Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Hercules Muse Pocket

Chris_dw - Mi 25 Aug, 2004 21:56
Titel: Hercules Muse Pocket
Hi Leute,

bin zwar ein Frischling ( komm jetzt aber öfters *g ) habe aber schon eine Empfehlung für Euch.

Wahrscheinlich kennen es schon alle, aber per Suche hab ich nix gefunden, daher sag ichs mal ...

Eine recht geile Soundkarte fürs Auto gibt es von Hercules.

Wird per USB angeschlossen und nennt sich Muse Gamesurround Pocket USB 5.1

Image

Das geile daran ist finde ich das Gehäuse ... aus dem vollen Alu gemacht, wow. Da hat man richtig was in der Hand ...

Der großer Drehknopf steuert die Lautstärke .... quasi ideal für den schnellen Zugriff. Drehen verändert die Lautstärke und drücken bewirkt Mute on/off.

Dadurch das das Gehäuse absolut easy zu zerlegen ist kann man Drehknopf zB. in die Mittelkonsole etc. montieren. Einfach ein Loch gebohrt und die eigentliche Soundkarte dahinter ... Drehknopf von außen drauf gesteckt .... feddich.

Mit 16 Bit gibts zwar sicher bessere aber ob mans im Car hört ist ja eine andere Frage.

Kostenpunkt zwischen 40-55 Euro , das iss doch ok ?

Wenn ichs drin hab mach ich mal ein Foto und sag wie es sich im Auto bewährt, am Tisch ist es jedenfalls schon richtig goil Very Happy


Grüsse
Chris
NightWatcher - Mi 25 Aug, 2004 22:00
Titel:
Halte davon nix.

Ist natürlich die Sache, was man von nem Sound System Abverlangt. an externen Karten kann einfach im moment niemand anderes der SB Audigy 2 NX das Wasser reichen. Und der Preis ist TOP!!
Chris_dw - Fr 27 Aug, 2004 09:52
Titel:
Hi Nightwatcher,


na da hab ich mich vom schicken Glanz des Alu-Gehäuse wohl etwas blenden lassen .... klingt sch... Crying or Very sad

Die Audigy klingt wirklich gut ? Hoffe ich doch mal.....

Braucht jemand eine ganz tolle Hercules Muse ?? Very Happy

Grüsse
Chris
Chris_dw - Fr 27 Aug, 2004 10:20
Titel:
ahhh ... die Extigy iss auch nicht so übel , gell ? Laughing

MalaufdieSuchemach
Chris
NightWatcher - Fr 27 Aug, 2004 16:24
Titel:
Wenn einer ne Audigy braucht. Ich habe noch eine!!!
Vik - Fr 27 Aug, 2004 16:25
Titel:
was soll die kosten?
NightWatcher - Fr 27 Aug, 2004 16:30
Titel:
40€ inkl. Versand...
Vik - Fr 27 Aug, 2004 16:33
Titel:
Is das denn die 2 NX oder wat genau? ovp? original rechnung dabei?
NightWatcher - Fr 27 Aug, 2004 16:34
Titel:
ach was. das ist die einser.

Nein ohne Rechnung ohne Verpackung. Nur die Karte mit Installations CD
Vik - Fr 27 Aug, 2004 16:36
Titel:
hmm..och nö...dann müsst ich ja ne doppelte riser card kaufen und größeres gehäuse baun...dann hol ich mir lieber dat usb ding...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB