Car-PC.info

C.E.S. Probleme - TV Tool und CES funzt nicht

spaceduck - Mo 10 Dez, 2007 12:57
Titel: TV Tool und CES funzt nicht
Hallo,

@Furious
Wurde in der Version 3.4.7 im Gegensatz zur 3.4.6 etwas im Bereich externe Programme geändert? Hintergrund ist das ich mit der .6 das TV Tool für die Cinergy TV Sticks ordentlich starten kann. Version .7 bringt nur ein schwarzes Bild. Habe alle Optionen die man bei ext. Programmen einstellen kann versucht, Problem besteht jedoch weiterhin.

MfG
furious - Di 11 Dez, 2007 13:37
Titel:
SChwarzes Bild? Bitte Screenshot hochladen!
Es hat sich was geändert, richtig. Aber nichts bezüglich dem Shell-Kommando.

Eventuell liegt es am Programm selber?!
Bravo - Mi 14 Mai, 2008 23:05
Titel:
ich habe das selbe prob.

auf dem screenshot wäre nicht viel zu sehen bis auf das bedienfeld vom tv-tool ist der rest dann wie gesagt schwarz.
startet man das tvtool nicht aus ces heraus funktioniert es wunderbar. man hat dann am unteren bildschirmrand das bedienfeld vom tv-tool und da drüber das tv bild.
ralahma - Do 15 Mai, 2008 21:04
Titel:
es muss in den Audio/Video Einstellungen der Terratec SW der Video Renderer von Overlay mixer auf Video Mixing Renderer 7 geändert werden und geht
Bravo - Sa 17 Mai, 2008 13:04
Titel:
super das hat geklappt.

danke
Asselnik - Do 05 Jun, 2008 10:38
Titel:
Blöde Frage:

Wo Finde ich das TV-Tool?
furious - Do 05 Jun, 2008 10:56
Titel:
Das TV-Tool wovon hier gesprochen wird, ist ein externes Programm der TV-Hardware, welche bei CES innerhalb der externe Programme konfiguriert und durch CES ferngestartet wird.

Es gibt keine feste TV-Implementation innerhalb CES.
Asselnik - Do 05 Jun, 2008 11:10
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
Das TV-Tool wovon hier gesprochen wird, ist ein externes Programm der TV-Hardware, welche bei CES innerhalb der externe Programme konfiguriert und durch CES ferngestartet wird.

Es gibt keine feste TV-Implementation innerhalb CES.



Danke, dann ist mir das klar, dann hab ich das falsch verstanden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB