Car-PC.info

Mainboard & CPU - Stromspar-PC-Lynx-MP-1

blade_m2003 - Di 09 Okt, 2007 07:24
Titel: Stromspar-PC-Lynx-MP-1
eine interessante alternative


http://www.tomshardware.com/de/Stromspar-PC-Lynx-MP-1,testberichte-239824.html
alexfon - Di 09 Okt, 2007 08:46
Titel:
Der ist ja wirklich nicht schlecht.
SirGroovy2004 - Di 09 Okt, 2007 09:01
Titel:
Servus blade_m2003,
Servus alesfon,

ich hab´ den Artikel nur angelesen. Steht da auch was vom Preis drinn?

CU

SirGroovy2004
LeFreak - Di 09 Okt, 2007 09:03
Titel:
Genau das gleiche Dingens haben wir hier in der Firma stehen, und ich habe mir auch schon schwer überlegt das Ding irgendwie zu verbasteln, das teil ist nämlich echt flott unterwegs !
Marooke - Di 09 Okt, 2007 09:15
Titel:
Ja, das ist von den Maßen und der Leistung schon sehr beeindruckend. Aber für einen 1000er doch leider etwas zu teuer für meine CarPC-Ansprüche. Smile Da würde ich doch eher zu einem Infill greifen.
lynx - Di 09 Okt, 2007 09:33
Titel:
Zitat:
Gegenüber dem circa 1000 Euro teuren Lynx Silent PC MP-1 und unserem 750 Euro Eigenbaurechner bringt das Samsung R70, welches zu einem Straßenpreis von etwa 1200 Euro gehandelt wird, einen nicht von der Hand zu weisenden Vorteil mit sich – es ist portabel und bringt ein brauchbares Display gleich mit. Im Vergleich zu den Anschaffungskosten des Notebooks muss man zu dem Silent-PC beziehungsweise zu unserem selbst zusammengestellten System noch den Preis eines Monitors hinzurechnen.


der artikel ist wirklich gut, der lässt nichts aus Smile

ich bin der meinung, dass jeder carpc-bastler selbst nen pc zusammenstellen kann und da bietet sich eine perfekte kombination aus den beiden vorgestellten systemen an. dadurch wird das system billiger und der stromverbrauch sollte nicht merklich steigen. selbst ein intel system sollte nicht 1000 euro kosten ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB