kaufe.... wo soll ich da die Chinchkabel dran machen also ich habe ja für den Subwoofer ein Chinch Kabel... für die vorderen Lautsprecher eins und für die hinteren auch eins nur an dem TFT sehe ich keinen Chinchausgang für den Subwoofer..... wie könnte ich das also machen....?!
und kann es sein dass ich mit dem Doppel Din nicht so einen guten Sound bekommen wie damals mit meinem Pioneer?! denn das Poineer hatte auch mehr Leistung...bekomme ich villeicht einbußen im SOund?!

MFG Marcel
Roadster - Do 01 Nov, 2007 22:00
Titel:
Ich hab den CID650... Hab noch nie ein anderes Display gehabt im Auto, bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich mir was für den Lüfter einfallen lassen, der stört mich doch schon etwas.
marci - Sa 02 Feb, 2008 17:26
Titel:
Für was braucht der CID-650 überhaupt einen Lüfter? Hast Du mal ein Bild Insied?
Horzt aka Horscht - Mo 14 Jul, 2008 11:10
Titel:
Bau dir doch nen Drehwiederstand dazwischen, dann kannste den auf 5 oder 7 V runter regeln. Sollte trotzdem genügend Luft ankommen Smile
daniel16420 - Mo 14 Jul, 2008 11:30
Titel:
bist du gegen diebstahl versichert?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB