Car-PC.info

In-Dash - K90 Probleme

psyke - Sa 17 Nov, 2007 20:47
Titel: K90 Probleme
hi leute!,
hab mir vor 2 woche das k90 bei einem internetshop, bei dem das display knapp 80 euros billiger war als bei allen anderen, bestellt.lieferung ging auch schnell,kontakt war freundlich.
aber nach 4 tagen in gebrauch und das auch ohne probleme, fängt plötzlich an der touchscreen zu spinnen, klickt selbstständig irgendwohin oder wenn ich über ein schlagloch fahr, wird plötzlich das nächste lied gestartet. das gleiche passiert wenn ich leicht gegen die seite des monitors hau. ich denke mal das wird ein wackelkontakt sein?
wenn ich das display allerdings wieder ein- und dann ausfahre geht es wieder für joa gute 10 sek und dann fängts wieder an....
heute ist mir auch aufgefallen das das display schonmal geöffnet wurde, die schrauben sind zerkratzt und das gehäuse wurde nicht mehr richtig geschlossen. es steht gute 2 mm ab und schleift leicht beim ein und ausfahren.
nebenbei hat er noch einen kleinen pixelfehler.

ich denke mal, so oder so werde ich ihn umtauschen müssen oder? ich habe die befürchtung, das mir b-ware verkauft wurde und sich der verkäufer dann weigern wird und behaupten wird, ich hätte ihn geöffnet.

der shop ist, ich denke mal allen bekannt aber ich möchte ihn hier nicht nennen, denn schliesslich ist noch nichts passiert und vielleicht bin ich ja auch nur ein einzelfall.
da_user - Sa 17 Nov, 2007 20:54
Titel:
Versuchs doch einfach mal das umzutauschen. Wenn der Verkäufer Probleme macht musst du halt entsprechend Druck machen und weißt, warum das Display 80€ billiger war bzw warum hier alle cartft.com empfehlen, besonders für dieses Display was ein bisschen Fehleranfällig ist.
psyke - Sa 17 Nov, 2007 20:57
Titel:
ich werd auf jeden fall anfragen und ihm die gesamten fehler beschreiben. ich hatte mich auch gewundert warum es so billig war, aber hier im forum wurde nichts schlechtes über den shop gesagt, einer hatte mal einen pixelfehler gehabt, aber mit dem utausch wiederrum keine probleme gehabt.
sollte er sich weigern werde ich ihm schon ordentlich druck machen. ich denke,wenn ich dann auch was dazu hier poste, wird das eine recht schlechte werbung für ihn sein.
psyke - Mi 05 Dez, 2007 16:41
Titel:
okay, meine wut und meine sorgen sind verpufft, der händler hat komplett ohne kommentar umgetauscht und innerhalb einer woche das k90 zurückgeschickt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB