Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - sd mmc kann man damit auch navi von ein pc übertragen ? less

Comanderlalu - Fr 28 Dez, 2007 12:04
Titel: sd mmc kann man damit auch navi von ein pc übertragen ? less
Hallo meine frage ist ob mann mit ein Kartenlesse gerät SD-MMC oder anders vormoliert es gib ja die navi pockets mit di ein sd.mmc chip wo die navi software trauf ist kann man sowas auch an ein pc einfach anschliesen ? würde sowas gehen as mann es auch abspielen kann oder was für ne software braucht mann dafür ? um das zu können
Nightmare - Fr 28 Dez, 2007 12:11
Titel:
Du meinst nicht die Navisoftware, sondern die Karten. Die sind meist auf solchen SD-Karten o.ä. gespeichert.
Du kannst die sicher mit dem PC auslesen, also die reinen Daten auf den PC kopieren. Aber nutzen wirst du sie wahrscheinlich nicht können.

p.s. Tu uns den Gefallen und lies dir deine Beiträge selbst nochmal durch, bevor du auf "absenden" klickst. Dein Text ist nicht gerade leicht zu lesen/verstehen
ganja - Fr 28 Dez, 2007 16:13
Titel:
Ich schließe mich da Nightmare an was deine Qualität deines Treads angeht.

Mit ein wenig lesen hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können.

Aber ich will mal nicht so sein. Du kannst z.b. die Karten aus der Destinator PDA Reihe mit einem Programm auf dem Pc nutzen z.b. Destinator6.
Musst sie halt nur mit nem Lesegrät auf den PC bekommen und das ist ja nun kein Problem.
Comanderlalu - Fr 28 Dez, 2007 16:37
Titel:
vielen dank und ich arbeite Tran
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB