Car-PC.info

Destinator - Desti 6 skinnen

g60-kris - Mo 07 Jan, 2008 19:13
Titel: Desti 6 skinnen
Moin,
ich habe mich nach langem sträuben dazu entschlossen, von DestiPN auf Desti6 umzusteigen. Ich habe Roadrunner bei mir laufen.

Nun habe ich schon bissel Buttons editiert und verschoben, allerdings ist die obere Leiste mit dem Straßennamen noch zu breit, wo kann ich das einstellen? Die untere Leiste mit den Daten wie Restkilometer und Restzeit fehlt auch, obwohl Sie im Skinprogramm zu sehen ist. Ich habe momentan kein GPS dran, da ich am HomePC skinne, kann das daran liegen?

Image

Vielleicht kann ja wer mal seine Skins zeigen und sogar die destinator.inf und .png posten, im Desti6-Thread ist dazu ja nicht soooo viel zu bekommen! Sad

Danke und MfG
Kris
ganja - Mo 07 Jan, 2008 19:38
Titel:
Pack dürftest du ja jetzt haben, kannst dir ja mal die Skin's angucken und die dazu gehörigen inf/png.
g60-kris - Mo 07 Jan, 2008 21:44
Titel:
Ja, das Pack habe ich jetzt! Smile danke nochmal an Dich!

Hatte bis dato nur das CF-Trial mit integriertem, aber das da selbst zusammensuchen übersteigt dann evtl. meine Fähigkeiten in Bezug auf Computersachen.

Die .inf und .png hab ich jetzt beim Wickel, mal schauen, was ich so hinbekomme! Wink

Über Skins anderer, so zum anschauen, würde ichmich trotzdem sehr freuen. Bin leider auch wenig kreativ veranlagt! Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB