Car-PC.info

Hami - Hami Bauteil

Bin4ry - Fr 11 Jan, 2008 18:17
Titel: Hami Bauteil
Hi Leute!
Mein Hami ist die Tage abgeraucht und gibt keine Bild mehr aus.
Die Led geht zwar an aber Bild kommt keins.
Habs dann mal geöffnet und hab gesehen das das Fcc kabel und ein Bauteil defekt ist. Fcc kabel hab ich mir besorgt, das Bauteil allerdings konnte ich bis heute nicht auftreiben bzw. nichtmal rausfinden wie es genau heist.

Also meine Frage an euch, kann mir einer sagen wie das Ding heist und wo ich es bekomme ?

Klick für Foto
Sry für die Quali, ist mim Handy gemacht

mfg
Bin4ry
DBZwerg - Fr 11 Jan, 2008 18:28
Titel:
Also ich arbeite in der SMD Bestückung... könnte also evtl. dir das Bauteil besorgen... allerdings kann man auf dem Bild garnix erkennen...

Falls jemand gerade sein Hami offen hat oder ne gutes bild hat dann könnt ich mal gucken ob ich das Bauteil bekomm...
Bin4ry - Fr 11 Jan, 2008 18:45
Titel:
also 9435A kann ich noch lesen, der rest an dem teil ist verschmort.
ein anderer hat die beschriftung "9933A AE 'Dreieck' L41C".
sieht zumindest genauso aus. ausser der oberste schriftzug der sich unterscheidet.
aber lieber wäre es mir natürlich wenn jemand der nen hami hat mal reingucken könnte Smile

Schonmal danke @ DBZwerg.

mfg
Bin4ry
zaknafien - Fr 11 Jan, 2008 22:21
Titel:
Nabend.

Auch schon mal hier probiert?

http://www.diy-community.de/forum.php

Auf der Seite gibt es unten einen Marktplatz. Da vielleicht mal unter "suche" probieren.

Da wurde mir auch schon geholfen.

Grüße
Uwe
Celica-T23 - Sa 12 Jan, 2008 00:06
Titel:
Wenn der Controler schrott ist kann ich dir noch einen neuen Hami Controler mit TV Tuner anbieden.

Mfg. Denny
zaknafien - Sa 12 Jan, 2008 12:17
Titel:
@Celica-T23

Hallo.
Haste sonst noch Hami Teile über?

Grüße
Uwe
philipp_c - Sa 12 Jan, 2008 12:41
Titel:
Ich tippe mal auf einen P-Kanal FET
Celica-T23 - Sa 12 Jan, 2008 16:37
Titel:
@zaknafien
Habe nur den Hami Kontroller über.
Was brauchst du denn genau? Vieleicht habe ich noch was baugleiches.

Mfg. Denny
philipp_c - Sa 12 Jan, 2008 16:42
Titel:
steht doch da

Das Bauteil was da beschädigt ist und er markiert hat ist ein FET (bzw mehr als einer) kein Controller (was ja nicht heißt, dass der nicht jetzt auch hin ist)
Celica-T23 - Sa 12 Jan, 2008 16:58
Titel:
@philipp_c
Das war ja auf zaknafien bezogen und Bin4ry hatt sich auch schon bei mir gemeldet fals die Reparatur nicht klappt.

Mfg. Denny
philipp_c - Sa 12 Jan, 2008 17:01
Titel:
Sorry, hab nicht richtig gelesen
zaknafien - Sa 12 Jan, 2008 17:40
Titel:
Hallo Denny

Eigentlich suche ich so "alles". Es geht bei mir seltsamerweise immer wieder etwas kaputt. Da kann man so Teile immer mal brauchen. Zuletzt war bei mir z.B. die Platine mit dem USB Anschluss kaputt.

Grüße
Uwe
Celica-T23 - Sa 12 Jan, 2008 17:50
Titel:
Meinst du den USB Controller für den Touch? Da hätte ich noch welche da.

Mfg. Denny
zaknafien - Sa 12 Jan, 2008 19:06
Titel:
Nabend.

Hmm... Controller? Haste da mal nen Bild? Eigentlich war bei mir die Buchse selber kaputt. Diese befindet sich so auf einer kleinen Platine, auf dieser sich ein kleiner weißer Anschluss für einen Stecker befindet.

Uwe
marci - Mi 07 Jan, 2009 21:50
Titel:
Ich suche noch ein Controller Board für eine VEGA 8" TFT. Soweit ich weiß, war der Baugleich mit dem Hama 8xxx ? Hat da vielleicht jemand ein Controllerboard für mich?

Siehe auch:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=23158
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB