Car-PC.info

Talk talk talk - Jetz bei We are Family-Dein blödes Auto steht zwischen uns!

cracky - Fr 12 Okt, 2007 14:12
Titel: Jetz bei We are Family-Dein blödes Auto steht zwischen uns!
Läuft gerade auf Pro7...

"Rüdiger Lührs (3Cool ist Autofreak: Für seinen getunten 50.000 Euro-Golf tut er alles! Ehefrau Tanja (39) und Töchterchen Chantall (6) kommen oft zu kurz – sie leiden unter Papas Autotick! Ständig putzt und poliert er sein Auto anstatt sich um seine Familie zu kümmern!"

Find ich schon etwas seltsam...

LG cracky
Marooke - Fr 12 Okt, 2007 14:22
Titel:
Was findest du seltsam? Das man 50.000 in einen Golf steckt, oder das Verhalten? Very Happy

Nee, mal im Ernst, wenn die Familie unter einem Hobby zu leiden hat, dann ist das einfach nur asozial. Ganz schlimm: Nichts im Kühlschrank, aber die fetteste Anlage und die dicksten Pellen....
Apollo13 - Fr 12 Okt, 2007 14:29
Titel:
sowas als außenstehender zu beurteilen ist immer schwierig - man weiß ja nie wie das empfinden von zu wenig ist - bei manchem 1 stunde am gtag bei dem anderen 3.....

...wie gesagt ohne mehr input sollte man niemanden verurteilen - und wenn es sein hobby ist - muss man zumindest einen teil der zeit dafür akzeptieren Very Happy

aber wie gesagt mehr input
cracky - Fr 12 Okt, 2007 14:30
Titel:
Ne nich den Golf(schön isser ja...), den Typen... "Wenn ich sag das auto bleibt stehen, dann bleibt das stehen" und dann muss Tochter mim Taxi zur Einschulung o0 , sry da fall ich vom Glauben ab!
Soll er seiner frau doch einfach en eigenes Auto kaufen u. die sache is gegessen, kann ja net sein, muss die beim einkaufen die Getränkekisten aufn Rücksitz stellen, und wird dann angekackt das sie nix "unterlegt"...
SirGroovy2004 - Fr 12 Okt, 2007 14:35
Titel:
Servus Gemeinde,

man kanns auch übertreiben.

CU

SirGroovy2004
billy - Fr 12 Okt, 2007 14:38
Titel:
hm, entweder man kauft sich ein zweites alltagstaugliches oder man muss abstriche machen.

gruß
billy
cracky - Fr 12 Okt, 2007 14:53
Titel:
GENAU, so isses...
thecamper - Fr 12 Okt, 2007 16:08
Titel:
auf jeden fall. ich meine ich liebe mein auto auch aber wenn ich damit was bewegen muss, dann muss es nunmal sein... und mal erlich auto putzen macht doch nur spass wenn der kontrast zu vorher gross genug ist... 4h wienern bei nem sauberen auto... nee... Wink

und familie und freunde sollten vorgehen...
Sebastian - Fr 12 Okt, 2007 17:06
Titel:
Zitat:
und mal erlich auto putzen macht doch nur spass wenn der kontrast zu vorher gross genug ist... 4h wienern bei nem sauberen auto... nee...


rrrichtich woher wusstest du was ich grade vo habe Smile

würd den golf ja jetzt gerne mal sehen wollen...
billy - Fr 12 Okt, 2007 18:06
Titel:
nicht nur du würdest den gerne sehen

gruß
billy
cracky - Fr 12 Okt, 2007 19:07
Titel:
Hier gibts en paar bilder... http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/waf/episoden/artikel/44453/
Sebastian - Fr 12 Okt, 2007 21:05
Titel:
naja ich hab schon bessere autos gesehen vor allem dieses ganze chrom und wie der den monitor verbaut hat... naja scheinbar hat er ja schon n paar pokale mit dem dingen gekriegt...

schon heftig, dass de rseine familie wegen nem pokal 50km laufen lassen will Smile
billy - Fr 12 Okt, 2007 22:02
Titel:
alter, der hat meiner meinung nach voll einen an der klatsche. mit so einem "standard" auto.

Gruß
billy
MR Action - Fr 12 Okt, 2007 22:18
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
Archangel - Sa 13 Okt, 2007 10:50
Titel:
Also an der KArre is nur eins besonders: Die Serie... Der Pokal war bestimmt fürs Fernsehen gestellt und der Club hat 5000€ kassiert Very Happy
billy - Sa 13 Okt, 2007 11:19
Titel:
jep, innen ist auch nur das 8" von JVC ans radio angebunden. naja die verchromten felgen sind nicht meins. und das fahrwerk bekommst bei jeder werkstatt. oh, ich hab den grill ohne emblem vergessen.

die viel wichtigere frage wo sind da 50000€ hin?? warscheinlich 30000€ das auto und der rest in teile und viel ARBEITSZEIT.

Gruß
billy
thecamper - Sa 13 Okt, 2007 12:24
Titel:
also der hätte das geld wohl besser in nen ordentlichen rasierer und paar ordentliche klamotten investiert... der sieht ja aus als hätt das auto ihn auf der strasse gefunden Wink
billy - Sa 13 Okt, 2007 12:38
Titel:
hahahha, jep

gruß
billy
cracky - Sa 13 Okt, 2007 13:51
Titel:
*lol* thecamper, da hast du echt die richtigen worte gefunden Smile
Peziman - So 14 Okt, 2007 15:51
Titel:
*lol* der hat niemals soviel Geld in das Auto gesteckt. Very Happy
Die 50.000€ beziehen sich eher auf den Gesamtwert mit Einkaufspreis und umgerechneter Arbeitszeit. Wink
Sebastian - So 14 Okt, 2007 16:47
Titel:
Zitat:
Die 50.000€ beziehen sich eher auf den Gesamtwert mit Einkaufspreis und umgerechneter Arbeitszeit.


gesamtwert? so ein auto würde ich nich mal geschenkt haben wollen... so ne verbastelte mistkrücke wie das is, selbst wenns n golf 5 is...
Archangel - So 14 Okt, 2007 16:49
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die 50.000€ beziehen sich eher auf den Gesamtwert mit Einkaufspreis und umgerechneter Arbeitszeit.


gesamtwert? so ein auto würde ich nich mal geschenkt haben wollen... so ne verbastelte mistkrücke wie das is, selbst wenns n golf 5 is...


Was soll denn an den 3 Teilchen verbastelt sein. *g*
toxdafox - So 14 Okt, 2007 16:52
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

gesamtwert? so ein auto würde ich nich mal geschenkt haben wollen... so ne verbastelte mistkrücke wie das is, selbst wenns n golf 5 is...


Du erzählst ein Unsinn!

Da ist nichts verbastelt oder sonstiges.. Dezent und sehr schick!
Sebastian - So 14 Okt, 2007 16:54
Titel:
Zitat:
Sebastian hat folgendes geschrieben: %u2039 markieren %u203A %u2039 aufklappen %u203A
Zitat: %u2039 markieren %u203A
Die 50.000%u20AC beziehen sich eher auf den Gesamtwert mit Einkaufspreis und umgerechneter Arbeitszeit.


gesamtwert? so ein auto würde ich nich mal geschenkt haben wollen... so ne verbastelte mistkrücke wie das is, selbst wenns n golf 5 is...


Was soll denn an den 3 Teilchen verbastelt sein. *g*



so ne spoilerkacke is für mich schon verbastelt... und guck di ralleine mal den innenraum an mit diesen chromlüftungsgittern dem monitorpfusch und dem ganzen kram wenn der des bei dem ganzen auto so gemacht hat... ne danke da musste ja erstmal 2-3000 reinstecken damit der wieder serie is und wieder halbwegs akzeptabel is...

Edit: @toxdafox das nennst du dezent?
elger_jung - So 14 Okt, 2007 17:01
Titel:
thecamper hat folgendes geschrieben:
also der hätte das geld wohl besser in nen ordentlichen rasierer und paar ordentliche klamotten investiert... der sieht ja aus als hätt das auto ihn auf der strasse gefunden Wink

RRRIIICHTIG!

also naja.. schick is das auto..
ABER^^
fast jede Lösung hier aus dem Forum is schöner (in bezug auf den tft)

Die Front gefällt mir gut.. aber sowas haben recht viele.. wenn man sich mal umguckt..


Außerdem!

Was sind bitte 50Keuro?
Kauft mal nen Golf neu und baut neue Alus, nen neues Radio+Anlage und nen tft rein.. , lasst alles in ner Werkstatt machen (auch die Front usw)

Schon is das geld weg.

Aber der typ is ja der knaller. Im unterhemd, am besten noch in Badelatschen...
ROFL.
So geh ich nichtmal in den Garten.
(Und wir haben 2m Hecke rundrum.)
toxdafox - So 14 Okt, 2007 17:06
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

Edit: @toxdafox das nennst du dezent?


Ja, das nenne ich dezent! Von außen natürlich.
Keine Monster-Bodykits, Tribals und andere kagge!

Innenraum ist Geschmackssache.
Sebastian - So 14 Okt, 2007 17:12
Titel:
Zitat:
Keine Monster-Bodykits, Tribals und andere kagge!


naja wenn dus so siehst is es echt noch dezent, auch wenn ichs net leiden mag... stehe eher auf original optik
toxdafox - So 14 Okt, 2007 17:29
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Keine Monster-Bodykits, Tribals und andere kagge!


naja wenn dus so siehst is es echt noch dezent, auch wenn ichs net leiden mag... stehe eher auf original optik


Natürlich sollte man noch sehen um welche Marke sind das handelt. Und beim dem Auto sieht man das es sich um nen Golf V handelt..also dezent! Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB