Car-PC.info

Talk talk talk - Toyota Yaris CarPC umbau

BlueCase - So 07 Okt, 2007 00:26
Titel: Toyota Yaris CarPC umbau
Na dann lacht mal los Laughing
http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=117586&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
elger_jung - So 07 Okt, 2007 00:52
Titel:
danke.

Das erheitert meinen doch recht langweiligen abent heute doch sehr..

ATOMROFL !!!
billy - So 07 Okt, 2007 02:00
Titel:
ahhhhh, das ist also der in münchen angesprochene wahnsinnige der sein auto mit gewalt abfackeln will.

poste doch mal die adresse vom forum.

wobei der warscheinlich SUFU, WIKI und alle ratschläge ignoriert und und alle für dumm erklärt.

p.s. dafür funktioniert es bei uns wenn wir was machen Smile

gruß
billy
Nightmare - So 07 Okt, 2007 02:34
Titel:
Ach du Sch***e. Haltet den bloß von unserem Forum fern Wink
dridders - So 07 Okt, 2007 02:40
Titel:
der fackelt doch vermutlich eh schon...
Nightmare - So 07 Okt, 2007 02:50
Titel:
wir sollten den zum nächsten treffen einladen. dann haben wir abends schön warm Wink
KalleMinogue - So 07 Okt, 2007 08:16
Titel:
Vor allem ne Mikrowelle im Kofferraum. Der hat se echt nicht mehr alle Very Happy
Gruß Kalle
SirGroovy2004 - So 07 Okt, 2007 11:21
Titel:
Servus Gemeinde,

was habt ihr nur alle? Ich find den typen cool. Jeder hat mal klein angefangen. Er hatte wohl nie so den Ideenreichen Rückhalt bei seinem Projekt wie die meisten hier. Ich finde, der Einbau hat so ein bischen was vom "Fett-Jetta". Wobei der hier natürlich nicht zur Diskussion steht.

Die Leute vom Toyota Forum plustern sich da schon ein bischen auf, finde ich. Echt übel finde ich dieses immer noch kursierende, sau blöde Gerücht, die Festplatten (egal ob 2,5 oder 3,5 Zoll) würden im Auto sofort die Hufe strecken. Wenn ich so einen Satz lese, wie "Fahr doch mal im Ruhrgebiet über ein paar Strassen...". Ja so ein Bockmist!!!!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
BlueCase - So 07 Okt, 2007 11:32
Titel:
Hi,
sorry hab am anfang auch hier und da Bockmist gebaut und musst dann nacharbeiten.
Aber das ist echt heavy.
Weiß nicht aber ich versuch mich so weit wie möglich zu informieren bevor ich Arbeiten angehe von dennen ich keine Ahnung habe Wink
Bei der Ausführung stoßt man immer auf Probs die man vorher nicht bedacht hat. Aber da ist ja wirklich null da.
Ich sehs so: Wär er gestern da gewesen, hätten wirs schön warm gehabt Very Happy
Sebastian - So 07 Okt, 2007 12:30
Titel:
wat sind das für kabel?? sieht irgendwie aus wie welche für den hausbau, NYM oder wie die heißen oder??

ich mein ich bin zwar auch manchmal n ziemlicher pfuscher aber bei elektrik muss man doch ordentlich arbeiten...

und ne microwelle im auto??? wer braucht denn sowas?

Edit: BlueCase, du solltest dem echt mal den gefallen tun und dem den link von unserem forum schicken Wink selbst die im hifi forum sind drauf gekommen das es das m2 gibt bzw andere lösungen, die nich mit nem wechselrichter zu tun haben...
Gobo_3BG - So 07 Okt, 2007 12:36
Titel:
Naja im Hifi-Forum sind auch bestimmt welche von hier Wink

Weches meinste denn? *g*


Grüßle

gobo
Sebastian - So 07 Okt, 2007 12:49
Titel:
Zitat:
Naja im Hifi-Forum sind auch bestimmt welche von hier


na DAS hifi forum Smile
hifi-forum.de

bin da user >DüSe< aber net soo aktiv
is soweit ich das beurteilen kann das größte, das ich gefunden habe...
elger_jung - So 07 Okt, 2007 12:53
Titel:
Also ich hab mich gestern nacht beim lesen köstlich amüsiert...

Ich mein, ich seh mich selbst auch manchmal als pfuscher, und mach nicht immer alles 100% genau.. aber so?
Was gibt es bitte da noch zu entschuldigen?

Wenn ich im Internet nach car pc suche, finde ich automatisch dieses oder irgendein anderes Forum, bzw ne site wo man was nachlesen kann. selbst bei wikipedia steht, das man ein besonderes netzteil braucht.

Also ich habe kein Mitleid..
thecamper - So 07 Okt, 2007 13:14
Titel:
also ich habe mich auch herrlich amüsiert... ich meine das tut ja schon als leihe weh beim hinschauen... und der TÜVler gehört erschossen beim besten willen... das ist ne gefahr für sich...

gegen die idee mit dem display und so habe ich nix einzuwenden sieht zwar komischaus, sollte aber eigentlich halten denn so schwer sind die nicht... und der wechselrichter an sich ist auch in ordnung... man kann niemandem vorwerfen das m2 nicht zu kennen.

aber die kabellage tut schon weh. wozu gibt es dann ganz normale hifi kabel... slebt bei den billigen ist alles dabei und dann fackelt da auch nix...

mangelnde materialkentniss kann man denen auch nicht vorwerfen... also bei mir im auto liegen für zündplus auch keine FLYR kabel... sondern nur normale adern für den hausgebrauch, worin ich keine besondere gefahr sehe...

und so wenig ahnung von strom hatten die spassvögel ja auch nicht, schliesslich haben sie noch ein zusätzliches massekabel verlegt... aber für querschnitte hat es dann auch nich mehr gereicht...
dridders - So 07 Okt, 2007 13:35
Titel:
Der Wechselrichter ist also ok? Und vor allem braucht man ja 2kW. Das er selbst bei laufendem Motor mit einer Lima die 100% liefert das Ding nicht versorgen könnte ist ja egal... seine Lima schätze ich mal auf ca. 90A, das heisst sie kann unter besten Bedingungen maximal 1.3kW liefern. Davon muss aber auch noch der Motor versorgt werden. Da wird also wenn er den Wandler voll belastet zwangsweise nach einer Weile die Maschine absterben und die Batterie hin sein. Dann ist der Kasten definitiv kein Sinuswandler, sondern maximal Pseudo-Sinus... er hat Schwein das der PC überhaupt angelaufen ist, der Wirkungsgrad wird absolut Banane sein, und bei seiner Mikrowelle kanns genauso passireen das sie lediglich in Schall und Rauch aufgeht beim Versuch sie da dran zu betreiben. So wie seine Bohrmaschine das Teil ja wohl schon nicht mochte. Dieser Wechselrichter ist also der absolute Humbug, und den dann noch mit einem 230V-Lüfter zu kühlen für den der WEchselrichter somit selbst noch die Energie liefern muss...
thecamper - So 07 Okt, 2007 13:40
Titel:
ich meine für den carpc ist der in ordung... was haben denn hier alle gemacht bevor es das m2 oder das m1 gab? genau man hat einen wechselrichter benutzt... das der keine 2000W liefert sollte jedem klar sein... aber um einen pc zu betreiben behaupte ich, ist der in ordung...
dridders - So 07 Okt, 2007 14:53
Titel:
also ich für meinen Teil hab nie'nen Wechselrichter genutzt... vor dem M2 war ein gekauftes DC-DC-Netzteil ohne "Controllerlogik", vor dem war ein selbstgebautes DC-DC-Netzteil. Und Pseudo-Sinus-Wandler würden mir net ins Haus kommen... schon aus der Gefahr heraus das angeschlossene Gerät damit zu schrotten. Und wieso liefert er keine 2kW? Die 2kW kann er durchaus schaffen, darum gehts nicht. Wenn schon Wechselrichter zum PC-betreiben, dann einen 300W Sinuswandler und nicht einen 2kW Pseudo-Sinus... finanziell kommts aufs gleiche raus natürlich. Oder halt einen richten 2kW Sinuswandler, nur diesen Schrank kann wohl kein normalsterblicher sich leisten. In den Größenordnungen aber wie geschrieben eh Humbug, da braucht er eh ein Aggregat.
Und davon mal ab leben wir nicht mehr in der Zeit als es kein M2 gab... das Ding existiert schon seit einigen Jahren. Ergo: schlecht bis gar nicht informiert (was man auch daran merkt das er seine Idee für die hypergenialste hält und denkt er wär der erste mit sowas)
elger_jung - So 07 Okt, 2007 15:07
Titel:
eigentlich habt ihr irgendwie alle recht^^

einmal würde ich ohne internet niemals das equip für meinen pc bekommen, und villeicht auch so handeln, andererseits hat er internet, und genau da is schluss mit lustig.

Wenn ich irgendwas mach, informier ich mich meist aus allen quellen, die mir zur verfügung stehen.
also auch das internet.
und selbst wenn ich nur " auto computer " in google tippe, bekommt ich cartft.com als ersten hit.

aber mal ne andere frage.. haben hier leute schonmal (auffem treffen oder so) lan mit ihren car pcs gemacht? XD ... so cs 1.6 oder AOE geht doch selbst mit nem M10000 ;-D
Nightmare - So 07 Okt, 2007 15:21
Titel:
elger_jung hat folgendes geschrieben:

aber mal ne andere frage.. haben hier leute schonmal (auffem treffen oder so) lan mit ihren car pcs gemacht? XD ... so cs 1.6 oder AOE geht doch selbst mit nem M10000 ;-D

Hab ich bisher noch net erlebt.
Vernetzung wurde bisher nur zum Saugen genutzt Wink
Archangel - So 07 Okt, 2007 15:30
Titel:
A) Wie kricht mein seinen Motorraum SO aussehend hin??? Selbst bei meienr Festplatz verwüstungs Tour, die alle Jahre stattfindet sah meienr nicht so aus.

Das mit den Kabeln... Den sollte man mal Starkstromleitungen anfassen lassen. Kumpel von mir hatte mal ne komplette Anlage im Auto mit 1,5mm² verkabelt. AUCH BATTERIE.
thecamper - So 07 Okt, 2007 15:46
Titel:
motorraum... naja dreckig ist meiner auch... irgendwie hörte ne strasse mal plötzlich auf und war nurnoch nen schlammiger feldweg... da binn ich dann mitten im stömenden regen rüber und auch durch die wasserlöcher... weil ich nicht umdrehen konnte... ich habe selbst aufm dach noch schlamm gehabt... und der motor sieht noch immer hacke aus... aber wie macht man den wieder sauber? möglichst ohne 4h putzen?
da_user - So 07 Okt, 2007 16:05
Titel:
Zitat:
Vernetzung wurde bisher nur zum Saugen genutzt


Habt ihr keine Freundin? Wink
Sebastian - So 07 Okt, 2007 16:10
Titel:
den guten alten kärcher reinhalten, möglichst nich auf die ventilkappe (oder wie auch immer des ding heißt) sonst springt di ekarre net mehr an (is zumindest bei meinem so) und gut is des den rest vllt noch mit gartenschlauch wegspülen

wir sind mal mit 2 autos in der trocken gelegten seite eines baggerlochs rumgeheitzt, der andere is sogar noch stecken geblieben den mussten wir dann mitm radlader rausholen
überall war sand im auto unterm autom, motorraum einfach überall
auf der landstraße konnte man nach nem etwas aprupteren bremsmanöver die umrisse meines autos als sandabdruck sehen

wir haben dann einfach n hochdruckreiniger überall draufgehalten und es war wieder sauber bzw der hof war dreckig Smile

Edit: is heute tag der schlechten witze? Smile
Freezer - So 07 Okt, 2007 19:33
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Dann ist der Kasten definitiv kein Sinuswandler, sondern maximal Pseudo-Sinus... er hat Schwein das der PC überhaupt angelaufen ist, der Wirkungsgrad wird absolut Banane sein


warum sollte denn ein schaltnetzteil, welches die netzspannung sowieso erstmal komplett gleichrichtet und glättet die form der eingangsspannung interessieren?
dridders - So 07 Okt, 2007 19:59
Titel:
Weil so manches Netzteil sich aus der Eingangsspannung z.B. den Takt ableitet. Und nur weil man etwas gleichrichtet heisst es nicht das es danach eine geglättete Gleichspannung ist. Ein Gleichrichter verhindert lediglich mal das Wechseln der Polarität. Und: wie erklärst du das genügend Netzteile mit den Billig-Wandlern jeglichen Dienst verweigern? Oft genug im Forum nachzulesen.
cracky - So 07 Okt, 2007 20:17
Titel:
HeHe Microwelle find ich mal geil Very Happy Very Happy Very Happy sowas sollte es serienmäßig geben!!!

Also bei mir würde das wahrscheinlich auch so aussehen, aber deshalb lass ich lieber die finger vom Boardnetz/Batterie!
Wer keine ahnung hat...

Mal im ernst, das is schon gefährlich, aber anscheinend macht es ihm ja nich viel aus, mir wär mein Auto zu schade für solche experimente aber wenn er meint...

LG cracky
Peziman - So 07 Okt, 2007 21:00
Titel:
OMFG!! Ich kriech gard wieder unterm Tisch hervor. #Shocked
Hab fast nen Herzkollaps bekommen als ich die Bilder gesehen hab.
Als Elektriker darfst sowas nicht sehen. confused2

Der hat tatsächlich Hausinstallationskabel genommen. Na wennigsten kein 1,5mm². laughing6

Mikrowelle ist es erst mal ne kanke Idee.
Mmmmhh obwohl ich hab auch schon mal ernsthaft überlegt wie man klein und unauffällig Kaffe in mein Auto bekomme. Very Happy Very Happy Very Happy
da_user - So 07 Okt, 2007 21:37
Titel:
Warum eigentlich eine Mikrowelle? Wird der Motor nicht warm genug? Wink

Mit Hilfe des Kühlwassers könnte man sicherlich Kaffeewasser heiß machen. Mit Hilfe des Kühlwassers! Nicht das Kühlwasser verwenden. Der Ventildeckel sollte auch für ne Pfanne herhalten, usw. usf.... doch alles da und viel effizienter!
Sebastian - So 07 Okt, 2007 21:39
Titel:
Zitat:
Mit Hilfe des Kühlwassers könnte man sicherlich Kaffeewasser heiß machen. Mit Hilfe des Kühlwassers! Nicht das Kühlwasser verwenden. Der Ventildeckel sollte auch für ne Pfanne herhalten, usw. usf.... doch alles da und viel effizienter!


das errinnert mich an diese rallye, die mal auf dmax kam da haben die so ne art döner zwischen motor und irgendwelche schläuche geklemmt , sind da so 1-2 std mit rumgegurkt und dann wars essen fertig Smile
Nightmare - So 07 Okt, 2007 21:41
Titel:
Im Citroen Forum packt einer immer einen gut verpackten Rollbraten an den Motorblock wenn er in Urlaub fährt.
Wenn er das erste mal Pause macht, ist das Teil fertig und kann verputzt werden
Turtle - So 07 Okt, 2007 21:49
Titel:
lol ich kann nicht mehr .... sowas hab ich ja noch nie gesehen .... aber die Feuerwehr muss eh immer üben und seine karre wird halt herhalten müssen bei der Verkabelung

lol ich packs ned Very Happy
-Ice- - So 07 Okt, 2007 21:50
Titel:
Very Happy Ich krieg Brechreiz, die Verkabelung ist echt gewöhnungsbedürftig.
bluevision - Mo 08 Okt, 2007 01:03
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

Edit: BlueCase, du solltest dem echt mal den gefallen tun und dem den link von unserem forum schicken Wink selbst die im hifi forum sind drauf gekommen das es das m2 gibt bzw andere lösungen, die nich mit nem wechselrichter zu tun haben...


Naja, er ist nicht der Erste mit nem Car-PC im Toyota-Forum. Und es gibt genügend Threads die auf dieses Forum hier verweisen denke ich, also hätte er seine Suche auch auf das Toyota-Forum beschränken können. Aber er hat wohl gar nicht gesucht, so macht er zumindest den Eindruck Very Happy
dridders - Mo 08 Okt, 2007 09:45
Titel:
Sebastian:
du bist DMAX-suechtig. Davon mal ab haben das schon Leute weit vor der Erfindung von DMAX praktiziert.

da_user:
Fuer Kaffee wuerds wohl reichen, da muss das Wasser ja net kochen, fuer was anderes wirds dann schon schwieriger. Waermetauscher ueber den Kruemmer wuerde schneller mehr Hitze liefern. Muesste aber auf etwas temperaturfester sein Wink

Peziman:
Kauf dir halt eine 12V Kaffeemaschine. Braucht zwar eine Weile, aber laesst sich dafuer sogar noch direkt an den Zigarettenanzuender klemmen.
Sebastian - Mo 08 Okt, 2007 16:39
Titel:
Zitat:
Sebastian:
du bist DMAX-suechtig. Davon mal ab haben das schon Leute weit vor der Erfindung von DMAX praktiziert.


das liegt wohl daran, dass ich nur drei sender gucke
dmax-> immer gut
N24-> gute dokus
pro7-> simpsons

der rest is eh alle mist nur werbung und langweilige filme...
Giovanni - Mo 08 Okt, 2007 17:08
Titel:
wtf, der kabelkram im motorraum is ja fast schon kriminell o__O

@sebastian: jep, dito, dmax,n24 und pro7 4tw ^^
Peziman - Di 09 Okt, 2007 20:27
Titel:
dridders hat folgendes geschrieben:
Peziman:
Kauf dir halt eine 12V Kaffeemaschine. Braucht zwar eine Weile, aber laesst sich dafuer sogar noch direkt an den Zigarettenanzuender klemmen.


Ne Ich habs dann übern haufen geworfen. Ein PC im Auto ist momentan Krank genug. Very Happy Very Happy Very Happy
da_user - Di 09 Okt, 2007 20:33
Titel:
Wenn wir schon bei kranken Umbauten sind... hat schonmal wer drangedacht [url=http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE5858&catid=1413&rate=1&query=rocket launcher]sowas[/url] zu verbauen?
Sebastian - Di 09 Okt, 2007 20:40
Titel:
ich mein das irgend n polofahrer sogar schon son teil hat Smile
RedBull - Di 09 Okt, 2007 20:41
Titel:
*ggggggg*
Hab den Thread erst jetzt gesehen! Ist ja geil!!!!
wundama - Mi 10 Okt, 2007 00:10
Titel:
Da gehst ja echt kaputt.
Vor allem hab ich gar net kapiert wie er den Monitor da einbaun will..
und dann ohne Verkleidung ode Blende oder was drum?
das is net einfach nur Schrott, das sieht auch noch geschissen aus dazu..


Crying or Very sad Banging Head

na.. hauptsache er hat sein spaß dran..
und wenn er zu viel geld hat soll er sein auto weiter verschandeln..
hab bei mir alles 100% rückbaufähig eingebaut..

aber ich finds auch klasse, dass er es net einsehen will, dass das was er da an der batterie treibt gefährlich is..
bin elektriker (zumindest gelernter Wink) und krieg da echt ein zu viel..
würd gern ma bilder vom ganzen auto sehn..

aber Waldkraiburg is hoffentlich weit genug weg..
is sicher son bauernjunge der nix dafür kann Twisted Evil

naja..
Smile
Giovanni - Mi 10 Okt, 2007 00:15
Titel:
omg, es wird ja immer schlimmer o_O schon den gemoddeten wechselrichter entdeckt? schutzleiter soll an kfzmasse, lüsterklemme für den abgang an die steckdosen, langsam wirds echt gruselig
wundama - Mi 10 Okt, 2007 00:19
Titel:
naja.. is ja weiter net shclimm.. PE is ja an für sich nur, dass zu keiner zeit spannung aufm gehäuse anliegt..
is eben wie ne klassische nullung wie man sie früher auch gemacht hat.. und in jedem haus läuft der PE und der N irgendwann zusammen und es schimpft sich PEN und is grün gelb mit nem hellblauem streifen (wenn ich mich recht entsinne)
sobald ne phase bei ihm aufs gehäuse kommt gibts nen kurzen und die sicherung fliegt..
sollte also soweit funktionieren..
aber allgemein..

ich kappiers nich
da_user - Mi 10 Okt, 2007 02:18
Titel:
Zitat:
und in jedem haus läuft der PE und der N irgendwann zusammen und es schimpft sich PEN und is grün gelb mit nem hellblauem streifen (wenn ich mich recht entsinne)


hmm.. da muss ich jetzt mal wiedersprechen. Das ist von Region zu Region unterschiedlich, Stichworte TN-, IT- und TT-Netz Wink

Ähm.. ich merke gerade dass sogar mein Vorschlag mit dem Kühlwasser bei dem Herr eingeschlagen hat... o.O xD
dridders - Mi 10 Okt, 2007 11:13
Titel:
Tststs, der Billy... meldet sich in einem Toyota-Forum an um jemanden zu finden der einen Federspanner hat... anstatt mal einfach im CarPC-Forum zu fragen... oder auf dem Nuernberger Stammtisch... Wink

Aber ihr habts doch gehoert, der Kerl macht das alles nur damits sicher ist! Nur damits sicher ist! Alles ist sicher! Besonders das die Kiste frueher oder spaeter lichterloh brennt Wink Wo stopft der eigentlich nu sein Tacho hin? Das vermiss ich irgendwie die ganze Zeit...
wundama - Mi 10 Okt, 2007 11:59
Titel:
da_user hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und in jedem haus läuft der PE und der N irgendwann zusammen und es schimpft sich PEN und is grün gelb mit nem hellblauem streifen (wenn ich mich recht entsinne)


hmm.. da muss ich jetzt mal wiedersprechen. Das ist von Region zu Region unterschiedlich, Stichworte TN-, IT- und TT-Netz Wink

Ähm.. ich merke gerade dass sogar mein Vorschlag mit dem Kühlwasser bei dem Herr eingeschlagen hat... o.O xD


lol ja ok... da war was.. aber im prinzip war was ich gesagt hab nich verkehrt Wink
und wie immer gehts auch hier nur ums prinzip Very Happy
aber wiei ch schon erwähnte.. bin ich nur gelernter elektriker (um genau zu energieanlagenelektroniker) und kein ausführender mehr.. und mit hausinstallationen hatte ich nur in der schule zu tun Wink
BlueCase - Do 11 Okt, 2007 23:22
Titel:
Morons

Image
dridders - Do 11 Okt, 2007 23:50
Titel:
Wenigstens kann man die Karre schon von weitem erkennen und sich dann in Sicherheit bringen... hinterher kommt er mit der Kasperbude und diesem überdimensionalen Anlasser namens Motor ja zum Glück net Wink
Reandy - Do 11 Okt, 2007 23:54
Titel:
selbst in car hifi foren ist der thread grad aktuell... echt krass... aber verständlich
Giovanni - Fr 12 Okt, 2007 01:18
Titel:
was zum geier... also kommt, das kann doch net normal sein ?!
die bilder von der angemalten karre schon gesehn?! pimped by edding!!!
so doof is doch kein mensch....
könnte gut als tutorial durchgehn... "wie ruinier ich mein auto und mach mich zeitgleich in x foren gleichzeitig lächerlich"
cracky - Fr 12 Okt, 2007 13:40
Titel:
Very Happy LOOOL Very Happy , armes auto...

"der Rest ist einfach nur noch traurig. Ich glaub hättest du dein Auto von einem Kindergarten mit Eddings verschönern lassen wäre es besser gewesen."

Laughing würd ich auch sagen, schön is echt was anders...

Achja, wäre das jezt en 15 jahre alter, verrostete klapperkiste, würde keiner was sagen, aber das doch noch en schönes Auto Sad eigentlich echt nich lusich..
billy - Fr 12 Okt, 2007 13:45
Titel:
hab mich im toyota forum angemeldet und ihn aufs wiki usw. aufmerksam gemacht. aber der labert ja sowas von unfug und geistigen dünnschiss daher. ich hab nichtmal mehr lust darauf zu antworten.

kennt ihr den altbekannten thread aus dem saitärforum?? große haufen....

der kommt nicht ganz hin, aber fast.

gruß
billy
BlueCase - Fr 12 Okt, 2007 13:51
Titel:
Billy ganz ruhig bleiben Wink
Mei haben wir mehr zu lachen Wink
cracky - Fr 12 Okt, 2007 13:53
Titel:
haha stimmt billy, kann mich erinnern "einlagen von bis zu 5pfund sind keine seltenheit" HAAAAAAHAHA... danke, muss ich gleich nochmal reinziehen Smile
Nightmare - Fr 12 Okt, 2007 13:56
Titel:
Bitte schön...

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Ich hab den immernoch als Shortcut verlinkt Wink
billy - Fr 12 Okt, 2007 13:57
Titel:
klar, aber das ist nicht zum lachen, solche leute schneide ich dann aus autos raus bei denen bei 150 mal schnell alles ausgefallen ist.

wie stehts eigentlich um deine fremdsprache?? Smile

gruß
billy
BlueCase - Fr 12 Okt, 2007 14:01
Titel:
Meine Fremdsprache???
billy - Fr 12 Okt, 2007 14:03
Titel:
FRÄNKISCH Smile

gruß
billy
BlueCase - Fr 12 Okt, 2007 14:32
Titel:
AHHHSOOOOO
Naja wurde übersprunge und weiter zu Französisch Laughing
billy - Fr 12 Okt, 2007 14:35
Titel:
Smile ach so na dann Smile

gruß
billy
roan - Fr 12 Okt, 2007 15:23
Titel:
Also ich glaube mitlerweile das es eine gelungene werbeaktion ist.

Ich mein der ignoriert alle post und stellt weiterhin seine Fotos online und lasst sich verspotten.

Ich weiß ja nicht aber ich glaube immer noch fest daran das Menschen intelligent sind. Und daher kann ich es nicht glauben das jemand so Blöd ist.
RedBull - Fr 12 Okt, 2007 15:30
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube mitlerweile das es eine gelungene werbeaktion ist.

Ich mein der ignoriert alle post und stellt weiterhin seine Fotos online und lasst sich verspotten.

Ich weiß ja nicht aber ich glaube immer noch fest daran das Menschen intelligent sind. Und daher kann ich es nicht glauben das jemand so Blöd ist.


Du sieht das Ganze etwas falsch, er scheint ein gestörtes Bewusstsein zu haben, welches nicht mit mangelnder Intelligenz, sondern mit einem Übermaß an Ignoranz in Zusammenhang steht.
Irgendwie ist er ein armer Kerl, vermute mal, dass er zu Schulzeiten der kleine Lehrerliebling war und immer in der ersten Reihe gesessen ist, Freunde hatte er wohl keine und die mit denen er sich jetzt rumtreibt werden sich eins Runterlachen über das, dass er seinen Reisfresser bald abfackeln wird!

Rolling Eyes

Aber dennoch: ISTS ZUM BRÜLLEN KOMISCH, WIE MAN EIN AUTO SO VERSCHANDELN KANN! Laughing Laughing Laughing
roan - Fr 12 Okt, 2007 16:40
Titel:
RedBull hat folgendes geschrieben:
Freunde hatte er wohl keine


Klar er hat sein Autodach alleine angemalt, also ich finde auf dem Auto ist doch viel Werbung
Sebastian - Fr 12 Okt, 2007 17:04
Titel:
das wird ja immer besser... selten jage ich schruaben durch meine karosserie das tut schon weh bei innenraum plastikteilen, die ersetzbar sind...

ich krieg die kinnlade ech tnet mehr hoch, ohne worte...
BlueCase - Fr 12 Okt, 2007 17:08
Titel:
Also Falls der Yaris abbrennt und er drin sitzt.
Schlag ich Ihn hierfür vor.
Klick
Sebastian - Fr 12 Okt, 2007 17:16
Titel:
guckt euch mal die seite des vereins an da steht sowas in der art:

11. März 2000, Perth, Australien) Es ist vernünftig, die Sicherheitshinweise zu befolgen, wenn man ein Sicherheitsvideo dreht. Aber Peter, ein 52 Jahre alter Besitzer einer Schule für Maschinen- und Ausrüstungstraining, verletzte diese Regel des gesunden Menschenverstandes, während er ein Gabelstaplersicherheitsvideo drehte. Vor laufender Kamera wurde er aus der Kabine geschleudert und zerquetscht. Spätere Nachforschungen enthüllten die Umstände, die für dieses Verhängnis verantwortlich waren: Fahrerfehler und zu hohe Geschwindigkeit auf wechselnden Untergrund, zusammen mit einem unbenutzten Sicherheisgurt. Seine letzte Sicherheitsdemonstration war auch die überzeugendste seiner Karriere.


ahso der link: http://darwinawards.com/deutsch/
Mediaman2000 - Do 18 Okt, 2007 09:37
Titel:
Tja nu haben se den Thread nicht mehr im öffentlichen Bereich ^^ Warum wohl? Der Bordbesitzer hat sicherlich probleme mit dem Traffic bekommen. Vorallem in der letzten Zeit war auch der Bildhost unsereres "Helden" meistens nachmittags wegen Trafficüberschreitung gesperrt ^^


Gerade was gefunden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil click
Sebastian - Do 18 Okt, 2007 16:27
Titel:
ein glück, dass du die bilde retten konntest Smile

btw: was solln das sein der tacho???
http://s212.photobucket.com/albums/cc181/Tscheche1987/?action=view&current=Display2.jpg
elger_jung - Do 18 Okt, 2007 16:53
Titel:
das schlimmste is, ich kenn auch einen, der auf seiner alten (jetzt verschrotteten) kiste mit edding rumgemalt hat...

(nein, ich hatte vor dem ford noch kein auto^^)
Mediaman2000 - Do 18 Okt, 2007 17:28
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
ein glück, dass du die bilde retten konntest Smile

btw: was solln das sein der tacho???
http://s212.photobucket.com/albums/cc181/Tscheche1987/?action=view&current=Display2.jpg


Det issene Head-UP Display Shock
Schaut mir aber so aus, als ob der seinen Tacho dafür auseinandergefuscht hat und dann einfach das Display unter die Konsole geschraubt. Mit nem halbdurchlässigen Spiegel Bild umkehren und dann an die Scheibe projezieren mit so einer Reflektionsfolie. Wie krank muss man eigentlich sein. Wie schafft der es das auto noch immer Fahren zu können, ohne das die Bullen, der Tüv oder wer auch immer davon Wind bekommen!?
DeASI - Do 18 Okt, 2007 18:00
Titel:
http://www.google.de/search?hl=de&q=yaris+car+pc&btnG=Suche&meta= Very HappyVery HappyVery Happy
Nightmare - Do 18 Okt, 2007 18:44
Titel:
DeASI hat folgendes geschrieben:
http://www.google.de/search?hl=de&q=yaris+car+pc&btnG=Suche&meta= Very HappyVery HappyVery Happy

lol
thecamper - Do 18 Okt, 2007 19:10
Titel:
ich habe jetzt immer angst wenn ich nen yaris sehe und überhole den lieber ganz schnell.. Very Happy
elger_jung - Do 18 Okt, 2007 19:17
Titel:
*WUSCHHHHHHHH*

*Feuerball*

^^

ROFL
Sebastian - Do 18 Okt, 2007 20:40
Titel:
wo kommt der kerl nochmal her? lasst uns mal alle da hin fahren und den auslachen und zwar mit sämtlichen forenusern aus allen foren in denen über den threat gesprochen wurde Smile wär bestimmt ne lustige aktion und live angucken würde ich mir das uach mal gerne wollen....
ficafrio - Fr 19 Okt, 2007 17:30
Titel:
Tscheche sieht Citroen mit CPC

Gabberzwerg hat meine VTS ins Board verlinkt und der Tscheche hat sich heute darauf gemeldet.
Jetzt wird mein VTS bekannt, hoffenentlich wird mein VTS nicht zum gespött Twisted Evil
KalleMinogue - Fr 19 Okt, 2007 18:18
Titel:
Ja wenn ich mir die Boxenkabel an den Türen angucke, dann ist das ja auch nicht viel besser als beim Tscheche Rolling Eyes
dridders - Fr 19 Okt, 2007 23:46
Titel:
Den Einbau hatten wir hier doch auch schonmal... nachdem ich da auf die Stromversorgungskäbelchen an der Endstufe hingewiesen hab war in dem Thread glaube plötzlich Ruhe Wink Nicht wirklich die beste Referenz, genauso wie ja die bereits angesprochenen Lautsprecherkabel an den Türen.
arcox - Do 29 Nov, 2007 03:27
Titel:
Da er ja in seinem Forum quasi darum gebettelt hat - hier mal news vom Yaris. Abgesehen davon, dass er noch heile ist (warum müssen auch alle immer gleich den Teufel an die Wand malen Wink ) hat er jetzt einen großen, neuen Bildschirm. Der Junge wird mir immer sympathischer Smile
Entgegen aller Miesepeterei wird hier weitergefrickelt. Das ist DIY pur!

...ich bin mal so frei alles hier zu zitieren um das Toyota-Forum zu schonen . Wink

-.Tscheche.- (aus dem Toyota-Forum) hat folgendes geschrieben:
^^ ...ok, bin ja nicht so. wenn sonst keiner was dagegen hat,...

@bluevision

genau das hat mir der Tüvbeamte auch gesagt, dass der Bildschirm nicht im Sichtbereich sein darf. Obwohl des an der grenze war, musste ich den noch weiter runtersetzen. seht ihr ja an den Fotos wie der vorher war.
~da finde ich des aber ungerecht nur weil 2Kanten rausschauen muss der ganze Bildschirm runter. Navis zum an die Scheibe kleben nehmen da mind. das Dreifache vom Sichtfeld und des auch noch von stellen die eig. Wichtig sind, und nicht wie mein Bildschirm dort wo normalerweise beim längeren Auto eh die Motorhaube ist. Der einzige Unterschied ist, das die Navis ein E-Zeichen haben und mein Bildschirm nicht.
...na ja kann man nichts machen. So ist des halt mit den Vorschriften.

"Warum reicht dir denn nicht ein 8"? Hab ich auch..." ~des ist es eben. Den hat jeder. Außerdem ist mir sogar der 15" etwas zu klein. Aber nicht in Höhe sondern in Breite. So ein schöner 16:9 Bildschirm über das ganze Armaturenbrett wäre was. Oder einfach zwei 15" nebeneinander... (aber da geht beim Yaris endgültig der Platz aus...)


naja. Schaut es euch einfach an...
und, bitte nicht nachmachen... Very Happy Very Happy
Image
Image

[...] bin schon gespannt was die Leute von CarPC dazu sagen. Falls ihr den thead irgendwo seht bitte den link hier reinposten... großes Grinsen großes Grinsen


...und jetzt seid ihr dran. Meinung sagen, Link posten. Wenn er sich schon die Arbeit gemacht hat. Ich werde mich nämlich nicht für einen Post dort anmelden. Bin doch keine "Forenleiche" Wink Laughing
da_user - Do 29 Nov, 2007 03:35
Titel:
Was will der mit so nen TFT im Auto? Neben der faht zocken?
Mediaman2000 - Do 29 Nov, 2007 09:22
Titel:
Man achte auf den Ferritkern am Klinkeneingang vom Radio Twisted Evil Twisted Evil

Image
elger_jung - Do 29 Nov, 2007 15:23
Titel:
und auch die steckdosen sind sehr gelungen.. XD
Giovanni - Fr 30 Nov, 2007 00:15
Titel:
hehehe xDDD das gefrickel geht weiter
besonders lustig find ich in dem zusammenhang den rosenkranz am innenspiegel, da haben wir den grund, dass noch nix abgebrannt is Very Happy
elger_jung - Fr 30 Nov, 2007 16:06
Titel:
genau das hab ich auch gedacht, als ich den gesehen hab^^
thecamper - Fr 30 Nov, 2007 17:26
Titel:
mit gottes hilfe augen zu und durch... Very Happy aber der wurd doch mal fallen gelassen oder? meine eltern hätten mich grün und blau geschlagen bei so viel dummheit. Wink
ficafrio - Fr 30 Nov, 2007 17:53
Titel:
er hat sich einen Feuerlöscher fürs Auto gekauft, also ist er gegen das abbrennen geschütz Smile
billy - Sa 01 Dez, 2007 12:08
Titel:
haha, die haben 800g pulver drinnen, das auto sieht aus wie sau danach, und meistens kommst eh net da hin wo du mit der kleinen pulverspritze hinmüsstest.

gruß
billy
spaceduck - Sa 01 Dez, 2007 15:13
Titel:
#Rofl - Die Steckdosen...
Neee, ich kann net mehr...
RealMx - Mi 05 Dez, 2007 12:06
Titel:
Hehe, den habe ich schon bei Elchfans-forum gesehen, der Typ ist echt geil...
Er hat auch mit dem Edding sein Auto angemalt...

LOL
spaceduck - Mi 05 Dez, 2007 12:39
Titel:
Zitat:
der Typ ist echt geil...

Na ich würd eher sagen der ist strohdumm...
Fellenteee - Do 06 Dez, 2007 17:14
Titel:
Wenn der in seinem Auto stirbt dann ist der ein Guter KAndidat für den DarwinAward
Info: http://www.darwinawards.com/deutsch.com
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB