Car-PC.info

Gehäuse - was haltet ihr hier von?

sebi206 - Sa 28 Aug, 2004 01:54
Titel: was haltet ihr hier von?
habe bei ebay das ding heir gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19529&item=5119309089&rd=1

das ist doch eigendlich nahezu genau das richtige oder?

voralllem direkt mit wandler etc. platte dvd, board, gehäuse alels fertig und der preis ist auch ok oder?
BS177 - So 29 Aug, 2004 22:10
Titel:
Sicher für die meisten ausreichen und man braucht nicht mehr selber zu basteln. Aber das gehört für mich einfach mit dazu...

Mir würde die Leistung nicht reichen. Und wenn man etwas mehr Platz opfert bekommt man 5 x so viel Leistung für weniger Geld...

Bernd
C1500 - Di 31 Aug, 2004 11:46
Titel:
Das ist genau das Gehäuse, das Netzteil (oder besser Wandlerplatine) und Board das ich auch habe.
Den Rest hab ich mir selber besorgt.
Ein CD-Rom hab ich nicht im Gehäuse, sonder nur extern an USB.

Ich hab einfach mal mit CompCreations telefoniert.
Die stellen dir auch dein Ideal-System zusammen. (ohne Ebay-Gebühren Wink )
Leider weis ich nicht mehr genau was ich für die 3 Sachen bezahlt hab, war aber einiges weniger. (Fehlt natürlich noch Festplatte, Speicher, DVD-Rom usw.)

Ausgestattet ist meiner mit den 40Gb Samsung und 512Mb Infenion CL2,5

Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Peer
sebi206 - Di 31 Aug, 2004 14:14
Titel:
ich hab mir das ding auch so bestellt wie es in ebay ist nur anderes gehäuse ( 3688) und anderes dvd laufwerk. auch ohne ebay Smile bin sehr gespannt


wie hast du denn den rest gelöst mit bakup baterie und bei zündung hochfahren.. ?!
C1500 - Di 31 Aug, 2004 15:26
Titel:
Imho noch garnicht.
Ich steck halt einfach den Stecker in den Zigarettenanzünder Smile Smile
Demnächst kommt dann alles (Relais, Stromverteilerblock, Endstufen use.) auf eine Platte, die hinter die Sitzbank kommt.
Dann wird auch mal richtig verkabelt.

Witzig finde ich nur, das mein Rechner auch absolut stabil beim Starten des Motors an bleibt.
Ob das an dem 9-20V Netzteil liegt?
Unter 9 Volt sinkt meine Boardspannung beim starten ja nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB