Car-PC.info

Gehäuse - Gehäuse für D201GlY2

Mäffjus - So 06 Jan, 2008 12:50
Titel: Gehäuse für D201GlY2
Hallo Leute,
habe mir ein Gehäuse konstruiert fürs D201GLY2, mit Deckel (der ne Aussparung für nen Lüfter besitzt)
Also wer´s brauchen kann...bitte sehr.
Kann man an Laserlieferanten schicken, nur müsst euch jmd mit ner kleinen Kantpresse suchen, die Radien sind sehr klein gehalten!

WICHTIG: Die ZIP-Dateien müssen einfach in DXF umbenannt werden, da hier DXF als Endung nicht zulässig ist! (ES SIND KEINE ZIP-Dateien!!)


Hoffe es hilft einem!
MfG
Giovanni - So 06 Jan, 2008 18:22
Titel:
coole sache, hätte da mal paar fragen zu:
wird der pci slot zugänglich? ich seh da keine blende oder aussparung dazu... oder gehst du davon aus, dass man nen 90° riser nimmt und die karte dann übers board legt?
gibts bohrungen für befestigung von M2, Hdd oder so? in der zweiten datei scheint ja was für die hdd da zu sein, hast du davon auch ein bild?
Mäffjus - So 06 Jan, 2008 23:18
Titel:
ne habe keinen platz für pci...
habe das m3atx, wird bei mir nur an ne atx-verlängerung und fertig. die hdd wird anders befestigt..lade gleich was hoch..
der deckel ist auch leicht anders, ahtte das nur nicht mehr gerendert..die aussparung sitzt ein paar mm weiter zum rand so das platz für die hdd ist...
Mäffjus - So 06 Jan, 2008 23:46
Titel:
So, hatte weder schwer zeit noch lust...deshlb ist das optisch net so ein leckerbissen:-)
das auf dem bild sollen zwei schrauben sein, eine oben, eine unten...verbunden mit nem silikonschlauch, welcher angeklebt ist.
die eine seite der schraube wird in die festplatte eingeschraubt, die andere ist in einem von den vier löchern die in den deckel neben den lüfter kommen.
schön gedämpft...Smile
ulli! - Do 10 Jan, 2008 19:24
Titel:
mal ne doofe frage, was kostet der spass?

edit: ist die festplatte seitlich aufgehängt oder parallel zum mobo
reicht der platz fuer die pci karte wenn diese eine geringere höhe als die kühlkörper haben (ohne pci blech natürlich)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB