Car-PC.info

Navigon - Navigon Mobile Navigator 6 (07/08) karten in NCK 5.0?

daniel16420 - Do 22 Nov, 2007 19:17
Titel: Navigon Mobile Navigator 6 (07/08) karten in NCK 5.0?
Kann man die Navigon Mobile Navigator 6 (07/0Cool im NCK 5.0 oder Navigator 2.0 nutzen?
spaceduck - Do 22 Nov, 2007 20:27
Titel:
nein
daniel16420 - Fr 23 Nov, 2007 13:07
Titel:
schade, wann kommt mal was neues?
dridders - Fr 23 Nov, 2007 14:28
Titel:
Frag Navigon, aber erwarte keine (richtige / qualifizierte / zufriedenstellende) Antwort. Das PC-Segment ist Nischenmarkt und wird auch immer nur am Rande bedient, existiert nur deshalb weil es bei einigen Firmen integriert wird... und wenn du keine grosse Firma bist die das Zeug potentiell integriert bist du uninteressant und hast zu nehmen was es gibt und danach ruhig zu sein.
Loewenpower - Fr 23 Nov, 2007 15:13
Titel:
Auch wenns ein bissel Offtopic ist, frag ich dennoch:

Ich hab in dem NavigonShop mal nen Blick reingeworfen , werde aber nicht so recht schlau welches Kartenupdate für das Navigator 2 (PC Version) ist ... kann jemand was dazu sagen ?
dridders - Fr 23 Nov, 2007 15:19
Titel:
Was denn jetzt, Mobile Navigator oder PC? Fuer PC gibts nur NCK5 und NavigatoR 2.0, keinen Mobile Navigator. Genauso gibts beim PC keine Kartenupdates. Es gibt nichtmals ein Upgrade von NCK5 auf Navigator, obwohl Navigator jetzt schon ewig auf dem Markt ist. Es steht ja auch erst seit Markteinfuehrung da, dass Upgrades "in Kuerze" verfuegbar sein werden...
Loewenpower - Fr 23 Nov, 2007 15:52
Titel:
Ich hab mich vertippet ... ich meine Navigator 2.0 .. sorry für die Verwirrung
Beteigeuze - Mo 10 März, 2008 19:00
Titel:
gibt es überhaupt aktuelle Karten für NCK5?
wie macht ihr das, benutzt ihr ebenfalls noch das Kartenmaterial von 05/06?

Ich hatte letztens auch bei Navigon nachgeschaut, werde aber aus den angeboten Karten überhaupt nicht schlau.

-NCK5 PC Version-
ganja - Mo 10 März, 2008 20:39
Titel:
Beteigeuze hat folgendes geschrieben:
gibt es überhaupt aktuelle Karten für NCK5?
wie macht ihr das, benutzt ihr ebenfalls noch das Kartenmaterial von 05/06?

Ich hatte letztens auch bei Navigon nachgeschaut, werde aber aus den angeboten Karten überhaupt nicht schlau.

-NCK5 PC Version-


Ich denke nicht das es ein Update gibt, da ja ein Nachfolger existiert NavigatoR 2.0!
Mario K. - Mo 10 März, 2008 23:55
Titel:
ganja hat folgendes geschrieben:
Ich denke nicht das es ein Update gibt, da ja ein Nachfolger existiert NavigatoR 2.0!

ja,
ein Nachfolger welcher nicht weiterentwickelt wird Evil or Very Mad geschweige denn dass es Kartenupdates geben soll. Evil or Very Mad

Aber ich finde die Frage von "daniel16420" schon interessant...
Dass es zum laufen gebracht werden kann, haben die iGO- und Destinator-Coder schon bewiesen.
Nur wie das gehen soll, hab ich keine Ahnung Sad


Gruss
Mario
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB