Car-PC.info

Kommunikation - Probleme mit Belkin BT Adapter

KF_Alex - Sa 28 Aug, 2004 17:00
Titel: Probleme mit Belkin BT Adapter
Hab die Tage nen Belkin F8T003 USB BT Adapter gekauft und stehe jetzt vor dem Problem, das Ding zum funktionieren zu bringen Sad

Habe genau laut den Anweisungen von Jons Bluetooth Guide die Software und Treiber installiert. Wenn ich dann den BT Adapter rein stecke, wird ein unbekanntes Gerät gefunden (manchmal auch nen Belkin Bluetooth Dongel) und dann kommt die Warnmeldung, daß das Gerät nicht richtig installiert wurde und daher nicht funktionieren kann.

Habe jetzt schon mehrmals die Treiber de-installiert und auch das System schon neu aufgesetzt, leider immer ohne Erfolg. Kann es u.U. auch mit dem Service Pack 2 für XP zusammenhängen oder ist das ausgeschlossen? Mit dem SP1 funktionierts leider auch nicht Sad
Anakin - Sa 28 Aug, 2004 17:02
Titel:
ausgeschlossen ist es nicht, aber unwarscheinlich, hast du mal in netz nach evtl neueren treibern geschaut?
evo - Sa 28 Aug, 2004 21:35
Titel:
vielleicht kannste das mal mit der Widcomm software/treiber probieren, ich weiß allerdings nicht ob deiner unterstützt wird aber dennoch wäre es ne versuch wert ?!?! falls du die software nicht hast meld dich mal im icq oder pn Smile
KF_Alex - Sa 28 Aug, 2004 22:12
Titel:
Geht leider weder mit der original Belkin Software noch mit der gepatchten Widcomm, wenn morgen noch nichts geht, kauf ich nen neuen Adapter.
evo - Sa 28 Aug, 2004 22:47
Titel:
hmm das is ja komisch "normalerweise" funzt eins von beiden jedenfalls..

haste den belkin mal an nem anderen rechner oda system ausprobiert ?!?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB