Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Navigon Navigator 2.0 für xp

DannY-G - Mi 05 Dez, 2007 13:44
Titel: Navigon Navigator 2.0 für xp
soooo ich trau mich jetzt einfach mal Very Happy
iiiich hab die suche ausgibig benuzt und hab im wiki geschaut Wink

Auf cartft.com gibts das navigon-navigator 2.0 für windows .. soweit cool

die infos im wiki und hier im forum sagen mir zwar irgnedwie das es ja doch super toll zu sein scheint.. jedoch alte karte...

kann mir jetzt noch jemand erklären warum es das auf der page von navigon nicht gibt ? und vorallem dazu muss es doch updates geben.. finde leider nur PDA und Handy version von diesem "Mobilenavigator"

such jetzt seit heute morgen um 9 nach wirklich brauchbaren infos ..
irgendwie will ich nicht über 200 euro für etwas ausgeben das dann nichtmehr geupdatet wird bzw das es auf der herstellerpage nichtmal gibt..

bekomm ich irgnedwo update her ? wird das üebrhaupt supportet ?
wo gibts ne vernünftige produktbeschreibung ?

danke euch
Marooke - Mi 05 Dez, 2007 14:24
Titel:
OK, Navigon NavigatoR 2.0 für XP is nicht so einfach auf der Navigon Homepage zu finden --> NN 2.0 (XP)

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du im Forum nichts darüber gefunden hast über die Suchfunktion Evil or Very Mad
DannY-G - Mi 05 Dez, 2007 14:41
Titel:
und das is jetzt up 2 date ?

ich finde schon was darüber .. klar sogar genug aber eben nicht wos updates gibt .. finde nur das es eben GUT ist .. jedoch karten nicht aktuell .. trotzdem riesen dank für den link
Marooke - Mi 05 Dez, 2007 14:47
Titel:
Es ist die letzte Version von Navigon für Laptops bzw. PCs. Ein Kartenupdate gibt es, soweit ich weiss, noch nicht. Kartenupdates für die Laptop-/PC-Versionen sind bei Navigon immer etwas schwierig. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube seit NCK 4.0 gab es für die Programme keine Kartenupdates. Die Karten sind immer mit der nächsten Version upgedated worden. NN 2.0 sollte den gleichen Kartenstand vom MN 6 haben.
DannY-G - Mi 05 Dez, 2007 14:50
Titel:
jap habs grad auch in nem anderem forum noch gelesen.. ist wirklich schade.. zu cebit 2008 soll anscheiiinend was neues kommen ..

trialversion davon gibts wohl nicht hm ? irgendwie reibt das an meinen nerven 300 euro für software die altes kartenmaterial benuzt auszugeben.. und dazu noch ohne sie mal getestet zu haben ..

naja ich find schon ne möglichkeit es zu testen Wink
DannY-G - Mi 05 Dez, 2007 15:56
Titel:
nein ich find nix Sad

zählt das rückgaberecht wenn cih es auspacke ? ich denke nicht oder ?
das muss man doch iiirgendwie testen könnnen ??
Nightmare - Mi 05 Dez, 2007 16:07
Titel:
Was die Karten angeht, ich würd das net so eng sehen.
Ich nutze noch NCK 5, hatte aber bisher nur 1 Mal den Fall, daß er ne Straße net kannte. Sofern du also in ner Gegend wohnst, wo net alle 2 Wochen die Straßenführung geändert wird, solltest du mit dem Navigator 2.0 noch lange Spaß haben
DannY-G - Mi 05 Dez, 2007 16:34
Titel:
okaaay cool .. jo umgebaut wurd dieses jahr wirklich viel Very Happy

aber bei mir kenn ich mich ja auch aus.. Wink

tHx für die info
Marooke - Mi 05 Dez, 2007 17:14
Titel:
@Rückgaberecht: Bei Software erlischt das meist mit Auspacken aus der Verpackung.
dridders - Mi 05 Dez, 2007 17:31
Titel:
beim Navigon logischerweise spaetestens mit Anforderung des Freischaltcodes, fuer gewoehnlich bereits mit aufbrechen des Siegels (ja, die Huelle ist versiegel), da man ab diesem Zeitpunkt Zugang zum Registrierungscode erhaelt.
Davon man abgesehen weiss der Forumsleser eigentlich das man die Europa-Version bei cartft fuer 249 bekommt... ups, inzwischen sinds nur noch 219. Und 5% Sonderrabatt auf den ganzen Warenkorb als Weihnachtsaktion.
Updates gibts nicht und wirds nicht geben, das sollte spaetestens nach NCK5 klar sein.
DannY-G - Mi 05 Dez, 2007 17:42
Titel:
mmh 208 eus .. JAP .. hab sowieso no 6 euro offen von kommentaren .. und brauch noch n car2pc ..

naa dann werd ichs einfach ma mit bestellen denke sooo verkehrt wirds nicht sein Smile

tHx
furious - Do 20 Dez, 2007 11:03
Titel:
@marooke:
"NN 2.0 sollte den gleichen Kartenstand vom MN 6 haben."
Stimmt so nicht ganz: der MN6 ist ja mehr als Uralt und mit NavigatoR habe ich viele, geradeerst fertiggestellt Straßenabschnitte in unserer Gegend vollständig integriert. Im MN6 hatte ich damals u.a. auch einige komische Straßen (zu Enge, geschlossene Straßen) durch welche ich gelotst werden sollte; NN 2.0 tut das nicht mehr Wink
webersens - Do 20 Dez, 2007 13:30
Titel:
@furiuos-ich glaube du verwechselst den MN6 mit der alten Mobile Navigator Notebook4 Version von Navigon aus 2003/2004 (oder sogar noch älter).Der MN6 ist doch relativ aktuell und nahezu identisch mit NavigatoR2-ist halt nur die PDA/PNA Version.Kartenstand dürfte aus ca. Ende 2006 sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB