Car-PC.info

Treffen & Messen - 2. Südpfalz-Stammtisch - Dönerteller essen am 17.11.07

Nightmare - Fr 26 Okt, 2007 23:08
Titel: 2. Südpfalz-Stammtisch - Dönerteller essen am 17.11.07
Nachdem Archangel nun doch langsam nervig wird, er wolle unbedingt einen unserer begehrten Dönerteller futtern und ich roan vom Nürnberger Treffen noch den Größenbeweis schuldig bin, wirds mal wieder Zeit für nen Stammtisch in der Südpfalz, genauer in 67433 Neustadt an der Weinstrasse.

Jetzt gilt es noch, einen Termin zu finden. Ich würde mal Samstag den 17.11.07 vorschlagen.

Zuerst stünde eine lecker Dönerteller/Döner/Dürüm in unserem Lieblingsdönerladen an.
Da das aber vom Platz her net das optimale ist kann man ja später noch in eine der zahlreichen Neustädter Kneipen einkehren oder wieder bis 3 Uhr im BK hocken ;)

Wie schauts aus?
Archangel - Fr 26 Okt, 2007 23:13
Titel:
Na ich bin dabei. Zählt mein Navi eigentlich als Mini CarPC ^^

Ich denk mal Jörg ist da sowieso dabei. *g*

Hendrik bestimmt auch.

Wird auch Zeit, dass du den Arsch mal wieder hochkriegst.
Nightmare - Fr 26 Okt, 2007 23:15
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:

Wird auch Zeit, dass du den Arsch mal wieder hochkriegst.

Ich bin Student, ich hab keine Zeit Wink
Archangel - Fr 26 Okt, 2007 23:17
Titel:
Schnauze Lutscher ^^ Ich auf dem Papier auch noch Razz
jwe297 - Sa 27 Okt, 2007 19:00
Titel:
Immer diese Studeten,
ich kenne eigentlich nur den Spruch: Rentner halben niemals Zeit.
Blacktiger - Sa 03 Nov, 2007 21:34
Titel:
hättest den termin ja ruhig mal mit thorsten und mir vorher absprechen können Clubbed
jwe297 - Sa 03 Nov, 2007 22:15
Titel:
Hallo Blacltiger,
du must wohl wieder Plätzchen backen?
Silverlion - Mo 05 Nov, 2007 13:29
Titel:
Nein muss er net aber es ging nur darum es mit mir und Blacky etwas abzustimmen. Wäre halt besser gewesen.
Nightmare - Mo 05 Nov, 2007 17:08
Titel:
Archangel hat gedrängelt und der 17. ist der einzige Termin, an dem ich vor Dannys Urlaub kann. Insofern blieb mir eh keine andere Option Wink
Zumal der Thread ja auch dazu da war, damit jeder schreiben kann, wann und ob er kann.
BlueCase - Mo 05 Nov, 2007 17:31
Titel:
Wenn Roan fährt, komm ich auch mit Laughing
Nightmare - Mo 05 Nov, 2007 21:30
Titel:
Dann nerv mal fleißig den Roan Wink
Blacktiger - Di 06 Nov, 2007 07:40
Titel:
ist trotzdem schade, da ich an dem termin nicht da bin...

@jwe297: du wirst lachen, anfangs war an dem tag plätzchenbacken angesetzt, da es ja anfang dezember für zwei wochen nach mexiko geht Wink
Nightmare - Di 06 Nov, 2007 09:35
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
ist trotzdem schade, da ich an dem termin nicht da bin...

Warum jetzt schon wieder nicht? Letzte Woche hieß es doch noch, nachdem das Plätzchenbacken ausfällt, hättest du Zeit?
Silverlion - Mi 07 Nov, 2007 16:30
Titel:
Aus dem Grund hättest du vorher nochmal mit ihm reden sollen, bevor der Termin festgelegt wurde. Wink
Nightmare - Mi 07 Nov, 2007 19:13
Titel:
So oft, wie sich bei Dannys Terminen was ändert isses doch wurscht ob ich ihn Frage oder net Wink
Und mittlerweile sind wir soweit, daß es dieses Jahr keinen Termin mehr gibt, wo er kann und ich net arbeiten muss. Er könnte noch am 10 und 24. Aber da hab ich Spätschicht.

Wie siehts bei dir aus? An welchen Terminen könntest du?
Hab auch schon überlegt, ob es einen Termin unter der Woche gibt, wo wir das machen könnte, aber das is auch wieder Sch***e, für die, die weiter fahren müssen
jwe297 - Mi 07 Nov, 2007 21:52
Titel:
Vielleicht trau er sich auch nur nicht sein Auto zu zeigen Mr. Green , oder er steht unter dem Pantoffel. Vielleicht darf er ja auch nur nicht. Ich denke mal 4 Wochen reichen um planen zu können. Wenn man nicht kann kann man ja es vorher kund tun und vielleicht noch einen anderen Termin finden. Ich habe mir schon den Termin meinen Kalender eingetragen.
Archangel - Mi 07 Nov, 2007 22:22
Titel:
Also unter der Woche könnter mal vollstens knicken. Ich geh sowieso n Risiko ein ohne Winterschluffen nachts heimzufahren. Das kann ich nicht machen wenn ich arbeiten muss.

Ehrlich gesagt bringts auch nix sich nach ner Terminplanung zu richten die sich ändert wie der Spritpreis.
Nightmare - Do 08 Nov, 2007 01:32
Titel:
Da seht ihrs. Also bleibts beim 17. Fertig.
Und fang mir net mit Spritpreisen an. Hier bei uns ging der Diesel heut um 10 cent hoch. Liegt jetzt bei 1,30

Normal Benzin bei über 1,40
Silverlion - Do 08 Nov, 2007 13:08
Titel:
@jwe297
Wo sind hier 4 Wochen es ist grad mal 2 Wochen her das Nightmare den Termin bekannt gegeben hat. und in einer Woche is der Termin schon.
@nightmare
Ob ich komme kann ich erst gegen Wochenende sagen, wenn ich weiß ob ich da Arbeite oder nicht.
Nightmare - Do 08 Nov, 2007 23:48
Titel:
Ok. Ich halt dir nen Döner warm Wink

BTW: Auf www.carpc-treffen.de ist mittlerweile die Userliste verfügbar. Da könnt ihr euch eintragen
Silverlion - Fr 09 Nov, 2007 13:37
Titel:
Auf unserer Seite haste den Eintrag wohl vergessen?!? Wink
Nightmare - Fr 09 Nov, 2007 16:53
Titel:
Maaaan, ihr könnt wohl nur noch meckern. Ich hab keine Zeit. Danny kann das auch. Mal abgesehen davon, könnte er dir eh mal die nötigen Rechte auf der Seite geben. Wink
Blacktiger - Sa 10 Nov, 2007 18:26
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Maaaan, ihr könnt wohl nur noch meckern. Ich hab keine Zeit. Danny kann das auch. Mal abgesehen davon, könnte er dir eh mal die nötigen Rechte auf der Seite geben. Wink


Keine Zeit und hier kräftig posten. Kein Kommentar... Razz
Nightmare - Sa 10 Nov, 2007 23:44
Titel:
Hätte ich die Zweit gehabt, hätt ich auch nen Eintrag auf meiner Seite gemacht. Aber auch dafür hats net gereicht Sad
Und jetzt Back to topic (Das ich das mal sage Wink )
Thorsson - So 11 Nov, 2007 19:17
Titel:
Ist das mit dem Döner ein Spass oder eßt ihr dieses Zeug wirklich?
Nightmare - So 11 Nov, 2007 19:22
Titel:
Is kein Spaß.
Warum?
Thorsson - So 11 Nov, 2007 19:46
Titel:
Also hier bei uns kenne ich nicht viele die sich diese zusammen gewürfelte und gegrillte Fleisch essen traun.

Es wird doch immer wieder berichtet das die das Abfallfleisch dafür verwenden!
Nightmare - So 11 Nov, 2007 19:52
Titel:
Was kannst du denn heute noch essen, ohne dir Sorgen machen zu müssen? Eigentlich nichts, was du nicht selbst gezüchtet hast. Aber da ein Dönerteller im Vergleich zu dem ganzen McDonalds und BurgerKing Fraß wenigstens schmeckt, sterbe ich lieber den angenehmeren Tod Wink
Archangel - Mi 14 Nov, 2007 20:18
Titel:
Öhm.... Lol? Der 17. is ja dieses Wochenende oO
jwe297 - Mi 14 Nov, 2007 20:55
Titel:
müssen wir nur noch wissen wo. Nicht das wir uns den Laden selber noch suchen müssen.
Nightmare - Do 15 Nov, 2007 00:34
Titel:
@Jörg: Also bis jetzt sind wir eh nur zu dritt. Du, ich und Kay.
Der Laden ist in 67433 Neustadt in der Martin-Luther Straße.
Is nicht zu verfehlen. Auf der einen Seite sitzen Lidl und Aldi, auf der anderen Seite ist der Döner, direkt beim Tengelmann.
Is nur die Frage, ob wir den Stammtisch wirklich durchziehen sollen, wenn außer uns niemand kommt.
Nightmare - Fr 16 Nov, 2007 08:47
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:

Is nur die Frage, ob wir den Stammtisch wirklich durchziehen sollen, wenn außer uns niemand kommt.

Jörg? Kay?
Nightmare - Fr 16 Nov, 2007 10:07
Titel:
Nach Rücksprache mit Archangel wird der Dönerteller-Stammtisch auf unbestimmte Zeit verschoben.
jwe297 - Fr 16 Nov, 2007 13:27
Titel:
OK ich habs gelesen. Es istzwar schade, aber vielleicht ist dann auch besseres Wetter. Christian wie weit bist Du eigentlich mit Deinem Ausbau?
Nightmare - Fr 16 Nov, 2007 19:24
Titel:
hatte wegen der uni net wirklich zeit zum weiter machen
jwe297 - Fr 16 Nov, 2007 20:07
Titel:
Auffgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht kannst Du es mit einem neuen Termin recht machen.
Archangel - Sa 17 Nov, 2007 19:48
Titel:
Das Racing House hat heute Einjähriges. Und da sowieso keiner kommt... Hatten wir das eben abgesagt.
Und ich hab eben meine Diplomnote bekommen. Jetzt wird doppelt gesoffen. HALLELUJA!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB