Car-PC.info

Fahrzeugelektrik & -spez. Fragen - Highscore (CarPC Betrieb bei nicht laufenden Motor..)

morten - Mi 01 Sep, 2004 11:29
Titel: Highscore (CarPC Betrieb bei nicht laufenden Motor..)
Moin again,

sagt mal, ich hab ja auch nen M10000 im Casetronic-Gehäuse mit ITPS davor. Wie lange meint Ihr, sollte man mit einer guten Batterie denn bei ausgeschaltetet Motor nen Movie gucken können, ohne das der Motor danach nicht mehr anspringt. Mein Maximaler Test war bisher 15 min... mehr wollte ich nicht riskieren =)

Gruss,

SRE
Longshine - Mi 01 Sep, 2004 12:53
Titel:
das müsste doch um einiges länger gehen...
morten - Mi 01 Sep, 2004 13:06
Titel:
@Longshine: ja, wie lange ist die frage. hab nichts zum messen da, weiss nicht ab wieivle saft der motor noch anspringt, etc...

Wie sieht denn deine machbare Zeit so aus?

pc,

mtn
Solero1975 - Mi 01 Sep, 2004 14:22
Titel:
Das muss eigentlich viel laenger gehen.

Irgendwo, irgendwann hatten wir das Thema hier schon mal und ich meine mich erinnern zu koennen das manche nach 2h ihr Fahrzeug noch gestartet haben.

Mein PC laeuft zwar noch nicht aber die HiFi-Anlage zieht ja ein vielfaches an Strom und damit hab ich nach 1,5h auch schon mal ohne Probleme gestartet.
cray4711 - Mi 01 Sep, 2004 14:44
Titel:
Über N8 war kein Problem (20.00h - 07.00h). Ich habe über W-Lan ein Image gezogen und das hat "etwas" gedauert Wink

Der Rechner (Me-6000 Board) hat eine Stromaufnahme von ca. 2A unter Volllast. In 11 Std. werden also ca. 22Ah benötigt. Meine Batterie hat eine Kapazität von 110Ah ergo standen mir am nächsten Morgen noch knapp 88Ah zum starten zur Verfügung.

Grüße
Longshine - Mi 01 Sep, 2004 14:57
Titel:
ich kann leider nichts genaueres sagen, weil ich noch keine Tests im Auto durchführen konnte, sorry. ich wusste halt nur, dass es länger gesehen sollte
NightWatcher - Mi 01 Sep, 2004 18:04
Titel:
Habe ihn schon 5 STD mit voller Rohr Musik laufen lassen Wink

Standart Auto Batterie und noch ne 6Kanal Endstufe dran. Keine Ahnung wieviel noch in der Batterie war, habe aber nix gemerkt, das sie leer wäre oder so!!
Pierre Johnen - Mi 01 Sep, 2004 19:07
Titel:
Meiner war auch schon über N8 an also ca.9h!

Konnte starten ohne Probleme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB