Car-PC.info

Destinator - Fehler beim laden von Desti6 ...Hilfe!

DBZwerg - Fr 04 Jan, 2008 12:17
Titel: Fehler beim laden von Desti6 ...Hilfe!
Hallo,

hab gestern auf meinem Home PC Desti6 laut anleitung von andreas77 installiert.

Hat auch alles geklappt, aber als ich heute das auf den CPC installiren wollte kam nach der auswahl der Karte die Fehlermeldung" Unknown Bitmap format..." und dann wurde Desti beendet.

Hat jemand den Fehler schonmal gehabt und weiß wie ich den weg bekomme?


MFG

DBzwerg
g60-kris - Mo 07 Jan, 2008 19:48
Titel:
Das klingt so, als ob etwas mit dem Skin nicht funktioniert! Kopiere doch mal einen kompletten anderen Skin ins Verzeichnis /Skin/All , dann sollte es gehen. Es würde auch schon eine destinator.inf INCL. DER DAZUGEHÖRIGEN destiantor.png reichen. Wink
ganja - Mo 07 Jan, 2008 19:52
Titel:
g60-kris hat folgendes geschrieben:
Das klingt so, als ob etwas mit dem Skin nicht funktioniert! Kopiere doch mal einen kompletten anderen Skin ins Verzeichnis /Skin/All , dann sollte es gehen. Es würde auch schon eine destinator.inf INCL. DER DAZUGEHÖRIGEN destiantor.png reichen. Wink


Das Problem wurde schon gelöst! Siehe Destinator6 Tread.
DBZwerg - Mo 07 Jan, 2008 22:59
Titel:
@g60-kris

danke für die Hilfe...aber hat sich auch schon erledigt .. hab einfach nochmal das Pack drüber gebügelt und schon liefs ( manchmal ist das einfachste das beste Wink ) ... Trotzdem Danke
g60-kris - Di 08 Jan, 2008 00:51
Titel:
Hab mir schon fast gedacht, dass es bereits gelöst wurde, allerdings saß ich mal vor gleichem Problem und suchte lange nach ner Lösung. Somit ist der eventuelle Lösungsansatz zumindest mal niedergeschrieben und hilft vielleicht weiter bevor man wieder PN´s bekommt, was Ganja!? Wink
Wenn der Link des Pakets noch funktioniert hätte, hätt ich auch net geschrieben, aber der war halt down! Sad Deshalb bissel Belästigung meinerseits! Smile
ganja - Di 08 Jan, 2008 20:25
Titel:
Zitat:
Deshalb bissel Belästigung meinerseits!

Question Ach nicht doch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB