Car-PC.info

USB - USB Anschlußset Einbaubuchse u. Kabel zb. für Armaturenbrett

Grisu_1968 - Fr 11 Jan, 2008 17:04
Titel: USB Anschlußset Einbaubuchse u. Kabel zb. für Armaturenbrett
Da ich im Forun durch die Suche nichts gefunden hab weis ich nicht ob ihr diese Externen USB Buchsen kennt?
Image
Den Preis finde ich ein wenig hoch. Diese Einbaubuchse hab ich bei Audiotechnik Dietz endeckt. Kennt wer eine günstigere Bezugsquelle weil 23,99 Euro find ich ein wenig TEUER für so eine einfache Buchse mit Kabel?
Gruß Grisu_1968
halve - Fr 11 Jan, 2008 17:23
Titel:
naja wir bauen uns die lieber selber mit ein wenig Harz und einem Verlängerungskabel ;-9 Aber Danke für den Tip! Mich schreckt der Preis persönlich aber auch ab und ich würd selber bauen. Wie so alles beim CarPC
Blacktiger - Fr 11 Jan, 2008 17:33
Titel:
so etwas in der art findest du auch bei reichelt für 4 euro

Image

einfach mal nach NEUTRIK NAUSB suchen
Grisu_1968 - Fr 11 Jan, 2008 18:07
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
so etwas in der art findest du auch bei reichelt für 4 euro

Image

einfach mal nach NEUTRIK NAUSB suchen

Super der Preis ist um einiges besser da werde ich es wohl auch kaufen Danke.
Geu8 Grisu_1968
Rapido - Fr 11 Jan, 2008 21:14
Titel:
Hole Dir ein USB-Slotblech für 1,60, schraub die Anschlusse ab, dann hast Du nicht so riesige Löcher im Armaturenbrett.

Rapido
MacG - Sa 12 Jan, 2008 11:42
Titel:
Rapido hat folgendes geschrieben:
Hole Dir ein USB-Slotblech für 1,60, schraub die Anschlusse ab, dann hast Du nicht so riesige Löcher im Armaturenbrett.

Rapido

Genau, denn diese Buchse ist ja für Neutikstecker gedacht, die man verriegeln kann.
marci - Sa 02 Feb, 2008 17:15
Titel:
Hmm, trotzdem hat der NEUTRIK NAUSB einen echt soliden Charakter. Ich kenn die technik noch aus meiner Musikerzeit Smile Für das Geld ist das ja echt ein schnäppchen Smile
daffy1234 - Sa 02 Feb, 2008 18:20
Titel:
Ich hab mir auch so ein Teil damals bei Reichelt gekauft und die Montageplatte kann man sich locker selbst machen ,dann hast du auch wie gesagt nicht so ein riesen Loch.
marci - Sa 02 Feb, 2008 19:02
Titel:
wär wirklich mal was für die Hersteller, etwas kleines schönes herzustellen, dann würd ich sowas auch kaufen Smile
Hasenscharte - Do 27 März, 2008 23:14
Titel:
Die Kabel an den USB Slotblechen sind leider immer so kurz. Gibt es da ne einfache Möglichkeit das zu verlängern oder muss ich Kabel anlöten?
Rapido - Do 27 März, 2008 23:28
Titel:
Hasenscharte hat folgendes geschrieben:
Die Kabel an den USB Slotblechen sind leider immer so kurz. Gibt es da ne einfache Möglichkeit das zu verlängern oder muss ich Kabel anlöten?


Hi,

drückst Du jaaaaaaaanz feste hier ------> hier !

Rapido
marci - Fr 28 März, 2008 13:26
Titel:
Aber noch keine schöne Einbaubuchse gefunden?
C1500 - Fr 28 März, 2008 16:29
Titel:
Rapido hat folgendes geschrieben:

Hi,

drückst Du jaaaaaaaanz feste hier ------> hier !
Rapido

Eigendlcih ja genau andersherum.
Also Buchse nicht Stecker.

Haste da schon was gefunden?

Oder verlängerst du mit diesem Stecker dann die kurzen Kabelder Slotbleche?

Gruss Peer
Rapido - Fr 28 März, 2008 19:17
Titel:
neee...Ich habe überall Verlängerungskabel gelegt....komme also mit der Buchse an. USB-Geräte (Stick, etc.) sind doch Stecker.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB