Car-PC.info

Destinator - Destinator 6 und CaveLive!

Nulli - Mi 05 Dez, 2007 17:13
Titel: Destinator 6 und CaveLive!
Moin Leute,

habe es nun geschafft CaveLive mit Destinator 6 zu "verheiraten". Und siehe da, es läuft ganz gut. Was mich aber stört ist, dass in dem Fenster BIGNAVI sich der Desti immer die gesammte Bildschirmgröße (Auflösung 800 x 600) nimmt und ich somit beim "aufklappen" der Cave_live-Bedienleiste Bedienelemente des Desti versperre.

Kann man eine feste Größe für das Fenster festlegen in dem sich das Desti öffnet? Aus der Destinator.ini werde ich nicht schlau ....

Danke und Gruß
Nulli

Edit by Mod: Habe mal die Überschrift entschärft. So bitte nicht. Danke
rico530 - Mi 05 Dez, 2007 17:47
Titel:
Alos was ich an Deinem Beitrag total daneben finde, --------die Überschrift.

Da setzen sich Leute hin und stellen die Proggis ohne Kosten bereit und/oder entwickeln diese, und dann --_Scheiß-Technik.

Das ist arm, und glaub mir, die Leute die sich auskennen werden Dir bestimmt sofort antworten.

Bei mir läufts übrigens ...

MfG Rico
Nulli - Mi 05 Dez, 2007 19:37
Titel:
Hallo Rico,
entschuldige bitte meine Ausdrucksweise. Aber ich habe gestern 5 Std. für den Umbau eines Skins zugebracht und jetzt nen Audi MMI-Skin für Cave-Live erstellt. Macht echt Spaß und die Skin-Ini´s sind auch echt relativ einfach zu verstehen.

Aber bei dem Desti.ini steigst ja nicht durch. Deshalb mein Ausrutscher. War allerdings eher ironisch gemeint und ist jetzt auch geändert. Sorry also an dieser Stelle .....
rico530 - Mi 05 Dez, 2007 19:52
Titel:
Dann hab ich es wohl anders verstanden als Du es meinst;)

MfG Rico
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB